Expertin für Motivation und Grenzverschiebung

Bianca Hake
Speakerin | Excellence Award-Gewinnerin | Deutsche Meisterin im 24-Stunden Trailrun

Ich lebe meine Leidenschaft für das Sprechen und die Motivation. Als anerkannte Speakerin habe ich die Ehre, den Excellence Award beim Internationalen Speakers Slam zu gewinnen, und ich bin stolz darauf, meine inspirierende Geschichte mit der Welt zu teilen.

Im Eichenring 1
59519 Möhnesee

Bewertung vom 19.02.2024

Bianca Hakes Vortrag war einfach inspirierend! Mit ihrer beeindruckenden Geschichte als deutsche Meisterin im 24-Stunden Trailrun hat sie nicht nur meine sportliche Motivation gesteigert, sondern auch meine Einstellung zum Leben verändert. Ihre Botschaft von positivem Denken und Resilienz ist einfach mitreißend und hat mich dazu ermutigt, meine Grenzen zu verschieben und Hindernisse mit Zuversicht zu überwinden. Ein Vortrag, der wirklich zum Nachdenken anregt und motiviert, das Beste aus sich herauszuholen.
19.02.2024Anonym
Das Training beginnt im Kopf. Bianca kann eindrucksvoll vermitteln, was man benötigt, um seine Laufziele zu erreichen. Unbedingt zuhören!
13.02.2024Anonym
Ich habe Bianca im Rahmen einer Veranstaltung kennengelernt, wo sie als Rednerin mit dem Thema „Motivation“ auf der Bühne stand. Der Vortrag war informativ wie spannend zugleich. Bianca stand auch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung und hat mich mit Ihrer Empathie begeistert.
01.02.2024Anonym
Vielen Dank, liebe Bianca, du bist großartig! Ich empfehle dich jederzeit und gerne weiter.
01.02.2024Anonym
Ich habe Frau Hake als Speakerin bei einer Speaker Veranstaltung kennengelernt. Tolle Bühnenpräsenz, charismatisch, kompetent im Thema und sehr authentisch. Eine wahre Bereicherung.
28.01.2024Anonym
Die Betonung der Kraft des positiven Denkens und der Resilienz in der Rede vom Speaker Slam war besonders bewegend. Die vorgestellten Strategien, um in schwierigen Momenten ein positives Mindset zu bewahren, sind nicht nur im Sport, sondern auch im täglichen Leben anwendbar.
27.01.2024Anonym
Einfach ein toller Vortrag mit viel Sachverstand.
26.01.2024Anonym
Bianca ist eine inspirierende Persönlichkeit im Bereich Motivation und Grenzverschiebung. Ihre Fähigkeit, andere dazu zu bewegen, ihre Grenzen zu erkennen und dann mutig zu erweitern, hat vielen geholfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und neue Höhen des persönlichen und beruflichen Erfolgs zu erreichen.
23.01.2024Anonym
16.02.2024Anonym
04.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Bianca Hake

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Hake sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Garry Hayward