Björn Balluff Steuerberater

Bei Steuerberater Björn Balluff in Düsseldorf finden Mandanten den richtigen Ansprechpartner für ihre Steuerangelegenheiten. Der erfahrene Steuerberater hat sich mit seiner Steuerkanzlei auf die Betreuung von Privatpersonen sowie kleine und...

Kühlwetterstr. 49
40239 Düsseldorf

Björn Balluff

Sehr zufrieden
25.01.2019J. S.
Herr Balluff betreut mich inzwischen seit 2 Jahren. Zu jederzeit, wie ich einen Rat benötigt habe, hat er mir sehr kompetent und insbesondere kurzfristig geantwortet. Er sorgt dafür das die Termine eingehalten werden und informiert einen auch rechtzeitig. Besonders gut finde ich die Erläuterung, wenn mal die Steuerangelegenheiten für mich unverständlich sind bzw. schreiben vom Finanzamt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut! Hinsichltich der steuerlichen Angelegenheiten mache ich mir mit Herrn Balluff keine Sorgen.
17.01.2019A. P.
Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung. Zügige Rückmeldungen und Erinnerungen (wenn man mal vergessen sollte die Daten zeitnah bereit zu stellen). Alles Top.

Ich kann Herrn Balluff jederzeit weiterempfehlen.
15.01.2019F. P.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und werden Herrn Balluff gerne weiterempfehlen.
15.01.2019F. L.
Schnell, sehr zuverlässig und kompetente Ansprechpartner. Vielen Dank Herr Balluff!
15.01.2019N. E.
Ich kann Herrn Balluff sehr empfehlen.
Bin mehr als zufrieden
15.01.2019A. V.
Bei vielen Steuerberatern ist man nur noch eine Nummer und hat mit vielen Sachbearbeiter zu tun.
Hier wird man noch persönlich beraten,das ist für mich wichtig.
Kompetent, flexibel und immer termintreu, was will man mehr .
Ich kann Herrn Balluff als einen gewissenhaften und fachkompetenten Steuerberater weiterempfehlen.
23.06.2018Anonym
Kompetente und zielführende Steuerberatung. Angenehmer Kontakt. Durchweg sehr Empfehlenswert!
19.12.2017R. W.
Herr Balluff ist ein sehr kompetenter Steuerberater! Alle steuerlichen Fragen wurden sehr nachvollziehbar erklärt. Er ist sehr kooperativ, flexibel und erledigt Aufträge schnell und zu einem sehr fairen Preis.
31.08.2017I. V.
Bei vielen Steuerberater ist man nur noch eine Nummer und hat mit vielen Sachbearbeitern zu tun. Hier wird man noch persönlich beraten, das ist für mich wichtig.
Nach dem Wechsel des Steuerberaters zu Herrn Balluff, wurde erst einem klar, was eine persönliche Beratung bedeutet und was man alles Sparen kann.
12.06.2017Anonym
Kompetent, flexibel und immer termintreu, was will man mehr. 35% mehr Rückzahlung als von meinem vorherigen Steuerberater
10.06.2017S. G.
Von meiner Seite gibt es für diesen Steuerberater eine absolut uneingeschränkte Empfehlung.

Besonders positiv fällt mir auf, dass Hr. Balluff auch per Telefon und E-Mail eine absolut vollwertige Beratung durchführt.
10.06.2017S. K.
Ich fühle mich von Herrn Balluff in meiner Steuerangelegenheit bisher gut betreut. Komplizierte Sachverhalte erklärte er mir verständlich
und für mich nachvollziehbar.
23.09.2016T. U.
Herr Balluff hat sich meinen eher komplizierten Steuerangelegenheiten mit vollem Einsatz
gewidmet und mir für das Vorjahr ein positives Ergebnis ermöglicht.Ich kann Herrn Balluff
als einen gewissenhaften und fachkompetenten Steuerberater weiterempfehlen.

V.D.
07.09.2016Anonym
Super Service, flexible, allzeit erreichbar
31.08.2016Anonym
Sehr gute Beratung! Immer wieder gerne
22.08.2016Anonym
Herr Balluff ist aus meiner Hinsicht, sehr kompetent und sehr bemüht. So das ich auch weiterhin mit ihn arbeiten werde und ihnen auch weiterempfehlen kann.
05.07.2016R. F.
Sympathischer STB
05.07.2016Anonym
Der Steuerberater , Bjorn Balluff ist sehr zuverläßig, gewissenhaft und vertrauenswürdig. Er bearbeitet die Einkommensteuererklärungen so gründlich und detailliert dass man von seinem Professionalität überzeugt wird. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen und habe bereits ihn bei mehreren Arbeitskollegen weiterempfohlen.
30.06.2016Anonym
Herr Balluff hat meine Steuererklärung 2015 zu meiner vollen Zufriedenheit zügig erstellt und fristgerecht eingereicht. Die darin gemachten Angaben wurden durchweg akzeptiert. Herr Balluff ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
30.06.2016Anonym

Ihre Nachricht an Björn Balluff Steuerberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Björn Balluff Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2023   |  Profil melden