Dein Unternehmen braucht Dein Bauchgefühl

Wir unterstützen Unternehmer*innen, Selbstständige und Gründer*innen eine skalierbare Unternehmensstruktur und Teamkultur aufzubauen.
Dabei erledigt Dein Team nur die Aufgaben, die gerade wichtig sind und ihr hört auf das eigene Bauchgefühl -...

Akazienstraße 36
85609 Aschheim

Susanne Seibold & Daniel Steiner

Kundenwünsche

Flexibilität

Susanne ist wirklich individuell auf unser Team und unsere Branche eingegangen. Gezielte Beispiele gesucht und trainiert mit dem nötigen touch von Spaß und Empathie. Nur zu empfehlen
15.05.2024Michael B.
Blue Husky Companion Kommentar von Blue Husky Companion:
Es hat mit euch auch super viel Spaß gemacht 🙏🏻. Danke für das tolle Feedback und deine Sichtweise.
Sehr kompetente und zielgerichtete Beratung
06.04.2023Anonym
Mit Blue Husky hatten wir das erste mal das Gefühl, dass wir ein echtes Ergebnis am Ende hatten, mit dem alle zufrieden waren.
Wir haben und eingelassen und mitgemacht. Wir haben unsere Wünsche und Ziele in der „Blue Husky Innovation - Kitchen“ erkundet und was soll ich sagen: die Ideen sind gesprudelt.
Wir haben nun einen individuellen Plan und Blue Husky bei der Umsetzung an unserer Seite. Danke an Blue Husky. Klare Empfehlung.
27.03.2023Anonym
Wir sind ein kleineres Reiseunternehmen, die Pandemie bereitete uns große Schwierigkeiten. Mit Unterstützung und durch konstruktive Zusammenarbeit mit Blue Husky konnten wir neue, kreative Lösungen finden. Es war eine tolle Erfahrung und wir sind wieder auf Kurs!
Ein herzliches Danke an das kompetente Team!!
27.03.2023G.
Das Team von Blue Husky hat uns während der Umstrukturierung unseres Unternehmens sehr gut betreut und uns geholfen unternehmerisch neu zu „denken“. Vielen Dank dafür!!!
27.03.2023Anonym
Blue Husky hat sofort verstanden was unsere Herausforderungen sind. Wir haben uns zu Beginn schwer getan, keine Lösungen präsentiert zu bekommen, sondern diese selbst mit Daniel und Susanne zu erarbeiten. Aber am Ende waren wir alle sehr begeistert, denn wir haben unsere Neuausrichtung damit selbst bestimmt und in die Hand genommen. Wahnsinn, was für ein Unterschied. Wir würden uns im Nachgang noch mehr Dokumentation wünschen, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau und wir verstehen auch euren Ansatz „das was ihr wichtig findet und elementar für euch ist, schreibt ihr mit und bleibt im Gedächtnis, Rest verschwindet in Ablagen“. Allerdings die 30Tage Challenge ist der HIT. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
27.03.2023Tiny House A.
Blue Husky Companion Kommentar von Blue Husky Companion:
Liebes Tiny House Auszeit Team, vielen Dank für euer tolles Feedback. Das mit der Dokumentation können wir verstehen, nur die Erfahrung zeigt, dass kaum jemand im Nachgang die Unterlagen sichten. Ich suche für euch noch einige Informationen zusammen und lasse diese euch zukommen. Ansonsten ruft uns gerne jederzeit an.
Frau Seibold und Herr Steiner haben unsere Klausurtagung zu einem Erfolg gemacht. Einfühlsam, geschicktes Vorgehen und sehr zielorientiert. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und begeistert über das Ergebnis. Die Anforderungen waren hoch, da es sich um eine Fakultätsklausur einer Universität handelte. Es waren erfolgreiche 2 Tage. Weiter so!
22.03.2023Anonym
Blue Husky Companion Kommentar von Blue Husky Companion:
Vielen Dank für den tollen Auftrag und die tolle Bewertung. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen und Ihren Kollegen zusammen die Aufgaben zu bewältigen. Und das Ergebnis, dass Sie gemeinsam erarbeitet haben, ist richtig gut geworden.
Blue Husky hat mir bei der Visionsfindung und Unternehmensstrategie enorm viel gebracht.
04.02.2023Anonym
Blue Husky hat voll und ganz meine Erwartungen übertroffen. Wir konnten das volle Potenzial auf sämtlichen Kanälen ausschöpfen und schnell zu einer zu uns passendenLösung kommen. Die entspannte Atmosphäre macht es einem sehr leicht, den Weg hin zur Lösung herauszuarbeiten. Das Team von Blue Husky greift auf jahrelange Erfahrung zurück und ist daher der optimal Begleiter für uns in diesem Tranformationsprozess.
31.01.2023Feelgood K.
Sehr zu empfehlen. Äußerst kompetent. Ich konnte eine andere Sichtweise auf mein Problem bekommen. Das Team hat uns von Anfang an super begleitet. Weiter so. Vielen Dank an Blue Husky
30.01.2023M.
Super freundlich und kompetent. Sehr weiterzuempfehlen 👍
27.01.2023N.
28.03.2023Felix H.
27.03.2023Joachim R.

Ihre Nachricht an Blue Husky Companion

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blue Husky Companion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2024   |  Profil melden