Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Tirol als Empfehlungsplattform für Unternehmer. Empfehlungsmarketing ist einer der Garanten für neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Mit BNI haben Sie eine perfekt organisierte, strukturierte und messbare Plattform um Ihr Geschäft zu...

Oberfeld 67/15
6351 Scheffau am Wilden Kaiser
Österreich

Enrico Maggi

Wertschätzung

Struktur

Willkommenskultur

Das Chapter Taurus zeichnet besonders der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander aus. Jeder ist jederzeit für Fragen offen und gibt ehrliches Feedback, um gemeinsam wieder ein Stück weiter zu kommen. Einen Besuch des wöchentlichen Frühstücks sollte man sich nicht entgehen lassen!
10.03.2023Silvia Horngacher
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Als Jungunternehmer ist es extrem wertvoll, ein Netzwerk wie BNI und speziell wie das Chapter Taurus zu haben. So schnell und einfach kann man sonst nirgendwo an viele spannende Kontakte kommen.
Für jeden der in die Selbstständigkeit startet eine absolutes Muss.
Mitgliedschaft im BNI Taurus
09.03.2023Hannes (BrowserByte Software GmbH)
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
man trifft sehr viele Menschen - alle machen Geschäfte und haben etwas anzubieten. Eine der besten Möglichkeiten, hier seine Firma zu präsentieren und das auch noch in einer netten, geselligen Runde. Hier kommt das geschäftliche auf den Punkt - kann man nur weiter empfehlen!!°
BNI Taurus
02.03.2023Schmid Franz - MUT Entsorgungsdienst GmbH aus Ebbs i. T.
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Man hat durch BNI ein unglaublich großes Netzwerk. BNI ist eine große Familie, die weltweit zusammenhält. Das Chapter Taurus ist ein besonders tolle Gruppe. Jeder ist willkommen und wird aufgenommen. Es ist ein ständiges Miteinander.
23.02.2023Dr. Theresa Böhler
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Tolle Energie schon morgens, ein sympathisches Team, dass und einfach eine unglaublich tolle Möglichkeit zum Netzwerken. Auf keinen Fall verpassen!
15.02.2023Anna / AHA! - Die Sprachexperten
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Ein ausdrucksstarkes und ehrliches Team. Ich wurde von diesem Chapter überzeugt und wirke nun selber fleißig mit!
25.01.2023Stefan Hohenauer
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
ich bin als gast gekommen und als mitglied geblieben - danke für die herzliche aufnahme und ich sag´s mit den worten von verona poth "hier werden sie geholfen" und die philosophie von bni "wer gibt, gewinnt" liegt mir am herzen.
Mitgliedschaft im BNI Taurus
25.01.2023joachim sonnendorfer
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Die gute Stimmung und der Zusammenhalt der Mitglieder ist Verantwortlich für die super Ergebnisse
18.01.2023Graser Nikolaus
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Es macht Spaß mit Personen aus den verschiedensten Branchen Erfahrungen auszutauschen! Ein tolles Netzwerk das völlig provisionsfrei arbeitet. Man merkt, dass das wirklich gelebt wird. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
18.01.2023Jörg Hetzenauer
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Sehr familiäre Atmosphäre, viel Wärme und Hilfsbereitschaft.
25.02.2021Anonym
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Sehr interessante Persönlichkeiten und sehr gut organisiert. Vielen Dank.
24.02.2021Sebastian von Naturessen
Gute Stimmung, freundliche Mitglieder
24.02.2021Michaela Betina
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Mit Heute schon zwei Mal besucht. Alle Mitglieder des Chapters sind sehr professionell, gastfreundlich, und konkret! Das Frühstück ist pünktlich, effizient und erfolgreich abgelaufen. Ich werde das Taurus Chapter weiter Empfehlen. Dort kann man wieder viel Energie tanken!!!
24.02.2021Lorenzo Chelucci
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Im Chapter Taurus herrscht stets eine harmonische Stimmung und stetige Wertschätzung und Unterstützung der Mitglieder füreinander. Ich kann das Chapter nur wärmstens weiterempfehlen!
10.02.2021Anonym
Gut
Ich hatte von Beginn an den Eindruck willkommen zu sein. Die Gespräche waren interessant und aufschlussreich und haben meinen Entschluss gefestigt, mich für die Mitarbeit im Chapter zu bewerben. Ich freue mich bereits auf die weiterführenden Gespräche und eine gewinnbringende Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
01.01.2020Peter Schausberger
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Sehr kollegialer, gleichzeitig aber auch professioneller Umgang sowohl untereinander, als auch nach außen. Kann ich jedem, der gerne netzwerkt und sich einbringen möchte nur empfehlen. Und: die Zahlen sprechen für sich!
04.09.2019Posselt Michael
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Man wird sofort in die Gruppe integriert und lernt super Unternehmer kennen.
27.08.2019Sandy Cornils
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Sehr herzliche Aufnahme von Besuchern.
17.06.2019Günther Wurm
Bewertetes Chapter: BNI Taurus
Toller unternehmerischer Spirit! Freundliche Aufnahme von Besuchern und neuen Mitgliedern!
14.06.2019Anonym
Gut
hallo :)
es war ein sehr nettes und gut organisiertes Frühstück in Bad Häring.
Für unseren Bereich (Konstruktion Maschinen - und Anlagenbau) finde ich, dass der Nutzen eher gering ist, obwohl natürlich der Ausbau des Netzwerks besteht.
Gerne werde ich das BNI weiterempfehlen, da sich jeder selbst ein Bild machen sollte.

Vielen Dank und beste Grüße
Markus Unterrainer
12.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an BNI Taurus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BNI Taurus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2021   |  Profil melden