Personal Training & More

Hallo, ich bin Anja.

Deine Expertin in Sachen Fitness, Ernährung und allgemeinem Wohlbefinden in Poing und Landkreis Ebersberg.

Hauptstraße 1
85586 Poing

Anja Lutz

Ich kenne Anja Lutz nun schon seit Jahren, da ich ihre Kurse besuche und bin immer wieder begeistert, mit welcher Intensität und Leidenschaft sie einen mitreißt und dazu bringt, alles aus sich heraus zu holen. Ich habe seit Jahrzehnten Fitness- und Trainingserfahrung im Kraftsportbereich und gehe bewusst regelmäßig in Anja's Kurse, da es mein Training bereichert und um mein gewöhnliches Gerätetraining um eine wesentliche Kraftausdauer-Komponente ergänzt, die ich alleine nicht hinbekommen würde. Neben dem Spaß, in der Gruppe zu trainieren, habe ich oftmals wertvolle Tipps für meine Ernährung bekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Anja ist eine absolute Empfehlung und Ihr Geld wert, wie man so schön sagt.
26.09.2024P.
Anja, ist eine tolle Trainerin ich habe von ihr so viel kostbares Wissen erhalten.
Sie hat meine Defizite erkannt und mir Hilfestellung gegeben wie ich diese auch selbst mit Übungen in Zukunft ausgeleichen kann. Somit kann ich mich für die Zukunft mich in meinem Training steigern und hab wieder Spaß auf mein Training. Ich danke dir sehr für deine tolle Arbeit.
Ich hab ihr Herzblut und Leidenschaft so sehr gespürt.
Und würde sie immer wieder empfehlen.
25.09.2024C.
Eine tolle und engagierte Trainerin, die das Ganzheitliche mit einbezieht, individuell beratet und sich Zeit für die Anamnese nimmt und nicht nur das typische Standardprogramm "on fits all" anbietet. Nach nur 5 Trainingseinheiten war ich endlich schmerzfrei, da sie die Ursache meines Problems erkannt hat, was mehrere Physiotherapeuten vor ihr nicht lösen konnten. Bin sehr dankbar, dass es noch solche qualifizierte Menschen gibt, die WIRKLICH an unserer Gesundheit/Genesung interessiert sind. Klare 100% Weiterempfehlung!
27.08.2024N.
Ich kann Anja nur wärmstens empfehlen,da sie wirklich auf die körperliche Beschaffenheit Ihrer Kunden achtet. Durch das Training mit Ihr habe ich so gut wie keine Probleme mit meiner HWS, keine Migräne mehr und einen deutlich besser geformten Körper. Zudem weiss ich nun worauf ich sowohl beim Training als auch bei der Ernährung schauen sollte. Zum Thema Ernährung hatte sie auch immer Alternativtipps, da ich sehr heikel bin.
Ich bin froh das ich den Weg mit ihr gegangen bin.
27.07.2024S.
Ich habe über mehrere Wochen mit Anja trainiert und bin sehr zufrieden. Sie hat die Fähigkeit einen bis an seine Grenzen zu pushen und durchgehend motiviert zu halten.
Ihr Studio ist bestens ausgestattet, das Training stets abwechslungsreich und ihr Wissen sehr lehrreich.
Für alle, die eine persönliche und körperliche Herausforderung suchen - perfekt!
23.06.2024S.
Nach dem Personal Training mit Anja und einigen Wochen hartem Training Zuhause, sind meine Probleme im Schulter und Kniebereich sowie im unteren Rücken fast verschwunden. Nochmals herzlichen Dank für das tolle Training und deine Beratung, ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Resümee, hart aber sehr gut und äußerst zielgerichtet auf die jeweiligen Problemzonen. Mega
25.05.2024F.
Eine Trainerin, die zuhört, die richtigen Fragen stellt und versteht.
Ein ganzheitliches Konzept, maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse und passend zu meinen Zielen.
Ein individuelles Training, welches fordert und motiviert und dabei auch noch Spaß macht.
Vielen Dank, liebe Anja, dass Du mich endlich aus meiner Komfortzone holst! Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, wie weit ich durch passende Ernährung, Krafttraining und exogene Ketonen kommen kann…ich bin super happy…und noch lange nicht fertig! PLEASE KEEP PUSHING ME😄🙏🏻
13.05.2024C.
Danke Anja! Durch die Übungen zum Muskelaufbau und zur Stabilisierung meines Knies, konnte ich den 10 km Wettkampf mal wieder schmerzfrei laufen und in Bestzeit. Tolles Gefühl!
28.04.2024Anonym
Liebe Anja, ich möchte dir von Herzen DANKE sagen! Danke für die gemeinsame Reise. Du hast mich an die Hand genommen und mir meinen Weg gezeigt. Durch deine super Beratung hast du mir gezeigt, dass ich nicht hungern muss. Ganz im Gegenteil. Durch deinen erstellten Ernährungsplan habe ich sogar viel mehr essen können. Du hast mir den Spaß am Sport zurück gebracht. Ich fühle mich fitter, ausgeglichener, beweglicher und mein Schlaf hat sich verbessert. Durch den Muskelaufbau hat sich meine Körperhaltung verbessert und ich habe keine Schmerzen mehr im unteren Rückenbereich. Das Training und die gesunde Ernährung werden jetzt fest in meinen Alltag integriert.
03.10.2023Anonym
Anja ist eine hervorragende Trainerin! Sie hat es geschafft, mich 75-jährige Frau mit vielen Zipperlein zu mobilisieren und von meinen Schmerzen zu befreien. Die Stunden mit Anja haben mir stets großen Spaß gemacht, sie waren sehr abwechslungsreich und immer gezielt auf meine Probleme abgestimmt.
Liebe Anja, ich bin dir unheimlich dankbar und werde dich unbedingt weiter empfehlen!
10.09.2023Gudrun , 75 J.
Mit Ihrer freundlichen, strukturierten und effizienten Art ist Anja für mich die perfekte Trainerin.

Die verschiedenen Schritte bauen perfekt aufeinander auf und man kann die Fortschritte nach einiger Zeit auch sehen.

Die Struktur von Anja’s Vorgehensweise die prima zu mir gepasst hat, war die folgende:

- Gemeinsame Diskussion und Ausarbeitung der Trainingsziele
- Genaue Analyse des Ist-Zustandes ernähungs- als auch trainingstechnisch
- Ausarbeitung eines persönlichen Trainings- und Ernährungsplanes, der zum einen immer flexibel angepasst werden kann und anschauliche Beschreibungen und Videos zur richtigen Ausführung enthält
- Regelmäßiges überprüfen der Trainingsergebnisse
Anpassung oder Ausarbeitung eines neuen Trainingsplanes

Zusätzlich steht Anja jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann Anja nur wärmstens als Trainerin empfehlen!!! 😊
13.07.2023C.
Anja ist einfach top, sie hört gut zu, erklärt sehr genau, motiviert, gibt gute Tipps.
Das Training ist sehr effektiv und macht Spaß.
Anja hatte die Aufgabe unseren Sohn in der Winterpause fit für seine Motorsportrennen zu machen und das ist ihr gelungen. Die Ernährungspläne sind sehr gut. Vielen Dank für alles.
13.07.2023S.
Die Anja ist erstmal eine ganz nette, sympathische Dame, dass man froh ist, sie auf seiner Seite zu haben! Ich habe mir 20 Trainingsstunden bei ihr geholt und erreicht, was ich bis jetzt noch nie erreicht habe. An erster Linie mit dem Sport und für mich persönlich gestellte Ernährungsplan bin ich wieder fit und gesund geworden. Bis daher war ich ständig krank. Mein Immunsystem war so schwach, dass ich nicht mal Sport machen könnte. Das ist für mich echt bewundernswert! Aus dem Grund würde ich die Anja wirklich nur weiter empfehlen!Sie ist außerdem sehr pünktlich. Was die Trainingsstunde normalerweise mit einer Stunde gerechnet wird, sind wir sehr oft Zeit bei ihr überschritten, weiter gemacht und gezielt trainiert. Immer wieder kleine nette Geschenke wie Willkommensgeschenke, in meinem Geburtstag, usw. hat alles mich wie zu Hause mit ihr fühlen lassen! Ich sehe meinen Körper wie er definierter, muskellöser, und fitter geworden ist nur mit Anjas Hilfe. Dank ihr gestellter Ernährungsplan habe ich auch ordentlich gut Fettanteil von meinem Körper abbauen können. Und auch fünf Kilo verloren, nicht nur einfach abgenommen, sondern nur von meinem Fett fünf Kilo verloren, gesund abgenommen! Wenn ich in kurzer Zeit solche Erfolge erziehen habe mit meiner lieber Trainierin, ihr könnt das auch! Also ausprobieren! Verlieren kann man da nichts! Mein Wunsch war immer einmal bei einem Personaltrainer Sport machen und jetzt bin ich echt froh, dass ich eine richtige Person gefunden zu haben!
14.04.2023L.
zielstrebig - erfahren - motivierend
Anja ist eine sehr gute Personaltrainering mit Fingerspitzengefühl und ist immer auf meine Bedürfnisse und Gegebenheiten (flexible Trainingsorte, Terminverschiebungen) eingegangen. Im Gegensatz zu mir lässt sie nicht locker und animiert auf eine positive Art und Weise den Ernährungs- und Trainingsplan einzuhalten.
25.01.2023Katja P.
Nach einer Achillessehnenentzündung, mit Anja's Unterstützung in kürzester Zeit wieder schmerzfrei.
Danke, Anja!

Kompetent, zuverlässig und sympatisch!
12.01.2023G.
Trainiere zwischenzeitlich seit rd. 9 Monaten mit Anja und der Erfolg kann sich sehen lassen! Da das Training wetterunabhängig ist und Anja auch abends Termine möglich macht, konnte ich das Training gut in meinem Alltag integrieren. Anja überlegt sich wirklich individuelle Programme und passt diese auch mal spontan an die Tagesform an, was hilft den „Schweinehund“ effektiv zu überwinden, wenn man denkt, dass „heut mal gar nix geht“. Auch die Ernährungsberatung am Anfang ist sinnvoll - ich bin sicher nicht so streng mit mir wie man sein könnte, aber ich konnte einiges gut in meinen Alltag integrieren.
21.07.2022K.
Die kompetenteste Maschine 👍👌
30.03.2022Anonym
Unfit, unmotiviert, +20kg nach 2 Schwangerschaften, Rückenschmerzen... das war ich noch vor 2 Monaten, bevor ich die liebe Anja durch eine Empfehlung kennengelernt habe.
Die ersten -8kg sind Dank individuellem Trainings- und Ernährungsplan geschafft.
Und das wichtigste: ich fühle mich pudelwohl, habe wieder Freude am Sport und vor allem an den gemeinsamen Trainingseinheiten mit ihr.
Anja ist Trainerin aus Leidenschaft mit einem umfassenden Wissen zu Fitness und Ernährung.
Sie ist immer bestens gelaunt, motiviert mich wahnsinnig gut und bringt mich an meine Grenzen.
Die Übungen sind abwechslungsreich, somit ist es nie langweilung und macht einfach nur großen Spaß.
Ich freue mich auf das was ich noch gemeinsam mit ihr erreichen kann und empfehle Sie ebenfalls wärmstens weiter!
30.03.2022S.
Anja ist eine besonders kompetente, gut ausgebildete und sehr sympathische Trainerin. Ich habe Ihre Kurse immer gerne besucht und auch das Personal Training macht sehr viel Spaß und ist vorallem effizient. In Kombination mit der Ernährungsberatung macht man sehr schnell Fortschritte. Ich kann Anja als Fitness- und Ernährungscoach absolut empfehlen!!
08.03.2022V.
„30 Stunden Personal Training mit Ernährungsplan“

Anja ist eine super motivierende Trainerin. Ihre Stunden waren nie langweilig, das Training immer abwechslungsreich und ich bin von Stunde zu Stunden weiter über mich hinausgewachsen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich kann Anja absolut weiterempfehlen.
03.03.2022M.

Ihre Nachricht an Body RevoLUTZion - Anja Lutz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Body RevoLUTZion - Anja Lutz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2024   |  Profil melden