BOESCHE KG

Wir bieten NKL und SKL an.

BOESCHE KG
BOESCHE ist eine inhabergeführte Unternehmens-Gruppe mit Stammsitz in Hamburg und weiteren Niederlassungen in München und Kassel. Das Kerngeschäft bildet der Vertrieb von SKL- und NKL- Klassenlotterie-Losen. In diesem Markt gehört BOESCHE mit seiner über 200-jährigen Tradition heute zu den führenden Unternehmen der staatlichen Lotterieeinnahmen

Albert-Schweitzer-Ring 22
22045 Hamburg

Boesche KG Staatliche Lotterie-Einnahme

Bewertung vom 25.10.2022

Dank Bösche konnte ich eine gute Summe gewonnen können und werde in 2 Monaten nach Thailand fliegen.:D
25.10.2022Anonym
Empfehlung Top!
20.10.2022Anonym
Ein konstant guterLotterie Anbieter
12.10.2022Anonym
Hatte eine Frage und habe daraufhin beim Kundenservice angerufen. Die haben sich wirklich gut um mich gekümmert. Vielen Dank dafür.
19.09.2022Anonym
Ich bin echt zufrieden. Ich finde den Umgang mit dem Kunden echt mega gut.
29.07.2022Anonym
Wir sind rundum zu frieden mit dem Service!
22.06.2022Anonym
Mir gefällt am meisten, dass man sich hier auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen kann. Alles, was abgesprochen wurde, wurde auch eingehalten.
03.06.2022Anonym
Mir persönlich war es sehr wichtig Jemanden zu finden, bei dem man sich wirklich keine Sorgen mehr machen muss. Nun weiß ich einfach, dass alles sauber und ordentlich läuft.
27.04.2022Anonym
Dieses Unternehmen arbeitet sehr transparent und professionell. Bei Problemen kann man sich immer an jemanden wenden. Ich finde es auch gut, dass alles so ordentlich abläuft.
13.04.2022Anonym
Ich war besonder mit der Kommunikation zufrieden, mir wurde alles genaustens erklärt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend, da hat mal jemand mitgedacht.
04.02.2022Anonym

16.09.2024
Gut

10.09.2024

Ihre Nachricht an BOESCHE KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BOESCHE KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden