Coaching im Börsenhandel

Bulls & Bears Trading Akademie
"Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich erfolgreich Leute im Trading-Bereich unter anderem zum Beispiel mit meinem Einzelunterricht oder auch mit meinem vollautomatisierten Systemen. Was ist der Unterschied zu vielen Anderen? Viele Menschen gehen...

Sittling 202
93333 neustadt

Bewertung vom 01.12.2023

Ich kann Alex wärmstens empfehlen. Wer ,von diesen Pseudo Coaches ist ständig PERSÖNLICH erreichbar? Alex schon. Und das muss man ihm hoch anrechnen. Auch seine Erklärungen während der Schulung sind Top und verständlich.Meine Erfolge sind immer besser geworden. Und ich hab davor schon einige andere probiert wo ich dieses, definitiv nicht bestätigen kann. Seine Expert Advisor nutze ich jetzt zusätzlich und wenn man befolgt was dazu gesagt wird, läuft das auch . Klarer Daumen nach oben.
01.12.2023Anonym
Also erstmal kann ich die Behauptungen zb bei Google, das alles Fake ist rein gar nicht nachvollziehen. Das ist der größte Schwachsinn den man verbreiten kann. Es gibt sogar Live Videos davon usw Ich selbst bin seit 4 Jahren bei Alex hab das Coaching durchgezogen, was einfach nur top war und nutze auch alle 3 Expert Advisor. Die Performance die Alex postet seit Ewigkeiten ist real, hab es ja selbst Schwarz auf Weiß. Hier solche Behauptungen auf zu stellen grenzt in meinen Augen an üble Nachrede. Und wer auf Ihn nicht hört bzgl laufen lassen usw, selbst Schuld. Wer in diesem Business ist auch Wochenende da und gibt da Unterricht? Nötig hätte es Alex mit Sicherheit nicht.
Daher von mir ganz klar: 5 Sterne. und eine klare Weiterempfehlung.
27.03.2023Anonym
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Er ist sachlich, hilfsbereit und immer zur Stelle. Welcher Coach oder auch so ist den Sonntags oder im allgemeinen Wochenende großartig da und leistet Hilfe bei Fragen?
Auch preislich unschlagbar..... Und das beste zum Schluß: Egal was man hat von ihm, Coaching oder EA´s , es funktioniert.
15.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Bulls & Bears Trading Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bulls & Bears Trading Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Clemens Maria Mohr