Vermittlung von IT-Fachkräften an Unternehmen

CaleConn IT Recruiting ist spezialisiert auf die Vermittlung von hochqualifizierten IT-Fachkräften an führende Unternehmen. Mit einem tiefen Verständnis für die IT-Branche und einem großen Netzwerk an Experten bieten wir maßgeschneiderte...

30 N Gould St Ste. N
Sheridan, Wyoming (WY) 82801
Vereinigte Staaten von Amerika

Cale & Partner LLC

Die Zusammenarbeit mit CaleConn war hervorragend, sehr professionell und proaktiv.
07.09.2024Anonym
Wir sind sehr dankbar für die 2 „neuen“ Mitarbeiter in der IT Abteilung. Freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit. Beste Grüße Simon & Team
06.09.2024Simon
Schnelle und effektive Mitarbeitergewinnung. Samuel hat uns bei der Suche nach einem geeigneten IT Support Mitarbeiter sehr weitergeholfen. Vielen Dank!
06.09.2024Veight
Wir haben innerhalb von nur 2 Monaten zwei talentierte Junior Java Entwickler gefunden, durch das Caleconn Team! Sehr freundliche, herzliche und vor allem professionelle Menschen. Gruß Peter.
04.09.2024Anonym
Wir haben innerhalb kürzester Zeit mithilfe vom Caleconn Team einen sehr fähigen IT Support vermittelt bekommen. Vielen Dank für die unkomplizierte und direkte Kommunikation! Gruß Jens
02.09.2024Jens
Habe durch Caleconn meinen Traumjob als Junior Frontend DEV gefunden. Kommunikation war super und innerhalb von 3 Wochen nach Kontaktaufnahme hat es dann geklappt. Einfach herzensgute Mensche. Danke Huyen!!
01.09.2024Jenny
Ich bin äußerst zufrieden und vor allem begeistert mit der Zusammenarbeit mit dem CaleConn Team. Innerhalb kürzester Zeit (ca. 3 1/2 Wochen) konnten wir zwei hervorragend qualifizierte IT-Mitarbeiter einstellen, die perfekt zu unseren Anforderungen passen. Die Kommunikation ist einfach 1A! Melde mich bei euch, falls ich neue Mitarbeiter brauche ;) Danke nochmal.
29.08.2024Frank C.

Ihre Nachricht an Caleconn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caleconn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden