Carina Messer | Coaching & Beratung

Psychologische Beratung / Ganzheitliches Coaching bei Burnout

Raus aus dem Burnout - rein in ein erfülltes, ausgeglichenes und gesundes Leben!

Ich helfe Burnout-Betroffenen aus ihrem Burnout herauszukommen und ihr Leben in Balance zu bringen. Im Rahmen der Prävention helfe ich Betroffenen aus der...

Carina Messer | Coaching & Beratung

Mobilisierung

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Gut
Das Coaching war eine bereichernde Erfahrung, die mir geholfen hat, viel über mich selbst zu lernen. Ich habe meine Persönlichkeit, Werte und Motivationen besser verstanden und kann nun meine Wünsche klarer einordnen. Gemeinsam mit meiner Coachin habe ich ein strukturiertes Gesamtbild entwickelt, das mir als wertvolle Orientierung dient.

Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm. Meine Coachin trat ruhig und einfühlsam auf, was die Gespräche sehr produktiv machte. Auch wenn es manchmal anstrengend war, haben wir gemeinsam diese für mich wichtigen Themen gemeistert. Es war dabei stets ein nachvollziehbarer roter Faden zu erkennen, da die Themen aufeinander aufbauen. Das Coaching hat einen wichtigen Grundstein gelegt und meine Neugier geweckt, mich intensiver mit den besprochenen Themen auseinanderzusetzen und auf diesem Grundstein aufzubauen. Ich bin dankbar für diese wertvoll investierte Zeit!
Coaching zur beruflichen Neuorientierung
12.07.2024A.
Ich hatte das große Glück Carina Messer als Burn-Out-Coach zu finden und bin zu 100% zufrieden mit ihren Coachings.

Carina Messer hat mich u.a. bei wichtigen und für mich schwierigen Entscheidungsfindungen gecoacht, die für meinen Prozess der Genesung absolut notwendig waren und sind.

Sie verfügt über umfangreiche Methoden und Ansätze und konnte mich durch jedes Thema sehr gezielt und fundiert coachen. Sehr gefallen hat mir dabei auch ihr ganzheitlicher Ansatz, der alle Ebenen eines Themas beachtet. So fühlte ich mich stets auf allen Ebenen professionell abgeholt, begleitet und in die Weiterentwicklung gebracht.

Sehr beeindruckt hat mich zudem, wie es Carina Messer stets gelingt, eine Atmosphäre der tiefen Ruhe, des Gesehenwerdens und der Klarheit in den Coachings zu gewährleisten und dass sie zu allen wichtigen Punkten auch immer wieder nachhakt von einem Coaching bis zum nächsten und so sicherstellt, dass die bereits herausgearbeiteten Punke auch wirklich nachhaltig integriert werden.
Begleitendes Coaching bei Burnout
27.06.2024Kerstin S.
Carina hat mich durch eine für mich intensive Zeit begleitet. Das Coaching war von Anfang an sehr vertrauensvoll und individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet (was natürlich auch so sein sollte, aber auch in jeder einzelnen Sitzung rüber gekommen ist). Carina überzeugt dabei nicht nur durch ihre sehr große Expertise was Methodik und Know how angeht. Vor allem hat mich Ihre wertschätzende und total sympathische Art und Weise beeindruckt, immer genau die richtigen Fragen zu stellen bzw. Themen anzusprechen und damit (im Positiven) schonungslos die richtigen Triggerpunkte zu erwischen. Ich habe die Orientierung für mich gefunden, die ich mir erhofft hatte und kann das Coaching-Angebot von Carina von Herzen empfehlen. Alle, die eine (neue) Orientierung suchen, werden bei Carina bestens aufgehoben sein.
Begleitendes Coaching bei Burnout
02.06.2024A.
Gut
Coaching & Beratung bei Hochsensibilität
17.06.2024Anonym

05.07.2024

Ihre Nachricht an Carina Messer | Coaching & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carina Messer | Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2024   |  Profil melden