Coaching / Beratung / Begleitung/ Mentoring /

Als Expertin für Human Design biete ich individuell abgestimmte Readings und Coaching an, die Mitgefühl, Verständnis und Heilung in Familiensysteme bringen. Meine Schwerpunkte umfassen Human Design Readings, bewusste Elternschaft, Composite...

In den Bodenäckern 24
64747 Breuberg

Caroline Braasch

Caroline hat mich von der ersten Sekunde mit ihrer positiven, warmherzigen Art abgeholt ,Ihre Kompetenz und Ihr Wissen haben mich total begeistert und mir sehr viele Aha Momente beschert. Für mich ist sie ,die Humandesign Expertin und ich würde mich jederzeit wieder in ihre vertrauensvolle Händen begeben . Tausend Dank 🫶
Basic Reading
27.06.2024Anonym
Ich habe die erste Session/Basis-Session bei Caroline gemacht, weil ich mir selbst im Weg stand und nicht wusste was ich beruflich machen möchte. Mein Ziel war Klarheit darüber, was meine Stärken sind.
Caroline hat mir super Leitfäden mitgegeben, um immer wieder selbst in meine Klarheit und Stärke zu kommen. Seit dem Reading konnte ich schon öfter Knackpunkte auflösen, weil ich mein eigenes Verhalten jetzt anders nachvollziehen kann. Und drei Tage später, habe ich einen neuen Job! 😋🤩 Das ist wirklich mega beflügelnd.
On another note: Caroline strahlt und ist super aufmerksam auf alle meine Frage eingegangen! 🙏
19.06.2024Anonym
Caro hat mich in die Welt des Human Design entführt und dort habe ich mich selbst wieder gefunden.
Das Reading war so aufschlussreich. Ich habe mich wiedererkannt und endlich Erklärungen gefunden für so viele Themen in meinem Leben bekommen.
Ein total spannendes Thema war die Umgebungsvariabel.
Wow- ich fühle mich in Übergangsbereichen wohl. Jetzt weiß ich warum ich so gerne am Waldrand mit Blick zu den Feldern sitze, warum ich in Räumen immer gerne mit Blick zum nächsten Raum oder raus auf das Leben auf den Straßen schaue. Ich brauche die sogenannten „künstlichen Küsten“. Ich brauche die Schwelle zu etwas Neuem, um mich wohl zu fühlen und mich entfalten zu können. Ich darf ich ich sein, Kraft tanken und mich inspirieren lassen.
Ich werde mir auf jeden Fall noch Öfter Caro zur Hilfe holen. Allein für das Jetzige bin ich ihr schon unendlich dankbar.
18.06.2024Anonym
Caroline ist eine wundervolle Beraterin. Sie holt einen genau da ab wo man steht, und führt ihn zurück zu sich selbst. Das geht nicht von heute auf morgen, es ist ein Prozess, bei dem ich mir keinen besseren Coach vorstellen könnte. Danke liebe Caro, für dein Engagement und dein offenes Ohr ❤️
1:1 Begleitung / Coaching
12.06.2024Anonym
Caros Unterstützung die letzten Monate war einfach unglaublich!
Angefangen bei dem Einzelcoaching, über das Paarcoaching, als auch die nachträgliche Begleitung.
Im Einzelcoaching durfte ich extrem viele Erkenntnisse über mich in Erfahrung bringen, dir mir halfen, mich besser zu verstehen, zu akzeptieren und zu vertrauen. Besonders als Manifestor gab es einige Besonderheiten, die einen endlich so annehmen lassen wie man ist - wo man sich all die Jajre so unverstanden gefühlt hat.
Die Paarsitzung war auch sehr aufschlussreich weil viele Missverständnisse endlich einen Namen bekamen und für viel Verständnis sorgten. Letzten Endes stand Caro mir darüber hinaus immer wieder mit Rat und Unterstützung zur Seite, sodass ich sie wirklich mit ganzem Herzen jedem weiterempfehlen kann!
Danke Caro für deine herausragende Arbeit 🙏
1:1 Begleitung / Coaching
07.06.2024Anonym
Liebe Caro🫶
Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du mir die Ernährungsvariable meiner Tochter genannt hast und sich dadurch so vieles erleichtert hat. Ihr "Essverhalten", wie zb immer genug Proviant für unterwegs dabei zu haben, hat so manche Ausflüge oder auch Autofahrten deutlich entspannter gestaltet.
Sie bei der Essensauswahl mitbestimmen zu lassen, sie beim Kochen zu integrieren, hat dafür gesorgt, dass sie deutlich besser isst.
Die Annahme, dass meine Tochter während dem Essen Ablenkung/Beschäftigung braucht hat auch für eine entspanntere Atmosphäre und Stimmung gesorgt.
Ich danke dir, für die Leichtigkeit, die du hierdurch gebracht hast und freue mich schon auf weitere Impulse von dir 🫶
Liebe Caro,
DANKE für die Impulse und Anregungen, die du mir zu meinem Profil gegeben hast.
Als HD-Neuling war es mega spannend zu hören, was du aus meinem Design rauslesen kannst.
Dank des Austausches mit dir hatte ich einige Eye-Opener, verstehe mich an diversen Stellen besser und erkenne, wo ich (noch) nicht mein Potential lebe und mich vielleicht bisher sogar dagegen gewehrt habe.
Es hat lange gedauert, bis ich für HD bereit war. Durch deine Anstöße bin ich jetzt total neugierig auf alles, was mein Profil für mich noch verborgen hält und so gespannt, tiefer in mein Design einzutauchen.
06.06.2024Anonym
Ich hatte bei Carolin ein Impuls-Reading für meine Tochter. Und wow, es hat mir in so vielen Dingen einen ganz anderen Blick auf sie gegeben. Dank Carolins wertschätzenden und einfühlsamen Impulsen, kann ich jetzt ganz anders an einige Situationen herangehen und sie für uns beide viel entspannter lösen. Diese Erkenntnis bringt uns im gemeinsamen Alltag einfach so viel weiter. Ich danke dir!

Ihre Nachricht an Caroline Braasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caroline Braasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ingo Rasche