Expertin für Hochsensibilität und Business-Mentorin

Christiane Trimmel begleitet Menschen mit hochsensibler Veranlagung auf ihrem Weg, ihre einzigartigen Fähigkeiten nicht als Belastung, sondern als Bereicherung in ihr Leben zu integrieren – sowohl beruflich als auch privat.

Kurze Gasse 4, 7444 Mannersdorf
7444 Mannersdorf an der Rabnitz
Österreich

Qualitätssicherung

Kontakte

Absolute Empfehlung und unendliche Dankbarkeit an Christiane!

Ich hätte niemals gedacht, dass ich innerhalb von 3 Monaten so sehr in meine Mitte finde, sodass ich nun endlich meinen Auftrag kenne. Davor gestaltete sich mein Leben eher anstrengend und sehr kräfteraubend. Und nun, nach dem 1:1 Mentoring Programm lebe ich mit Leichtigkeit und klaren Gedanken, die mich in allen Lebensbereichen vorwärtsbringen. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit auch mir selbst gegenüber, dass ich den Weg und die Begleitung mit Christiane gewählt habe und mir ihr Wissen aneignen durfte! DANKE!
11.08.2024Karin H.
In Christiane habe ich eine Person gefunden, die mit viel Herz, viel Liebe und jede Menge Leidenschaft ihrer Tätigkeit nach geht . Mir persönlich hat sie in einer sehr schwierigen Lebenssituation geholfen. Ihre einfache Art, ihr Einfühlungsvermögen, ihre aufmunterten Wort haben mich und meine Seele tief berührt und mir wieder neue Perspektiven und neue Wege gezeigt. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
05.08.2024E. H.
Ein schöner Weg! Danke für dein Vertrauen ❤️‍🔥🙏
Ich habe mich für das Mentoring Programm mit Christiane entschieden und sie hat mich über 3 Monate lang begleitet und unterstützt. Es war von Anfang an sehr tiefgehend und ich habe mich auf jeden Call mit Christiane richtig gefreut, weil sich einfach so viel getan hat. Sie hat so eine feine Energie und so viel "Gspür" und hat mich wirklich nach vorne gebracht. Ich empfehle Christiane wirklich gerne und von Herzen weiter.
01.08.2024Raffaela S.
Christiane Trimmel Kommentar von Christiane Trimmel:
Das Leben belohnt die Mutigen! 🦁 ❤️‍🔥 Eine Freude deinen Weg bezeugen zu dürfen!
Ich kann Christiane von ganzem Herzen empfehlen, weil sie eine einzigartige Begleitung anbietet. Diese ist geprägt von fundiertem Wissen, Herzenswärme und der bedingungslosen Annahme ihres Gegenübers. Das Erfahren dieser Begleitung empfinde ich als Geschenk, dass mich trägt und mir Halt gibt , was auch immer im Aussen passiert. DANKE
30.07.2024Eva-Maria K.
Danke für deine Wertschätzung. Es war mir eine Freude und Ehre 👑
Weil sie sehr feinfühlig ist, und immer die richtige Lösung für das Problem hat
30.07.2024Anonym
Danke 🙏

Ihre Nachricht an Christiane Trimmel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christiane Trimmel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2024   |  Profil melden