Persönlichkeitsentwicklung & Mindset Training, Speakerin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Experte für Persönlichkeitsentwicklung. Menschen können mit erlebten endlich abschließen und in ihre wahre Größe und Persönlichkeit kommen. Wir bedienen uns der unterschiedlichsten Tools um Euch in Eure wahre Mitte zu bringen.

Exklusives...

Rote Stricke 5a
36119 Neuhof

Christina Lampa

Christina ist eine herausragende Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, die Menschen unterstützt, ihre Erfahrungen hinter sich zu lassen und ihr volles Potential zu entfalten. Mit einer breiten Palette effektiver Werkzeuge hilft sie ihren Klienten, ihre innere Balance zu finden und ein erfülltes Leben zu führen. Ihre Seminare und Workshops sind nicht nur inspirierend, sondern bieten auch praxisorientierte Ansätze, die echte Veränderung ermöglichen. Vielen Dank liebe Christina und weiterhin viel Erfog!
21.10.2024Dani & Sina vom Magic of Life Institute
Christina Lampa ist eine außergewöhnliche Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Mindset-Training! Ihre Coachings und Workshops haben mir geholfen, mit Vergangenem abzuschließen und meine wahre Stärke zu finden. Mit ihrer einfühlsamen Art und einem breiten Spektrum an Methoden bringt sie Menschen in ihre innere Balance und verhilft ihnen zu neuer Klarheit. Ob für Privatpersonen, Selbständige oder Unternehmen – Christina bietet maßgeschneiderte und wirkungsvolle Trainings, die wirklich einen Unterschied machen. Ihre Expertise und Leidenschaft sind inspirierend und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Marco Koch - www.einfach-Energieberatung.de
Christina Lampa Expertin für Persönlichkeitsentwicklung
"Als Coach weiß ich, wie wichtig es ist, selbst einen Coach an der Seite zu haben. Christina und ich haben gemeinsam unsere Ausbildung absolviert, und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie bringt nicht nur fundiertes Wissen, sondern auch Einfühlungsvermögen mit, was in unserer Branche entscheidend ist. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen und schätze ihre Unterstützung sehr." Liebe Grüße Silvana Tolhuysen
17.10.2024Silvana Tolhuysen
Seit ich mehr Zutrauen habe, flutscht meine Selbstständigkeit richtig gut! Danke, dass du mir geholfen hast, meine negativen Glaubenssätze loszuwerden!
17.10.2024Thomas
Das Coaching war absolut lebensverändernd! In kürzester Zeit habe ich mich selbst besser kennengelernt und neue Klarheit über meine Ziele gewonnen. Tina war nicht nur professionell und empathisch, sondern hat mir mit präzisen Impulsen geholfen, alte Blockaden zu lösen und mein volles Potenzial zu entfalten. Diese Erfahrung war inspirierend und voller Aha-Momente – ich bin begeistert und kann das Coaching jedem nur empfehlen, der echte Veränderungen in seinem Leben sucht!
16.10.2024Katharina
Du hast mich beeindruckt durch eine unglaubliche Power und Fachkompetenz. Du verstehst dein Handwerk perfekt und gehst gezielt auf die Bedürfnisse deiner Kunden ein. Dank dieser präzisen und kundennahen Arbeitsweise werden die versprochenen Ergebnisse stets zuverlässig und professionell erreicht.
Vielen Dank
16.10.2024Anonym
Coaching mit Leidenschaft und Erfolg.
Empfehle ich von Herzen.
16.10.2024G.S.
Selbst eine tolle Persönlichkeit ist Christina Lampa prädestiniert die Facetten dieses Themas professionell zu vermitteln.
16.10.2024Roswitha Gronemann
Christina Lampa versteht es, aufgrund ihres großen methodischen Wissens und ihrer empathischen Art, ihre Klienten motivierend zu begleiten. Sie ist zudem als Speaker überzeugend und mitreißend. Es ist eine Freude, sie zu erleben.
16.10.2024Burkhard Hanke
Meine eigene Erfahrung mit Frau Lampa war sehr interessant. Ich habe prinzipiell diese Art von Arbeit belächelt, allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe ein Coaching gegen Trauer machen lassen, mein Vater ist sehr unerwartet bei einem Routine Eingriff verstorben und das war ein sehr großer Schock. Seit dem Coaching muss ich gar nicht mehr trauern was mir den Alltag sehr erleichtert. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Ich ließ dann meinen Sohn coachen, der von Geburt an eine schwere Neurodermitis hatte. Wir haben alles Experimentiert an cremes, aber alles mit kurzen Verbesserungen. Mein Sohn hatte von Geburt an ein schweres Traumata, denn er musste sich am 2 lebenstag einer sehr schweren lebensnotwendigen OP unterziehen, wo wir auch getrennt wurden über mehrere Wochen. Er litt unter Verlustangst was im Coaching aufgelöst wurde. Innerhalb weniger Minuten nach dem Coaching war die Neurodermitis am Ohr sofort verschwunden und am restlichen Körper Innerhalb von 3 Tagen wobei man tatsächlich stündlich die Verbesserungen gesehen hat. Das Coaching ist über 12 Monate vergangen und ich kann zu 1000% sagen,mein Sohn hat nie wieder einen Ausbruch erlitten. Wir sind Christina dafür unendlich dankbar. Sie machte dieses Coaching in meinem Beisein und mit sehr viel Liebe. Ich lege es jedem ans Herz ein Coaching zu besuchen der ein Thema mit sich hat egal in welcher Form.
Vielen herzlichen Dank
15.10.2024Patricia Jemric
CHRISTINA LAMPA hat die Fähigkeit, sich sehr gut in die Bedürfnisse, Ängste und Ziele anderer Menschen hineinzuversetzen, was für mich eine wichtige Grundlage für den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses ist.
Ihr fundiertes Wissen und ihre Fachkompetenz in den Bereichen #Coaching-Methoden und #Persönlichkeitsentwicklung macht sie zur eindeutigen #EXPERTIN. Die von ihr erlernten Theorien und Techniken hat sie bereits wirksam angewendet und große Erfolge damit erzielt. So habe ich es nach dem Coaching meines Bruders live erlebt. Wir haben unsere Mutter vor 4 Monaten verloren und Uwe hatte ein noch intensiveres Verhältnis zu ihr als ich. Er hat nach dem Coaching mit Christina keinerlei Zukunftsängste und eine Leichtigkeit in der Trauerarbeit, von der ich mir als Schwester viel abgewinnen kann. Mein Bruder ist in seiner Persönlichkeit gewachsen, er wurde 60 Jahre von unserer Mutter durchs Leben geführt. Nach dem Coaching bei Christina geht er mit Selbstvertrauten und Motivation durchs Leben. Er hat wieder Vertrauen ins Leben und packt es selbständig an!
Möglich wurde dies anhand Christina‘s maßgeschneiderter Lösung und Betreuung, die auf die spezifische Persönlichkeit und die Lebenssituation meines Bruders zugeschnitten war. Danke liebe Christina!
13.10.2024S.
Ich durfte Christina als Speakerin erleben. Ihre Rede war informativ und mitreißend. Es hat richtig Spaß gemacht ihr zuzuhören und viele Inspirationen mitzunehmen. Sie wirkt sehr erfahren und kompetent und vor allem extrem sympathisch. Als Speakerin top und in der persönlichen Arbeit wird sie ganz sicher genauso überzeugen!
13.10.2024Andrea M
Christina lamper ist mit Hingabe dabei und aus Erfahrung wissen und Empathie kommt ihre Unterstützung. Ich freue mich mit ihr zu arbeiten. Danke!
Christina Lampa Expertin für Persönlichkeitsentwicklung
Christina ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, was sich auch in ihren Coachings wiederspiegelt. Nicht nur ihre Energie und Power, vor allem aber ihre Empathie in Kombination mit ihrem Fachwissen ist ein absoluter Gamechanger. Ich kann Chrstina von Herzen empfehlen, weil sie dir helfen wird auf deinem Weg glücklicher und zufiredener zu werden.
08.10.2024S. Albert
Persönlichkeitsentwicklung ist ein weites Feld und zahlreiche Coaches haben weder die notwenidge Expertise noch Erfahrung. Christina ist das Gegenteil davon: Sie steht für fundiertes Wissen, methodische Kompetenz und nachweisbare Ergebnisse. Obendrein hat sie eine tolle Ausstrahlung und positive Energie - empfehlenswert für jeden Unternehmer, der bereit ist sich weiterzuentwickeln.
Christina Lampa Expertin für Persönlichkeitsentwicklung
Ich durfte Christina live auf der Bühne erleben, es hat mir unheimlich viel bedeutet. Sie hat im Auftritt in mir eine neue Art zu "denken" vermittelt und ich habe im nachhinein eine mir selbst auferlegte Blockade auflösen können, das wäre ohne diesen netten Abend vermutlich nicht passiert, eine unglaublich tolle Frau gepaart mit viel Empathie und Kompetenz. Vielen Dank
04.10.2024Anonym
Christina überzeugt mit ihrem Coaching auf ganzer Linie. Mir hat sie vor allem in der beruflichen Entwicklung wertvolle Impulse geboten, die gezielt weiterhelfen. Ihre Lebensberatung ist gleichermaßen professionell wie einfühlsam und unterstützt dabei, Klarheit und neue Perspektiven zu gewinnen. Eine klare Empfehlung für alle, die beruflich und persönlich wachsen möchten!
01.10.2024Cornelia D.
Christina überzeugt als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung mit einer klaren Struktur. Sie hat mich mit ihrem Vortrag begeistert. Sie ist nicht nur eine absolut empfehlenswerte Expertin auf ihrem Gebiet, sondern auch eine inspirierende Speakerin, die nachhaltige Impulse hinterlässt.
Christina Lampa Expertin für Persönlichkeitsentwicklung
Ich kann Christina Lampa uneingeschränkt empfehlen und bin überzeugt, dass sie auch in Zukunft viele Menschen inspirieren und begeistern wird. Mich hat sie nicht nur begeistert, sondern auch für sich gewonnen ;)
28.09.2024Irini
Chrisitna ist eine ganz wunderbare, empathische Persönlichkeit. Ich habe mich zu jederzeit sehr sehr wohlgefühlt bei ihr. Sie hat eine wunderbare Energie und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Von Herzen Danke liebe Chrisitina
28.09.2024Andrea

11.10.2024

Ihre Nachricht an Christina Lampa Expertin für Persönlichkeitsentwicklung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Lampa Expertin für Persönlichkeitsentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden