Soulbehealthy - Ganzheitliche Gesundheit für Tier und Mensch

Arnikaweg 3
26135 Oldenburg

Bewertung vom 02.03.2023

Christina Schuhmann hat mich und mein Pferd lange Zeit begleitet. In besonders schweren Zeiten hat sie uns unterstützt. Bei schlechten Diagnosen hat sie mir die Verzweiflung genommen und meinem Pferd im mentalen Befinden geholfen. In den letzten Monaten des Abschieds war Christina Schuhmann für uns da. Sie hat die Gefühle zwischen uns geordnet und zwischen uns weitergetragen. Dabei hat sie seine, im direktem Körperkontakt, wahrgenommen und an mich herangetragen. Ich vertraue auf Christina Schuhmann's Arbeit und würde sie jeder Zeit wieder für meine Pferde in Anspruch nehmen. Auch meine anderen Tiere werden in den Genuss ihrer Behandlung kommen.
02.03.2023Anonym
Die Behandlung von Chrissi war professionell und bereichernd für Mensch und Pferd! Sehr gerne wieder!
03.02.2023Anonym
Christina konnte meinem Wallach sehr gut weiterhelfen. Er mochte sich am Bauch kaum anfassen, geschweige denn putzen lassen. Ständig hat er getreten da es ihm scheinbar unangenehm war. Nach der ersten Sitzung waren schon deutliche Besserungen zu sehen und nach der zweiten Sitzung war seine starke Empfindlichkeit tatsächlich weg.
Sollte er diese Symptomatik irgendwann wieder zeigen, werde ich Christina auch wieder zu Rate ziehen.
30.01.2023Anonym
Die liebe Chrissi behandelt Lotta meine ca. 11 Jahre alte Hündin mit Athrose und den altersbedingte wehwehchen jetzt seit einiger Zeit und ich muss sagen ihr Umgang mit Lotta ist einfach nur toll. Lotta genießt jede Behandlung von Ihr (nur die Akupunkturnadeln mag sie nicht an allen Stellen so gerne 🙈) und mittlerweile braucht sie keine Schmerztabletten mehr 🥳.
Kann Sie nur empfehlen!!!
30.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Christina Schuhmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christina Schuhmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Marc Gerseker