Umbrüche 45+ Burnout I Langzeit-Stress Mobbing I Bossing PTBS I Trauma

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich bin sehr froh, sowohl am Online- als auch am Präsenz-Training im Rahmen des Leadership Mentoring-Programms mit Christine Rudolph teilgenommen zu haben. Die Kombination aus der inspirierenden Umgebung Mallorcas und der Flexibilität des Online-Lernens war einfach perfekt und hat zu einer effektiven Weiterentwicklung geführt.

Christine ist eine sehr kompetente Mentorin. Sie kann komplexe Führungsthemen sehr verständlich und praxisnah vermitteln. Sie hat mir geholfen, meine persönlichen Führungsqualitäten zu erkennen und weiterzuentwickeln, die ich jetzt erfolgreich in meinem Job einsetze.

Die Inhalte waren immer auf dem neuesten Stand und wirklich relevant. Es wurde viel Wert darauf gelegt, das Gelernte in der Praxis anzuwenden. Was ich auch noch besonders gut fand, war die kleine Gruppengröße. Dadurch konnte Christine auf die speziellen Bedürfnisse von jedem von uns Teilnehmern eingehen.

Die Mischung aus Theorie, Praxis und persönlichem Feedback hat mir gezeigt, wie effektive Führung und Selbstmanagement funktionieren. Außerdem konnte man sich mit anderen Führungskräften austauschen, was ich persönlich als sehr wertvoll empfunden habe.

Ich kann das Leadership Mentoring bei Christine Rudolph nur empfehlen. Es war eine tolle Erfahrung, die mich persönlich und beruflich weitergebracht hat. Wer seine Führungsqualitäten verbessern will, sollte sich dieses Programm anschauen. Die Kombination aus Christines Expertise, der inspirierenden Umgebung und dem gut strukturierten Programm macht diese Erfahrung zu einer Investition, die sich auf persönlicher und beruflicher Ebene auszahlt.
27.08.2024Anonym
Extrem fundiertes und breit gefächertes Fachwissen bei gleichzeitig sehr hoher sozialer Kompetenz!!
Jede Minute ein Gewinn und eine sehr zielführende Behandlung!

Mir war und ist es immer wieder eine grosse Hilfe!
Danke!
05.07.2024Anonym
05.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Christine Rudolph I Systemisches & Traumasensitives Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christine Rudolph I Systemisches & Traumasensitives Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2024   |  Profil melden