Transformation, Wissenschaft & Spiritualität für Frauen

Claudia König - Königkurse
Als Frau durch Heilung der Weilblichen LInie jetzt ganz in deine Weichheit, Stärke und Schöpferische Kraft kommen.

Johannisstraße 6
36041 Fulda

Bewertung vom 07.01.2024
Methodik

Rituale und Geschichten rund um die Rauhnächte sind mir bekannt, aber so eine Challenge, wie du sie ins Leben gerufen hast, war für mich neu. Ich habe gespürt, dass du diese Tage sehr gut vorbereitet hast.
Danke für die Zeit, die du uns für diesen Prozess geschenkt hast.
Die Reise am 1. Tag zu meiner Seelenaufgabe hat mich noch einige Tage begleitet. Es ist spannend, wie tief ich mit deiner Anleitung in meinen heiligen Raum gelangt bin.
Deine Ehrlichkeit und deinen Mut weiß ich zu schätzen, du warst für mich sehr inspirierend. Ich kann durch die Challenge aus deinen Anregungen, denen der Teilnehmerinnen und meinem bestehenden Wissen, Neues schöpfen.

Dein Facebook Account ist sehr gut aufgebaut, die Aufzeichnung war prima.
Wir erfinden uns immer wieder neu, du hast dafür ein gutes Beispiel gegeben. Die Tarot-DNA Methode wird ihr Potential bestimmt freisetzen.
DANKE!
RauhnächteChallenge 2023
07.01.2024Anonym
Die Rauhnaechtechallenge 2023 über 5 Tage war für mich ein großer Segen, den Claudia Koenig mit initiiert hat. Sie bringt mit viel Leidenschaft und Wissen das Wesentliche auf den Punkt. Ich erlebe Ihre Angebote immer sehr fundiert.und in hohem Masse reflektiert.
RauhnächteChallenge 2023
04.01.2024Anonym
Das Monatscoaching bei Claudia hat mich nachhaltig beeindruckt, was die Wirkungstiefe innerhalb kurzer Zeit betrifft. Zu Beginn des Coachings befand ich mich in einer Lebensphase der Stagnation, und ich litt darunter, den Zugang zu meinen Gefühlen verloren zu haben, was es mir unmöglich machte, anstehende Entscheidungen zu treffen. Im Verlauf der gemeinsamen Arbeit brach meine innere Blockade auf und ich kam wieder immer mehr in meine weibliche Essenz – ins Wahrnehmen und Fühlen, was im Gegenwartsmoment ist. Dadurch kam gebundene Energie zurück ins Fließen, was mich in meiner Lebens- und Entscheidungskraft stärkte. Auch nehme ich für mich einige Aha-Momente mit: Seit mehreren Jahren setze ich mich intensiv mit meiner konflikthaften Mutter-Tochter-Beziehung auseinander und dachte bis vor kurzem, ich hätte die damit verbundenen Themen für mich hinreichend bearbeitet und losgelassen. Doch im Coachingprozess lernte ich für mich völlig neue Aspekte meiner weiblichen Ahnenlinie kennen und gewann wertvolle Erkenntnisse über mein (Familien-)System, die mich tief bewegt und zugleich sehr überrascht haben! Ich kann Claudia Königs Coachingangebote wirklich jeder Frau von Herzen empfehlen.
MonatsCoaching Mütter & Töchter- Fraubewusstsein 5.0
14.11.2022Anonym
Auf das Thema der weiblichen Ahnenlinie bin ich eher "zufällig" gestoßen und da ich mehr wissen wollte, habe ich den Workshop bei Claudia gebucht.
Vielen Dank für die Impulse, die sich durch diese Arbeit dadurch für mich gezeigt haben.
Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Reflexion jeder Teilnehmerin nach dem Abschluss der einzelnen Einheiten, die wir bearbeitet haben. Dadurch habe ich nicht nur mein Ergebnis klar formulieren können, sondern auch durch die Ergebnisse der weiteren Teilnehmerinnen zusätzliche Überlegungsansätze mitbekommen. Mit Claudia zu arbeiten ist eine absolute Bereicherung in meinem Leben.
02.08.2022Anonym
Ich habe bei Claudia erst das Monatscoaching durchlaufen und habe da in jeder Sitzung soviel für mich und meine Situation als Tochter und auch als Mutter mitgenommen. Ich habe mich dann dazu entschlossen das 3 Monatscoaching hinterher zumachen um noch mehr in die Tiefe zu gehen und wir haben tiefe Verletzungen aus dem Familiensystem sichtbar machen können und durch die wunderbare Arbeit wieder in die Ordnung zurück bringen können. Ich bin zutiefst dankbar für die Form der Arbeit und Claudia's tolle Energie. Ich kann die Form der Arbeit nur weiterempfehlen.
MonatsCoaching Mütter & Töchter- Fraubewusstsein 5.0
21.07.2022Anonym
Liebe Claudia, ich bin so froh bei deinem tollen Workshop dabei gewesen zu sein. Ich konnte für mich ein sehr essentielles Thema lösen. Was mich im Alltag und in meiner Arbeit sehr aufgehalten hat. Und auch wenn es zwischen mir und meinem Mann war konnte ich sehen das es in der Beziehung zwischen mir und meiner Mutter entstanden ist. Es zeigen sich schon jetzt zwei Tage später, Erfolge. Mein Mann und ich haben jetzt eine ganz andere Kommunikation. Es hat mir so viel Freude gemacht Mithilfe der Karten und deiner Aufstellungsarbeit eine Sicht auf mein Thema zu bekommen. Ja es zu heilen. Danke für deine offene Art und dein ganzes know how. Und was mir auch noch ganz wichtig ist zu erwähnen die Energie die den Workshop getragen hat, die von uns Frauen und die ganze Liebe und Wohlwollen war beeindruckend. Danke für diese Möglichkeit.
21.07.2022Anonym
Ich war eine von 14 Frauen in einem Workshop bei Claudia. Alle waren unterschiedlich stark mit dem Thema Weiblichkeit in Kontakt bisher. Im Laufe des Workshops schuf Claudia eine wunderbar offene Atmosphäre, in der jede Frau sehr viel für sich erkennen und mitnehmen konnte. Ich konnte mir das bisher selbst nicht vorstellen, aber die Arbeit mit Claudia und dem Thema Weiblichkeit bringt einen sicherer und kraftvoller zu sich selbst als vieles, was ich bisher ausprobiert habe. Sie ist sehr erfahren und hat ein brillantes Auge für die Themen hinter den Themen. Eine sehr wertvolle Arbeit, danke Claudia!
21.07.2022Anonym
Mich hat sehr begeistert, wie offen und vertraut wir alle miteinander und im Fluss des Prozesses waren. Die Workshopinhalte waren super aufeinander abgestimmt. Besonders hat mir die Kartenlegung gefallen und wie diese uns durch den Tag geführt haben. Auch die Gruppenarbeit war sehr wertvoll. Selbst bei der Auswahl der Teilnehmer war Energie im Spiel....! :-) Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!
19.07.2022Anonym
Ich hatte die Freude, an Claudias Samstagscoaching teilzunehmen zu dürfen. Sie beeindruckt durch eine tiefe Wahrheit, die sie mit Wertschätzung und einem Augenzwinkern als Geschenk anbietet. Sie ist sowohl ganz bei sich als auch bei jeder Frau und hat an diesem Tag gemeinsam diese tiefe Verbundenheit spürbar und erlebbar gemacht. Ich hatte an diesem Tag mehrere "Ahhh, jetzt kapier ich mich" - Momente. Danke für diesen bereichernden Tag voller weiblicher Kraft.
19.07.2022Anonym
Ich hatte bei Claudia eine Tarot-Legung zum Thema "In Flow with money" und es war unglaublich hilfreich, was dabei zum Vorschein kam. Es hat bei mir noch am selben Abend innerlich soviel bewirkt und gelöst, dass ich eine meiner derzeit größten Blockaden bereits am nächsten Tag erfolgreich überwinden konnte. Darauf aufbauend haben sich in meinem Leben dann innerhalb weniger Tage so viele damit zusammenhängende Themen zum Positiven bewegt, dass ich eine Sitzung mit Claudia aus tiefster Überzeugung jedem nur ans Herz legen kann!
Tarotlegung Mütter & Töchter
16.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Claudia König - Königkurse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Claudia König - Königkurse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Rückenwind Seminare