Reinigungsarbeiten für Privat und Industrie

Cleanit Services
Cleanit Services ist ein deutsches Reinigungsunternehmen, bestehend aus insgesamt 12 Leuten, darunter Minijobber, Vollzeitreinigungskräfte und einer Reinigungsfachkraft.

Hauptsächlich arbeiten wir mit Geschäftskunden zusammen, allerdings gab es...

Goerdelerstraße 11
71034 Böblingen

Bewertung vom 18.08.2024

Mein Urgroßvater ist vor etwas längerer Zeit verstorben und hat uns ein Messi-Haus vererbt, das einfach unbetretbar war. Natürlich haben wir eine Reinigungsfirma beauftragen müssen und sind sehr froh auf Cleanit Services gestoßen zu sein. Maxim ist zu uns extra nach Balingen gefahren, hat sich das Haus angeschaut und uns direkt ein top Angebot unterbreitet.

Wir waren sprachlos, dass nach knapp drei Tagen alles sauber war und empfehlen jedem diese Firma zu engagieren.

Vielen vielen Dank leute!
18.08.2024Anonym
Super freundliche Ansprechpartner und sehr gründliches Personal. Angelina ist ein Schatz und stets zu erreichen. Wer Cleanit Services nicht bucht hat definitiv was verpasst.
18.08.2024Anonym
Top, top und nochmal top. Direkt einen Termin bekommen und die Sache war binnen weniger Stunden erledigt. Klare Empfehlung, nächstes Mal wieder !!!
17.08.2024Anonym
Ich bin wirklich froh Cleanit Services kennengelernt zu haben. Hier ist der Kontakt persönlich und man kümmert sich sofort um die Anliegen der Kunden.
Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und wenn eine Aufgabe nicht gleich zu lösen ist, dann denkt man über eine alternative Lösung nach und setzt nochmal nach. Das nenne ich Engagement! Wir sehen uns wieder. Für mich defintiv 5 Sterne !!!
17.08.2024Anonym
Für mich die einzige Anlaufstelle in Böblingen und Umgebung wenn es um Gebäudereinigung geht. Seit 2021 engagiere ich Cleanit Services für gewerbliche Reinigungen und bin mehr als zufrieden! Sowohl preislich als auch von den Ergebnissen derer Arbeit.Ich Kann die Firma nur weiter empfehlen!
17.08.2024Anonym
Maxim ist ein mega sympathischer Typ. Mit ausgezeichneten Fachwissen und absolut gründlicher Arbeit hat er mit seinem Team unser Zuhause wieder zum strahlen gebracht. Trotz komplizierter Voraussetzungen der Fenster (6. Stock Wintergarten), hat er eine sehr elegante Lösung gefunden und eine hervorragende Arbeit gemacht. Ich kann Maxim und sein Unternehmen zu 100% weiterempfehlen!
17.08.2024Anonym
Super Dienstleister! Pünktlich, freundlich und zuverlässig. Uns bei DP fällt kein Manko ein. Auf Kritik wird sofort eingegangen und die Reinigungskräfte passen sich auch unseren Mitarbeitern an. Definitiv eine Weiterempfehlung!
15.08.2024Anonym
Wir haben einige Jahre unsere Bürofenster durch Cleanit Services reinigen lassen und waren immer zufrieden. Schnell, sauber und unkompliziert! Danke für die Zusammenarbeit.
13.07.2024Anonym
Cleanit Services Kommentar von Cleanit Services:
Danke dir lieber Friedrich, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast unser Unternehmen zu bewerten. Wir wünschen uns weiterhin eine tolle Partnerschaft und freuen uns sehr, dass du auch den Service bekommst, den du verdienst.
Dein Cleanit Services Team!
Ich kann Cleanit Services von Herzen empfehlen! Ein tolles Team das mit Leidenschaft seinen Aufgaben nachgeht und bei dem der Kunde wie auch Mitarbeiter mit seinen Bedürfnissen an oberster Stelle steht. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
08.07.2024Anonym
Cleanit Services Kommentar von Cleanit Services:
Danke dir lieber Jürgen, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast unser Unternehmen zu bewerten. Wir wünschen uns weiterhin eine tolle Partnerschaft und freuen uns sehr, dass du auch den Service bekommst, den du verdienst.
Dein Cleanit Services Team!
Wirklich großes Lob an Maxim und sein Team!
Unser Security-Unternehmen hatte bereits einige Reinigungsfirmen beauftragt gehabt, aber diese Zuverlässigkeit erleben wir zum ersten Mal. Tassen werden gespült und ordentlich ins Regal gestellt, an den wirklich ungemütlichen Stellen wird ebenfalls Staub gewischt und man merkt, dass da sich wirklich jemand Mühe gibt. Richtige Saunerkeit, nicht nur augenscheinlich. Klare Empfehlung 👍
30.06.2024Anonym
Cleanit Services Kommentar von Cleanit Services:
Danke dir lieber Matthias, dass du dir die Zeit und Mühe genommen hast unser Unternehmen zu bewerten. Wir wünschen uns weiterhin eine tolle Partnerschaft und freuen uns sehr, dass du auch den Service bekommst, den du verdienst.

Ihre Nachricht an Cleanit Services

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cleanit Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Fritsch FM GmbH & Co. KG