Experte für Körperfettverlust und Muskelaufbau

Mit der A-Z Methode gegen Körperfett und Muskelverlust hin zu einer gesunden Langlebigkeit.

Stadtbachstrasse 30a
5400 Baden
Schweiz

Z-Training Personal Coaching

Andi ist definitiv ein Experte, wenn es um Ernährung und Coaching geht, insbesondere im Bereich des Körperfettverlusts. Seine Herangehensweise ist nicht nur fundiert und wissenschaftlich basiert, sondern auch unglaublich effektiv. Die Menüs, die er für mich zusammengestellt hat, waren alles andere als langweilig oder eintönig – keine typischen „Diäten“ mit Reis und Brokkoli, wie man es vielleicht von früher kennt. Stattdessen habe ich eine Vielzahl an köstlichen, abwechslungsreichen und vor allem gesunden Mahlzeiten geniessen können, die perfekt auf meine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt waren.

Was mich besonders beeindruckt hat, ist Andis Fähigkeit, das Abnehmen nachhaltig und angenehm zu gestalten. In nur drei Monaten habe ich dank seiner individuellen Betreuung und seines Fachwissens ganze 10 Kilo abgenommen – und das ganz ohne zu hungern oder mich eingeschränkt zu fühlen 😍. Er versteht es, einen realistischen und machbaren Plan zu entwickeln, der langfristig funktioniert, und dabei auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen.

Ich kann Andi wärmstens empfehlen, wenn du jemanden suchst, der wirklich tiefes Wissen über Ernährung, Körperfettverlust und Coaching besitzt und dabei massgeschneiderte Unterstützung bietet. Er hat mich nicht nur körperlich transformiert, sondern mir auch ein neues Verständnis dafür gegeben, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung und die richtige Betreuung sind 👍

ANDI ICH KOMME BALD WIEDER INS NÄCHSTE CHOACHING ! 💪
11.10.2024Anonym
Die letzten drei Monate mit Coach Andi im Online-Coaching waren einfach top! Er hat mich bei der Trainingsplanung und beim Ernährungstracking mega unterstützt und ich habe meine Ziele nicht nur erreicht, sondern richtig übertroffen. Was ihn besonders macht, ist nicht nur seine Fachkompetenz, sondern auch, wie er immer auf mich eingegangen ist – einfach voll sympathisch. Ich hab mich deshalb entschieden, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten und kann ihn nur jedem empfehlen, der richtig was erreichen will. Freu mich schon auf die nächste Runde!
24.09.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Andreas ist sehr angenehm und doch fordernd. Er findet immer wieder was um einen speziell zu ‚‘challengen’. Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein: sei es bei den Übungen (einige Übungen gingen mit meinen operierten Knien am Anfang nicht) oder auch beim Essen (da bin ich leider etwas heikel..). Es entsteht nie eine Diskussion, sofort hat er eine Alternative bereit.
18.07.2024Anonym
Er nimmt sich Zeit für den Kunden geht den Bedürfnissen vom Kunden ein..
Der Erfog ist garantiert...
30.06.2024Anonym
Andy ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und geht auf die Wünsche und Bedürdnisse der Kunden ein und vietet daher ein personalisiertes Training an. Durch seine App mit Training und Ernährung sowie ganz tolle Rezepte, die für den Alltag und auch mit Familie und Kinder gut umsetzbar sind. Ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen. Durch das Training fühle ich mich gesünder, fitter und stressresistenter denn je. Danke Andy
25.06.2024Anonym
Ich habe in den letzten 3 Monaten an Andreas' Online-Coaching teilgenommen und konnte dank seiner Unterstützung über 10 kg abnehmen. Andreas ist ein herausragender Coach, der mich während der gesamten Zeit individuell betreut hat. Seine maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungspläne haben perfekt zu meinem Alltag gepasst, und seine motivierende Art hat mich stets angespornt, dranzubleiben. Besonders beeindruckt hat mich, wie gut er auf meine persönlichen Bedürfnisse und Ziele eingegangen ist. Ich kann Andreas und sein Online-Coaching uneingeschränkt empfehlen – es war eine der besten Entscheidungen, die ich für meine Gesundheit und Fitness getroffen habe!
25.06.2024Anonym
Bei Andreas läuft es definitiv anders als bei vielen anderen Trainern in der Szene. Die Betreuung ist top, die Pläne sind massgeschneidert, kein einfaches Copy/Paste! Trainings- und Ernährungspläne sind vor allem gut umsetzbar und integrierbar in den eigenen Tagesablauf. Das Training ist kurz und intensiv, genau wie es sein sollte, um nicht den ganzen Tag mit Fitness beschäftigt zu sein. Danke Andreas für die tiptop Unterstützung und die tollen Ergebnisse!
25.06.2024Anonym
Andi is a real professional with clear expertise in his area of fitness and health. I couldn't imagine trying to train without his guidance. I've seen a vast improvement in my health since I started and can highly recommend joining him.
25.06.2024Anonym
Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben, da man sehr schnell merkt das er seine Arbeit versteht. Auf jede Frage wurde sehr gut und individuell eingegangen und auch mit Beispielen erklärt. Obwohl ich ein Onlinecoaching gebucht habe, durfte ich einen ganzen Morgen lang bei ihm im Studio trainieren. Dort wurde mir sehr gut erklärt wie man die Übungen korrekt ausführt. Das hat mir sehr gut geholfen.
24.06.2024Anonym
Ich gehe regelmässig zu Andi, die Workouts sind sehr abwechslungsreich und machen mir immer spass!
Workouts werden immer wieder auf Individuelle Wünsche angepasst.
24.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Coach Andreas Zangger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Coach Andreas Zangger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MYBODY-X.com