Physiotherapie, Mikronährstoff- Vitamin-D Coach, Fastenbegleiterin, Networkerin

Ich bin Beatrice Kretzl-Viezens und wurde am 14.03.1982 in Weimar geboren. Ich bin ein lebensfroher und sportlicher Mensch und das Thema Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.

Physiotherapeutin
Unternehmerin, Mama, Ehefrau, Sportlerin, Naturliebhaberin, Tierliebhaberin, Chancengeberin, Impulsgeberin

Martinerstraße 32
5522 Sankt Martin am Tennengebirge
Österreich

Beatrice Kretzl-Viezens

auf ProvenExpert.com

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Es wird alles genau besprochen und verschiedene Methoden angewandt um meine Probleme in den Griff zu kriegen. Ich habe auch viele Tipps bekommen für Übungen die ich zu Hause anwenden kann. Vielen Dank!
17.07.2024Rosemarie K.
In jeder Beziehung Top
20.06.2024Erich M.
Sehr kompetente Physiotherapeutin, schneller Termin, super individuell angepasste Therapie nach den Bedürfnissen,
04.05.2024Anonym
Die fachliche Kompetenz und das Angebot an diversen Medhoden, hat jede Behandlung zu einem kleinen Wellness-Urlaub gemacht. Darüber hinaus schaffte sie durch ihren ruhigen Charakter, gleichwohl stets aufmerksame und interessierte Art, eine Atmosphäre der Entspannung, was allein schon ausreichen würde, um die höchstmögliche Anzahl an Sternen zu vergeben.
Ich bedanke mich daher von ganzem Herzen für ihr professionelles Engagement und das diese Praxis uneingeschränkt zu empfehlen ist.
11.02.2024Anonym
Vielen Dank für deine kompetente Beratung und Behandlung sowie die Weitergabe deines Fachwissens.
10.10.2023Anonym
12.02.2024Michaela G.
02.11.2023Anonym

05.10.2023

Ihre Nachricht an come2bhealthy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu come2bhealthy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2024   |  Profil melden