CORIDAS GmbH - DSGVO Erste Hilfe Koffer

„Unser Ziel ist, das Datenschutz für ALLE Einzel- und Kleinstunternehmer lebbar ist. Einfach, praktikabel und preiswert. „

Daher entwickelten wir den DSGVO Erste Hilfe Koffer für Einzelunternehmer und Firmen bis 19 Mitarbeitern im Büro.

Dreiweiherweg 1A
86529 Schrobenhausen

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Frau Göring arbeitet super alles durch - nach 4 Stunden hat man das Gefühl, die richtigen Dinge aufbereitet zu haben und auch verändern zu können. Vielen Dank und klare Weiterempfehlung!!
DSGVO Unterstützung
02.09.2024Robert "Bob Beredsam" E.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
Jetzt habe ich 4 Jahre mit zwei unterschiedlichen Dienstleistern an dem Thema Datenschutz, DSGVO und co rumgedoktert… ohne wirkliches Ergebnis und es wurde mehr und mehr zu einer undurchschaubaren Drangsalierung. Dann wurde mir Corinna Döring empfohlen und ich war erstmal skeptisch. Der Workshop startete direkt mit guten Nachrichten und lief dann wie am Schnürchen. Mit einem großartigen Programm haben wir ruckzuck alle Fragen beantwortet und das Programm hat wunderbare Listen und Aufstellungen ausgeworfen! Herrlich! Jetzt noch mit den Vorlagen von Frau Göring alles anpassen und wir sind Safe!! Vielen Dank für diese unkomplizierte und effektive Weise für mich als kleines Unternehmen das Thema Datenschutz etc. zu erledigen! Ich kann Corinna Göring und ihren erste Hilfe Koffer absolut empfehlen! Corinna Werner, AKTIVgesund PS: TOMs, AV, Prozesse,… alles fein!
14.08.2024Corinna Werner, A.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Ganz lieben Dank für diese ausführliche und super Bewertung :-)
Der Workshop mit Frau Göring war wirklich sehr informativ und hat mir einen tiefen Einblick in die komplexen Themen des Datenschutzes gegeben. Komplizierte Sachverhalte wurden absolut verständlich erklärt und sehr praxisnah erläutert. Vielen Dank für die hervorragende Beratung!
31.07.2024Fabienne F.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Dankeschön für die tolle Bewertung:-)
Sehr schnelle Reaktion und Beratung und gute Durchführung durch den Dschungel der DSGVO. Ich kann Frau Göring mit guten Gewissen weiter empfehlen.
25.07.2024Kerstin L.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. :-)
Corinna beweist, wie effizient man in 4h das Thema Datenschutz in einem Unternehmen aktiv umsetzen kann ohne große Hürden überwinden zu müssen. Verständlich und zielgerichtet. Wir sind sehr happy als Firma nun gut aufgestellt zu sein und die Hintergründe zu verstehen. Definitiv für alle Unternehmer eine Bereicherung mit Corinna in Austausch zu gehen. Just do it - Es ist so einfach. Danke für deine Unterstüzung Corinna. Klare Empfehlung.
23.07.2024Sarah B.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Ganz lieben Dank für die gute Umsetzung bei Euch und Deine Bewertung:-)
Sehr nette, kompetente und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.
15.07.2024Anonym
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
Ich kann Corinna Göring wärmstens empfehlen! Ihre schnelle und professionelle Hilfe war beeindruckend. Sie hat mich spontan unterstützt und dafür gesorgt, dass meine Datenschutzbelange umgehend gelöst wurden. Corinna Göring zeichnet sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz aus, sondern auch durch ihre effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise. Vielen Dank für deine herausragende Unterstützung!
14.06.2024M.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Danke für die tolle Bewertung:-)
Ein tolles Fachwissen und da wenn’s Richtung DSGVO brennt 🔥
23.05.2024Jascha P.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung:-)
Corinna hat uns im Handumdrehen (gute 2 Stunden) zu einer soliden Datenschutzbasis verholfen. Wir haben nun echt ein gutes Gefühl, alle rechtlichen Anforderungen zu erfüllen und sind sehr erleichtert. Corinna war gut vorbereitet, hatte klare To-Dos mitgebracht, welche im Meeting gemeinsam erledigt wurden. Wir haben hinterher nun nicht mehr viel zu tun. Das hat sich wirklich mehr als gelohnt.
23.05.2024Wolfgang G.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Schön, dass ich Eurem Verein helfen konnte :-)
Hallo Corinna,
an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den Online-Workshop DSGVO herzlich bedanken. Er war äußerst informativ und vor allem proffessionell abgehalten. Man hat jeden Moment des Workshops das übermittelte Gefühl, dass hier Wissen und Kompetenz im Spiel ist. Auch auf die Punkte die in Ö anders sind als in Deutschland wurde kompetent eingegangen! Nur zu empfehlen!
15.05.2024Michael K.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung aus dem Nachbarland :-)
Als Inhaber von Bendig und Kollegen kann ich zu Fragen zum Datenschutz die Firma CORIDAS GmbH von Frau Göring zu 100% empfehlen.

Ich hatte das Vergnügen, mit der Firma CORIDAS GmbH von Frau Göring zusammenzuarbeiten, und ich kann ehrlich sagen, dass es eine fantastische Erfahrung war. Das Team war äußerst professionell, reaktionsschnell und kompetent. Die gelieferte Arbeit war von höchster Qualität und hat meine Erwartungen übertroffen.
Dank der Fachkenntnisse und dem professionellen Service kann ich nun ruhigen Gewissens sagen, dass unsere Daten in sicheren Händen sind.

Ich kann CORIDAS GmbH Frau Göring wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Projekte mit ihnen.
DSGVO Unterstützung
22.04.2024Bendig und Kollegen Beratungsgesellschaft mbH & Co. K.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung:-)
Mit Corinna haben Sie eine erfahrene Datenschutzexpertin an der Seite, die in einem Termin alle Datenschutzprobleme lösen kann. Die Schulung kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Obwohl ich dachte, dass ich mich schon ein wenig im Datenschutz auskenne, hat mir Corinna sehr viele Details erklärt, die zu einem noch tiefereren Verständnis geführt haben und mich sicher in die Zukunft schauen lassen, was das Thema Datenschutz angeht.
16.04.2024Alessandro C.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Dankeschön, für die super Bewertung! :-)
Wer DSGVO hört, verdreht meist schon die Augen - ja, das Thema ist wichtig, aber in der Regel doch sehr lästig. Noch dazu machen die vielen Vorschriften und teilweise verwirrenden Formulierungen es uns nicht leichter. Da ist es beruhigend zu wissen, dass es Personen wie Corinna gibt. Einmal im Jahr geballt Zeit in investieren, danach wissen, was im täglichen Geschäft zu beachten ist und das restliche Jahr beruhigt das tun, was einem wirklich Spaß macht. Welcher Unternehmer hätte das nicht gerne?
Corinna führt mit ihren DSGVO-Workshops des DSGVO Erste Hilfe Koffers in 4 Stunden durch den DSGVO-Dschungel. Da wird DSGVO fast zum Spaß, der Austausch mit Corinna wird es auf jeden Fall und der Unternehmer kann sich sicher sein: Für den Zweifelsfall ist er gut aufgestellt. Eine absolute Empfehlung.
11.04.2024Anonym
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Frau Göring hat sich umfassend mit den Themen in unserem Unternehmen auseinandergesetzt und Lösungen präsentiert. Die schnelle und vor allem verständliche Hilfe war großartig und es hat sogar Spaß gemacht. Ganz herzlichen Dank für den "Erste Hilfe Koffer" . Eine wirklich tolle Sache die sofort umgesetzt wird.
12.03.2024Nicola Schäfer a.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! :-)
Der DSGVO Erste Hilfe Koffer ist ein tolles Produkt vor allem für kleine Unternehmen. Mir hat es sehr viel Zeit erspart und ich konnte die DSGVO-Umsetzung in meinem Unternehmen voll umfänglich bearbeiten. Besonders viel Zeit kann man durchaus in den Aufbau der Verfahrensverzeichnisse investieren - mit der persönlichen Führung von Frau Göring durch dieses Thema, war dies allerdings kein Problem und sehr schnell erledigt.
Das tollste allerdings daran ist, dass es auch noch sehr viel Spaß gemacht hat.

Herzlichen Dank!
11.03.2024Andreas V.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung:-)
Als Kunde von Corinna Görings CORIDAS bin ich äußerst beeindruckt von der Qualität und Effizienz dieses DSGVO-Koffers. Die praxisnahen Lösungen und leicht verständlichen Anleitungen haben es mir ermöglicht, mein Unternehmen schnell und unkompliziert DSGVO-konform zu machen. Corinnas Expertise und persönliches Engagement für Datenschutz sind in jeder Hinsicht spürbar. Ich empfehle CORIDAS jedem, der eine zuverlässige und unkomplizierte Lösung für die DSGVO-Herausforderungen sucht.

Ich bin nicht nur von der Qualität und Effizienz von Corinna Görings CORIDAS beeindruckt, sondern auch vom außergewöhnlichen Kundenservice. Die bereitgestellten Materialien sind nicht nur umfassend, sondern auch sehr benutzerfreundlich gestaltet, was die Umsetzung der DSGVO-Anforderungen in meinem Unternehmen enorm vereinfacht hat. Die klaren Anweisungen und die praktischen Tipps haben mir geholfen, Datenschutzprozesse effektiv zu implementieren und zu verstehen. Corinnas persönliche Hingabe und Professionalität im Datenschutz machen CORIDAS zu einem unverzichtbaren Werkzeug für jedes Unternehmen, das Wert auf Datenschutz legt.
25.02.2024Dirk Steffen H.
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung:-)
Für Einzelunternehmen perfekt!
26.01.2024Anonym
Das Thema "DSGVO" ist leider ein sehr heikles Thema an das man sich als unwissender nur ungern wagt. Frau Göring nimmt einem jedoch alle Bedenken und kümmert sich professionell, zuverlässig und schnell um alle Anliegen zu diesem Thema.
07.11.2023Anonym
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung:-)
sehr praxisorientiert, Problemlöser, pragmatisch
30.10.2023Stefan G.
Ich kann die Dienstleistung von Frau Göring jedem mit einer Firma bis zu 20 Mitarbeitern wärmstens weiterempfehlen. Sie hat uns mit ihrem Erste Hilfe DSGVO Koffer unkompliziert, kompetent und vor allem sehr kurzfristig weiter geholfen! Vielen Dank und weiter so!
21.09.2023Anonym
CORIDAS GmbH Kommentar von CORIDAS GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung:-)

12.06.2019

11.07.2024
48 Bewertungen auf cituro

25.03.2024

Ihre Nachricht an CORIDAS GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CORIDAS GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden