Coaching für Führungspersönlichkeiten - Leadership Coaching & Bewusstsein

Corinna Bäthge
Ich bin Corinna und ich begleite Führungspersönlichkeiten in ihrem Alltag, damit sie ihr Business und Privatleben in Harmonie leben können und dabei Erfolg Spaß und Freude haben.

Ich bin seit 10 Jahren selbständig als Business Coach mit über 18...

Am Speicher 2
49090 Osnabrück

CORINNA BÄTHGE

Bewertung vom 01.08.2024

Corinna hat mit ihrer offenen Art und ihrer methodischen Vielfalt einen absoluten Mehrwert für mich geschaffen.
Die Erkenntnisse aus dem Coaching nehme ich gerne im beruflichen als auch im privaten Umfeld mit.
Absolute Empfehlung!
01.08.2024Anonym
Corinna ist einfach die Beste! Ich durfte im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit, die Unterstützung von Corinna im Bereich Coaching in Anspruch nehmen. Sie hat mich nun knapp ein halbes Jahr begleitet. Mit ihr zusammen konnte ich meine Themen endlich betiteln, analysieren und daran arbeiten! Ihre Tipps sind Goldwert! Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt! Ich bin sehr glücklich und dankbar was ich mit ihrer Unterstützung, ihren Impulsen und Hilfe erreichen konnte! Vielen herzlichen Dank, liebe Corinna!
25.04.2024Anonym
Ich danke dir für alles! Du hast ein außergewöhnliches Talent individuell auf jeden einzugehen. Du bist eine große Bereicherung für alle Führungskräfte
04.02.2024Anonym
Corinna hat unseren Teambuilding Tag ganz besonders gemacht.
Sie hat eine angehnehme sympathische Art, der man sehr gut folgen kann.
Ihre Übungen und Ideen waren total klasse.
Auf spontane Thematiken, aus den Gesprächen heraus, hatte sie immer direkt Beispiele/Übungen/Tipps und Tricks für uns.
Ein gelungener Tag, der dem Team wirklich sehr gut getan hat!
Danke, Corinna!
30.05.2023Anonym
Frau Bäthge hat die Coaching-Stunden sehr interessant und praxisnah gestaltet. Man konnte vieles für seinen (beruflichen) Alltag mitnehmen.
21.12.2022Anonym
Die Vorlesung war interaktiv und lebhaft gestaltet, obwohl alles online war. Die Videos zwischendurch fand ich sehr interessant und den Praxisbezug. Vielen Dank dafür. Zudem wurde ich noch in einer Situation im Berufsleben gut beraten und konnte diese meistern.
12.12.2022Anonym
26.02.2024Anonym
31.05.2023Anonym
30.05.2023Anonym
16.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Corinna Bäthge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Corinna Bäthge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Beate Fernengel