Mediatorin (MM, univ.), Expertin für Selbstmediation und Konfliktmanagement

Cornelia Irene Dannes
Ich biete praxisnahe und individuelle Lösungen zur eigenständigen Konfliktbewältigung und persönlichen Weiterentwicklung. Mein Leistungsspektrum umfasst:
Lernen Sie, Konflikte eigenverantwortlich zu lösen und langfristige Lösungen zu finden.
in...

Lindenthalgürtel 30
50935 Köln

Cornelia Dannes

Bewertung vom 13.10.2024

Cornelia Irene Dannes ist eine äußerst kompetente Mediatorin und Expertin für Konfliktmanagement. Ihre einfühlsame und strukturierte Herangehensweise an Konflikte hat mir geholfen, Lösungen zu finden und schwierige Situationen zu meistern. Besonders beeindruckend finde ich ihre Expertise in der Selbstmediation – sie vermittelt wertvolle Techniken, um Konflikte selbstständig und nachhaltig zu lösen. Ich habe durch ihre Unterstützung nicht nur Klarheit gewonnen, sondern auch wertvolle Werkzeuge für den Alltag mitgenommen. Absolut empfehlenswert! Marco Koch - www.einfach-energieberatung.de
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Lieber Marko, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Vertrauen in meine Arbeit. Es freut mich sehr zu hören, dass Du durch meine Unterstützung nicht nur Klarheit gewonnen hast, sondern auch wertvolle Techniken für den Alltag mitnehmen konntest. Deine Worte bedeuten mir viel! Beste Grüße, Cornelia Irene Dannes
Cornelia ist eine großartige Persönlichkeit. Sie weiß genau von was sie spricht, hat eine wundervolle Ausstrahlung und ist absolut empathisch.
Gerade in der Konfliktbewältigung ist sie als Mediatorin einfach unschlagbar.
Ich kann Cornelia uneingeschränkt weiterempfehlen.
Absolute Herzensempfehlung!
13.10.2024Andrea Marie
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für diese herzliche Empfehlung und Deine wertschätzenden Worte! Es freut mich sehr, dass Du meine Arbeit und meine Art so positiv wahrnimmst. Deine Unterstützung bedeutet mir wirklich viel! Herzliche Grüße, Cornelia
Selten habe ich eine Person mit so viel Herz kennengelernt. Ihre fachliche Kompetenz und jahrelange Erfahrung haben sofort mein Vertrauen geweckt. Mit ganzer Leidenschaft lebt sie ihre Berufung, und ihre Gegenwart strahlt eine beruhigende Wirkung aus. Es ist beeindruckend. Vielen Dank für dein wertvolles Engagement!.
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Lieber Mirko, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut mich unglaublich, dass Du mein Engagement und meine Leidenschaft so wertschätzt. Deine Worte berühren mich sehr und bestärken mich in meiner Arbeit. Herzlichen Dank für Dein Vertrauen! Liebe Grüße, Cornelia
Frau Dannes ist eine Ausnahme Mentorin, sehr kompetent und empatisch und klar...die richtige Wahl aus meiner Sicht, um meine Konflikte anzusehen und zu lösen.Herzlichen Dank Frau Dannes
12.10.2024Health & wealth Dietmar Borgmann
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Lieber Herr Borgmann, herzlichen Dank für diese wertschätzenden Worte! Es freut mich sehr, dass Sie mich als die richtige Wahl für Ihre Konfliktlösungen empfunden haben. Ihre Rückmeldung bedeutet mir viel und bestärkt mich in meiner Arbeit. Beste Grüße, Cornelia Dannes
Liebe Cornelia,
es war einfach wunderbar, dass wir zueinander gefunden haben. Dich auf der Bühne zu deinem Herzensthema "Konflikte" und "Konfliktmanagement" erleben zu dürfen, war wirklich beeindruckend. Dieses Thema ich gerade bei dir als sehr sympahische und ruhige Expertin gut aufgehoben. Ich wünsche dir bei deinem wertvollem Tun von Herzen alles Gute!
12.10.2024Irini
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Liebe Irini, herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte. Alles Liebe für Dich!
Liebe Cornelia,

es war einfach fantastisch, dir zuzuhören! Dich auf der Bühne zu sehen und mitzuerleben, wie du dein Thema so leidenschaftlich vermittelst – das war sensationell. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg bei allem, was du tust und bei deinem leidenschaftlichen Thema!

Herzliche Grüße,
Andreas
12.10.2024Andreas Trienbacher
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:

Lieber Andreas, herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte! Es war mir eine große Freude, dich im Publikum zu wissen, und es bedeutet mir viel, dass dich meine Leidenschaft für mein Thema erreicht hat. Vielen Dank für deine Unterstützung und die guten Wünsche! Ich freue mich darauf, dich bei zukünftigen Gelegenheiten wiederzusehen. Herzliche Grüße, Cornelia
Cornelia Dannes ist eine sehr engagierte und einfühlsame Mediatorin, die stets bemüht ist, dass sich alle Parteien wohl fühlen und eine faire und harmonische Lösung finden. Sie besitzt eine beeindruckende Fähigkeit, die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen wahrzunehmen und einzubeziehen.

Besonders hervorzuheben ist auch ihre Geduld und Verständnis, die sie in jeden Konflikt einbringt. Sie schafft es, in angespannten Situationen Ruhe zu bewahren und konstruktive Gespräche zu ermöglichen. Es ist spürbar, dass ihr das Wohl aller am Herzen liegt.

Ich kann Cornelia uneingeschränkt weiterempfehlen!
12.10.2024Silvia Höretzeder
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Liebe Silvia, herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung! Es bedeutet mir sehr viel, dass du meine Arbeit und mein Engagement auf diese Weise wahrnimmst. Dein Feedback bestärkt mich darin, weiterhin mit Herz und Geduld für faire Lösungen einzutreten. Ich freue mich sehr, dass du mit meiner Unterstützung zufrieden warst. Herzliche Grüße, Cornelia
Liebe Cornelia, als Unternehmer und Arbeitgeber sind Konflikte und "haarige" Situationen für mich nichts neues. Waren aber trotz aller Erfahrung und eigener Reife immer noch eine Herrausforderung. In deiner sehr sympathischen und eigen Art hast Du mir neue Perspektiven aufgezeigt, wie ich in solchen Situationen creativ werden kann. Ich hatte schon die ein oder andere Gelegenheit das neu erworbene Wissen in Anwendung zu erleben und ich muss sagen: Hut ab! Es funktioniert. Danke, Danke, Danke Du hast mir zukünftig so manche Bauchschmerzen erspart. Cornelia Dannes kann ich ganz klar empfehlen.
09.10.2024Markus Schenke
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Lieber Markus, herzlichen Dank für deine herzlichen und motivierenden Worte! Es freut mich unglaublich, dass ich dir neue Perspektiven aufzeigen und dir helfen konnte, kreative Lösungen zu finden. Es ist schön zu hören, dass du das neu erworbene Wissen bereits erfolgreich anwenden konntest. Ich freue mich, dass ich dir zukünftig so manches Bauchweh ersparen kann. Danke für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Herzliche Grüße, Cornelia Dannes
Selten habe ich eine Frau mit so großem Herzen getroffen. Durch ihre Kompetenz und ihre Erfahrung hat sie mein Vertrauen sofort gewonnen. Mit Herz und Seele geht sie ihrer Berufung nach. Sobald man in Cornelias Nähe ist, wird man automatisch ruhiger. Es ist faszinierend.
Danke für dein nachhaltiges Wirken!
06.10.2024Andrea
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Liebe Andrea, ich freue mich sehr über deine herzliche Bewertung. Vielen Dank!
Cornelia ist eine Expertin auf Ihrem Gebiet, Sie hat eine unglaubliche tiefe und ein gutes Gespür. Sie hat viele gute Ideen, wenn es um das Thema Konflikte geht. Es hat mir eine Freude bereitet Sie live darüber berichten zu hören und ich hatte das Glück ich konnte im Nachgang noch einige Fragen stellen. Einfach Klasse. Vielen Dank und weiterhin viele Erfolge. Ist ein wichtiges Thema in unserer heutigen Zeit.
04.10.2024Timm Grimmer
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Herzlichen Dank für die wunderbare Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass mein Vortrag und die Ideen zum Thema Konflikte so gut angekommen sind. Es war mir eine Freude, Deine Fragen im Nachgang zu beantworten, und ich schätze den Austausch sehr. Vielen Dank auch für die guten Wünsche – das Thema ist tatsächlich von großer Bedeutung, und ich freue mich, weiterhin meinen Beitrag dazu leisten zu dürfen.
Cornelia Dannes ist eine hervorragende Speakerin, die das Publikum von der ersten Minute an mit Herz und Energie in ihren Bann zieht. Sie zeigt tolle praxisnahe Lösungsansätze. Klare Weiterempfehlung.
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass meine Ansätze und Energie gut angekommen sind und das Publikum mitgenommen haben. Dein Feedback bedeutet mir viel, und ich freue mich über die Weiterempfehlung! Herzlichen Dank dafür.
Cornelia Irene hat mich mit ihrem fesselnden Vortrag über Konfliktmanagement total begeistert. Sie ist eine inspirierende Coachin, die nachhaltige Impulse hinterlässt.
29.09.2024Gehlken
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback! Es freut mich sehr, dass mein Vortrag über Konfliktmanagement so gut bei Dir angekommen ist. Es ist mein Ziel, inspirierende und nachhaltige Impulse zu setzen, und es ist schön zu hören, dass dies gelungen ist. Vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte!
Cornelia bietet praxisnahe und individuelle Lösungen für eigenständige Konfliktbewältigung und persönliche Weiterentwicklung. Mit maßgeschneiderten Seminaren, interkultureller Mediation und inspirierenden Vorträgen unterstützt sie Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen dabei, Konflikte eigenverantwortlich zu lösen und nachhaltige Veränderungen zu erzielen. Ihre Techniken sind alltagstauglich und zukunftsweisend.
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Vielen Dank für die wertschätzende Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass meine Ansätze und Lösungen so gut ankommen. Gemeinsam gestalten wir einen zukunftsweisenden Weg zur eigenverantwortlichen Konfliktbewältigung.
Wow Effekt kann ich hier nur sagen. Einfach Klasse.
27.09.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit 🙏 Klare Weiterempfehlung!
26.09.2024Magic of Life Institute GbR
Vielen herzlichen Dank! Viele liebe Grüße, Cornelia
Frau Cornelia Dannes Hat eine sehr ruhige, empathisch Art, ist professionell und kann die Dinge klar benennen, ohne dabei persönlich zu sein. Ihre Mediation ist absolut empfehlenswert. Sollten Sie Konflikte haben und ihrer Firma ist sie die richtige Fraue und Expertin dafür. Sie Ist immer objektiv und zeigt umsetzbare Lösungswege auf. Sehr empfehlenswert.
26.09.2024Sven A.
Lieber Sven,
danke für deine wertschätzende Bewertung. Herzliche Grüße, Cornelia
It was a pleasure meeting you.🤗
Liebe Kerstin, ganz meinerseits! Viele herzliche Grüße, Cornelia
Cornelia ist eine außergewöhnliche Speakerin, die ihr Publikum mit ihrer klaren und inspirierenden Botschaft sofort in den Bann zieht. Ihre Vorträge sind voller Energie, Herz und Tiefgang. Sie schafft es, komplexe Themen verständlich und motivierend zu vermitteln, sodass die Zuhörer mit neuen Impulsen und Motivation aus dem Vortrag gehen. Eine absolute Empfehlung für jede Veranstaltung!
25.09.2024Yvonne Kröhl
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine nette Bewertung!
Wow was für eine beeindruckende Power Frau, die absolut weiß von was sie spricht. Absolut kompetent und eine wahnsinnig tolle Erscheinung. Ich durfte Sie auf einen Ihrer Auftrtte erleben und ich muss sagen, ich war von der 1. Sekunde an absolut bei ihr.
Ich kann Cornelia jeden nur wärmsten weiterempfehlen.
Danke dir.
Herzliche Grüße Mirjam
25.09.2024Mirjam
Cornelia Irene Dannes Kommentar von Cornelia Irene Dannes:
Lieber Miriam, vielen Dank für deine Einschätzung und Empfehlung. Das ehrt mich sehr. :-)
Sehr angenehme Persönlichkeit mit professionellem und zuverlässigem Auftreten! Uneingeschränkt empfehlenswert.
25.09.2024Marc Weber
Vielen lieben Dank!

Ihre Nachricht an Cornelia Irene Dannes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cornelia Irene Dannes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden