Ihr Immobilienmakler für Premiumimmobilien in Ulm und Neu-Ulm

DAHLER Ulm ist auf den Verkauf und die Vermietung von Häusern und Wohnungen in Ulm / Neu-Ulm und Umgebung spezialisiert.

Unser Anspruch ist es, Ihnen die bestmögliche Beratung in allen Immobilienangelegenheiten zu bieten und den optimalen...

Rosengasse 15

Gut
Sehr gutes Gespräch mit Frau Schwarzenbacher
19.04.2024Helmut D.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr kompetente und super Beesichtigung und Beratung von Fr. Schwarzenbach!
21.03.2024Anonym
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Wie immer sehr zuverlässig , professionell . Immer gerne wieder . Dr. Gamal
08.02.2024Anonym
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Dr. Gamal!
Kompetenter Umgang & sehr gute Kommunikation.
24.01.2024Philipp B.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die super Bewertung!
Dahler Immobilien ist eine kompetente Adresse rund um den Immobilienverkauf. Von der ersten bis zur letzten Minute steht Herr Sepp und sein Team persönlich mit Engagement, Beratung und Betreuung zur Seite und ist erst zufrieden, wenn es der Kunde auch ist. Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht und empfehle Dahler Immobilien wärmstens weiter!!!
26.12.2023Marion L.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die Tolle Bewertung!
Alles Bestens. Danke schön an Frau Schwarzenbach.
05.12.2023Anonym
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Uns wurden schon ein paar Häuser von Immobilienmaklern vorgestellt. Aber bei Dahler und explizit bei Herrn Sepp wurden wir am besten betreut. Wir sind sehr überzeugt und würden die Betreuung gerne wieder in Anspruch nehmen.
17.11.2023Anonym
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich hatte heute eine Wohnungsbesichtigung mit DAHLER Immobilien und war sehr begeistert. Zum einen war die Wohnung toll und genau so wie ich sie mir auf Basis der vorab Informationen vorgestellt habe. Zum anderen war die Besichtigung spontan zu organisieren und ist einwandfrei abgelaufen. Die Maklerin konnte mir mit allen Fragen behilflich sein und zeigte mir alles im Detail. Gerne wieder, sehr empfehlenswert!
21.01.2023Anonym
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Lieber Herr Vitzthum, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Ihnen die Wohnung gefallen hat und Sie von der Besichtigung mit Frau Maier sehr angetan waren. VG Erhard Sepp
Herzlichen Dank für die freundliche Betreuung und die sehr gute Arbeit an das ganze Team!
27.06.2022E. H.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
Sehr gute Betreuung, vom ersten Kontakt bis zum Notartermin.
25.06.2022S. M.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Ein sehr freundliches Team, das mich hier empfangen hat. Es war der Kauf meiner ersten Immobilie und sie haben mich hier regelrecht an die Hand genommen, mir alles erklärt und auch ehrlich gesagt auf was man achten soll. Immer wieder gerne, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
24.06.2022Anonym
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Wir haben Ende letzten Jahres unsere Eigentumswohnung in Neu-Ulm über Dahler & Company verkauft und sind mit dem Ablauf vom ersten bis zum letzten Kontakt mehr als zufrieden. Die Preisermittlung unserer Wohnung war sehr kompetent, überzeugend und vor allem nachvollziehbar. Wir hatten auch Kontakt zu anderen Maklern - die gaben uns nach einigen Tagen ein Stück Papier in die Hand mit einem willkürlichem Preis. Bei Dahler haben wir in einem persönlichen Gespräch alles sehr genau erklärt bekommen. Die Vermarktung der Wohnung lief in unseren Augen sehr professionell ab. Dahler hat sich um alles gekümmert inkl. Notartermin. Sogar im Nachgang war Dahler für uns Ansprechpartner als es um die Übergabe der Wohnung an den Käufer ging.

Wir sind mit Dahler & Company Ulm, speziell mit Frau und Herrn Möbius, in höchstem Maße zufrieden und würden jeder weiteren Verkauf nur über Dahler abwickeln.
Besten Dank an Herrn Sepp und seinem Team
09.06.2022P.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Lieber Herr P., vielen Dank für das tolle Feedback!
Herrn Sepp von Dahler und Company kann ich nur empfehlen. Von der sehr genauen Immobilienbesichtigung bis zur detaillierten Präsentation habe ich mich als Kunde wohlgefühlt und wurde gut beraten, obwohl es nur um eine unverbindliche Schätzung unseres Hauses ging. Auf alle Fälle kenne ich jetzt eine kompetente Anlaufstelle in Ulm.
23.05.2022H.
Lieber Herr H., vielen Dank für die fantastische Bewertung! VG Erhard Sepp
Sehr kompetentes und sympathisches Team. Vielen Dank für die Beratung.
18.05.2022Anonym
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Zu den vorderen Bremsbelägen sollten auch die Verschleißsensoren beigefügt werden, da man diese ja auch benötigt beim Belagwechsel. Das ist meine Anregung zur Verbesserung Ihrer Serviceleistung.
08.07.2021Rainer H.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die tolle Bewertung... als Vollblut-Dienstleister werden wir beim nächsten Service auch die Verschleißsensoren prüfen :-)
Ich wurde super nett empfangen
Alles wurde verständlich erklärt
Reibungsloser Ablauf
02.07.2021Daniel W.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ausreichend
Wenig Kompetenz, alle Vermarkten das gleiche Objekt. Bin gewöhnt, dass es einen kompetenten Ansprechpartner für ein Objekt gibt.
01.07.2021Harald M.
Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Uns ist es sehr wichtig zu erfahren, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Ich würde mich deshalb freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten könnten, um uns Ihre offensichtlich leider nicht so positive Erfahrung zu schildern. Anhand Ihres Feedbacks möchten wir derartige Erfahrungen in Zukunft vermeiden.

Herzlichen Dank
Erhard Sepp
(Inhaber)
Gut
Ich hatte bis jetzt nur einmal Kontakt per Mail. Dieser war aber sehr gut bin zufrieden.
Ich bekam innerhab kürzester Zeit Antwort auf meine Anfrage und mir wurde Zeitnah
ein Angebot gemacht. Als ich meine Wünsche präzisierte bekam ich ebenfalls umgehend eine Nachricht.

Das ist Service
01.07.2021Iris B.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Erfolgreiche Zusammenarbeit
24.06.2021Sebastian L.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :-) !
Die Zusammenarbeit mit Herrn Sepp und seinem Team war stets vorbildlich!
Ich kann DAHLER & COMPANY Ulm als Immobilienmakler nur weiterempfehlen!
24.06.2021Hans R.
DAHLER Ulm Kommentar von DAHLER Ulm:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) !

07.07.2024
28 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.05.2024

Ihre Nachricht an DAHLER Ulm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Ulm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2024   |  Profil melden