Finanz- und Ver­sicherungs­makler Experte für ein sicheres Gefühl

Mein Qualitätsversprechen seit über 12 Jahren:
Als Finanz- und Ver­sicherungs­makler bin ich den Interessen meiner Mandanten und Kunden verpflichtet.
Ich analysiere Ihren Absicherungsbedarf unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Lebenssituation.
Finde im Angebots-Dschungel zahlreicher Anbieter das für Sie passende Produkt....

Hauptstraße 113B
04416 Markkleeberg

Bewertung vom 12.09.2024

Zuverlässig, schnell, korrekt, zu jeder Zeit! Ich kann Daniel Paulin absolut vorbehaltlos empfehlen und bin seit vielen Jahren sehr zufrieden . Vielen Dank!!
12.09.2024Anonym
Ich arbeite schon sehr lange mit Daniel zusammen, nachdem ich vorher bei verschiedenen Maklern war, bei denen ich mich aber einfach nicht auf Dauer wohlgefühlt habe.
Wenn ich Fragen habe, werden diese in der Regel sehr schnell beantwortet und er kümmert sich auch direkt um alles, wenn es zum Beispiel um Schadensregulierungen geht. Auch ist er immer darauf bedacht, dass beste für mich rauszuholen, wenn es um neue Versicherungen oder Versicherungswechsel geht.
12.09.2024Anonym
Ein super freundlicher, ehrlicher und verlässlicher Berater sowie Makler. Top Beratung , schnelle Termine sowie auf alle Fragen eine verständnisvolle Antwort . Bin begeistert und vorallem glücklich in Guten Händen zu sein für eine sichere Zukunft. Kann ich nur empfehlen 🤗
29.02.2024Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit und Produktvorstellung. Es wird immer eine Vielfalt passender Produkte herausgesucht und bewertet. Auch bei vielen Rückfragen wird sich die Zeit genommen und erklärt, bis es verstanden wurde.
Bisher nur gute Erfahrungen 😀
16.02.2024Anonym
Herr Paulin steht unserer ganzen Familie und Verwandten seit Jahren zur Seite und es gab nie was an seiner Arbeit auzusetzen,er fand immer eine gute Lösung oder Wege.

Herr Paulin ist als Markler auch sehr unkompliziert und vor allem schnell in seiner Umsetzung.

Wir werden Ihm weiterhin die Treue halten.
Vielen Dank für die vielen guten Jahre der Zusammenarbeit .
16.02.2024Anonym
Egal um was es geht, schnelle und kompetente Hilfe ist garantiert.
16.02.2024Anonym
Ich möchte ein paar Worte über meinen Versicherungsmakler, Daniel Paulin, verlieren. Seit ich meine Versicherungen bei ihm habe, bin ich durchweg zufrieden. Besonders beeindruckend finde ich, wie schnell und unkompliziert er sich um alles kümmert. Egal welches Anliegen ich habe, Daniel ist sofort zur Stelle und hat die passende Lösung parat.

Ein absolutes Highlight ist die Nutzung einer Internetplattform, auf der alle Verträge und Beitragsrechnungen zentral abgelegt und jederzeit einsehbar sind. Diese Übersichtlichkeit und einfache Handhabung macht den Umgang mit meinen Versicherungen so viel angenehmer. Kein ewiges Suchen nach Papieren oder Grübeln über Fälligkeitstermine mehr – alles ist mit nur ein paar Klicks erreichbar.

Kurzum, wer einen zuverlässigen und engagierten Versicherungsmakler sucht, der ist bei Daniel Paulin goldrichtig. Sein Service ist erstklassig, er ist immer erreichbar und bietet praktische Lösungen, die das Leben leichter machen. Ich könnte mir keinen besseren Makler wünschen.
10.02.2024Anonym
Immer zuverlässig, auch in Notsituationen, sehr kompetent, freundlich und definitiv zu empfehlen. Vielen Dank von mir 😊
07.02.2024Anonym
Kümmert sich stets um seine Kunden.
Wenn man ihn brauch ist er auch da.
01.02.2024Anonym
Sehr zuvorkommend und zuverlässiger Markler. Geht auf die einzelnen Bedürfnisse und Gegebenheiten ein. Kümmert sich zeitnah um Anliegen und erledigt zufrieden stellen alle möglichen Versicherungsanliegen. Bin immer wieder positiv überrascht.
01.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Paulin Finanz- und Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Paulin Finanz- und Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
KH-Finanzberatung Kurt Hofmann