Seminarleiterin, Coach, Trainerin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unzählige begeisterte Kunden bestätigen es: Meine Seminare und Trainings sind der Schlüssel zu mehr Erfolg, Klarheit, tiefer Transformation und Erfüllung in ihrem Leben. Ich bin stolz darauf, meinen Teilnehmern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele schneller und effektiver zu erreichen.

Kreuzhäusl 3A
6385 Schwendt
Österreich

Daniela Szasz

Die Begegnung mit Daniela Claudia Szasz ist das Beste, was mir passieren konnte! Ich wurde vor zehn Jahren von meinem Mentor zu ihr geschickt, mit den Worten: Wenn Du was in Deinem Leben ändern willst, dann musst Du zu IHR gehen. Und wie recht er hatte! Die Arbeit mit Dany hat mein Leben auf allen Ebenen komplett und tiefgreifend erneuert! Ich habe die Go4Values Reihe durchlaufen und in den folgenden Jahren noch oft Danys Rat und Coaching in Anspruch genommen und bin bis heute in gutem Kontakt. Damals war ich alleinerziehend, in Geldnot, gesundheitlich und mental am Boden und wusste nicht, wie ich die Kurse bezahlen sollte. Aber ich wollte das unbedingt. Und dann entwickelte sich wie durch ein Wunder alles zum Guten. Es war kein Spaziergang und es erforderte Mut, ehrlich hinzusehen, mich meinen Themen zu stellen und die nötigen Schritte zu tun. Und es hat sich so sehr gelohnt. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre Begleitung, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Klarheit und einfach für alles, was sie bei mir bewirkt hat.
Wer wahrhaft tiefe Veränderungen in seinem Leben erfahren möchte, privat und beruflich, ist hier genau richtig.
Christine K.
10.03.2024Christine K.
Liebe Dany

Seit genau 10 Jahren begleitest du mich in all meinen Lebensthemen. Wenn ich rückblicke und die Veränderung = Verbesserungen betrachte, kann ich nur sagen: „WOW, was hat sich da alles getan“. Ich bin dir zu tiefst dankbar für all deine Empfehlung, Klarheit, Struktur und Einfühlungsvermögen. Herzlichen Dank und einen festen Drücker für dich.
Martin Baar
16.02.2024Martin B.
Ich kann Daniela Szasz Bedingungslos weiter empfehlen. Ich habe soviel in Ihren Seminaren lernen dürfen und danach umsetzen können in meiner Arbeit und Leben. Hier lernt man von eine der Besten die Ihre ganze Erfahrung einbringt, so etwas bekommt man nirgendwo anders und ich habe einige Choaches kennen lernen dürfen. Alles ist absolut professionell, damit man das maximum für sich mitnehmen kann. R. Kammer
12.02.2024Ralph K.
Mit Dany zusammenzuarbeiten war für mich ein absolutes Geschenk. Egal ob im Jahrescoaching oder in den Go4values Seminaren, sie ist eine Bereicherung in allen Lebensbereichen. Durch ihre unfassbare Menschenkenntnis und ihr unermessliches Wissen sowie ihr Business Knowhow, bringt sie die Dinge auf den Punkt. Mir wurden die Augen geöffnet, Zusammenhänge klar und so vieles bewusst.
Mit Klarheit, Fokus, Führung, Professionalität und Tiefe, hat sie mich "gezwungen" ein höheres Level zu erreichen. Danke dir von Herzen für ALLES, liebe Dany! ❤️

Wenn auch du weiterkommen möchtest, sei es beruflich oder privat, ist Daniela eine absolute Lebensbereicherung! Sehr zu empfehlen und deshalb volle Sternenpunktzahl. :)🌟
03.02.2024Jasmin G.
Liebe Daniela, ich möchte mich von Herzen bedanken. Deine ehrliches Coaching hat nicht nur meine berufliche Perspektive erweitert, sondern mir auch das Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten gestärkt. Die Zusammenarbeit war inspirierend und hat mir klare Schritte für meinen weiteren Erfolg aufgezeigt.
24.01.2024Miriam H.
Ich hatte im Januar 2024 mein 4. Seminar bei Dany. Das ganze Jahr 2023 mit Dany war für mich sehr aufregend und in allen Belangen bereichernd. Es ist unglaublich, wie sich mein Leben dank Dany verändert hat. Mit ihrer liebevollen, aber sehr klaren, ehrlichen und direkten Art, hilft sie jedem, der in seinem Leben etwas verändert will. Ich bin unendlich dankbar, dass Dany in mein Leben kam und ich den Mut hatte, hinzuschauen. Und ich kann sie von Herzen jedem empfehlen, der mehr Klarheit, Glück, Leichtigkeit und Liebe in seinem Leben will.
24.01.2024JENNIFER E.
Dein Coaching hat mich in allen Belangen weitergebracht. Du warst sehr klar, direkt aber auch einfühlsam. Ich bin dankbar, dass ich in mich investiert habe und ich jetzt den Weg mit MIR gehen darf.
24.01.2024Anonym
He realizado dos seminarios con Daniela y me han parecido increíbles, con la claridad la amplitud y el nuevo paradigma con el que sales de ellos, es brutal.
Sus métodos son super acertados, te va llevando y guiando hasta llegar al punto en el que ya no hay retorno, con su experiencias y vivencias te traslada totalmente.
Mil gracias Daniella por ayudarme y acompañarme en mi transformación.
Un super abrazo y vamos a por el seminario III
Con mucho cariño Isabel Perez
15.01.2024isabel p.
Recomiendo a Daniela y su seminario, te da muchas estructuras para avanzar en tu crecimiento personal, fomenta unas bases claras y luego eres tu quien tiene que hacer el trabajo posterior, pero te aseguro que de un módulo al siguiente vas notando como tu vida va cambiando. Lo tiene todo muy estructurado y muy bien organizado. Y con el módulo 3 ha sido espectacular!!
15.01.2024Monica M.
Trabajar con Daniela es un auténtico regalo. Aporta mucha claridad, orientación y profundidad. Resulta muy enriquecedor en todos los ámbitos de la vida y te hace crecer como persona.
15.01.2024M.
Ich kann Daniela C. Szasz jedem nur wärmstens weiterempfehlen, der in seinem Leben seine Ziele erreichen möchte und was in seinem Leben verändern will. Ich bin seit sechs Jahren mit Dany unterwegs und habe all ihre sehr wertvollen Seminarien besucht. Mein Leben hat sich um 180 Grad verändert. Für mich ist es eine grosse Ehre, dass ich mit Dany unterwegs sein darf. Ich freue mich sehr weiter mit DIR liebe Dany unterwegs sein zu dürfen und meine weiteren Ziele zu erreichen. Ich schätze DICH sehr. Schön das es DICH gibt.
Herzgruss
Cornelia A. Schumacher
14.01.2024Anonym
Daniela Szasz es una gran profesional y persona que te guía de manera brllante por tus sombras escondidas en lo más profundo y te las hace florecer. Es el mejor acompañamiento para el autocrecimiento que he encontrado después de probar muchísimas cosas y hacer miles de manifestaciones. Si quieres manifestar, manifiesta un seminario con ella y empezarás a limpiar de verdad todo aquello que te bloquea y te impide seguir evolucionando. Gracias Daniela, es siempre un placer.
14.01.2024Alba Ortega S.
Estar en un seminario de Daniela es conectarte contigo, con la vida, con lo importante para ser feliz y liderarte. Es ameno, emocionante, fascinante a veces y revelador.
14.01.2024SONIA G.
Mi experiencia con Daniela ha sido muy especial.
Su claridad me sirvió de ejemplo de que no hay límites cuando tienes claro qué quieres en tu vida y la dirección que deseas tomar.

Daniela comparte desde su propia experiencia de vida, sin tonterías ni filtros. Todo lo que transmite me mantuvo atento y receptivo, produciendo un efecto muy poderoso en mi.
Daniela sabe encontrar el momento, es muy intuitiva, cercana y cálida. No duda en ningún momento y esto es muy importante cuando se trabaja desde el corazón.

Comparto muchísimo sus formaciones, sin lugar a dudas.

GRACIAS DE CORAZÓN Daniela

Pablo
Daniela C. Szasz
14.01.2024Pablo Javier Alles R.
Vielen Dank, Daniela! Durch ihre professionelle Herangehensweise, ihr tiefes Verständnis für individuelle Bedürfnisse und ihre inspirierende Art, hat sie mir geholfen, meine Ziele zu erreichen und mein Leben positiv zu verändern. Sie strahlt eine positive Energie aus, die ansteckend wirkt und den Glauben an sich selbst stärkt! :)
13.01.2024L.
Daniela C.Szasz ist eine herausragende Persönlichkeit mit einem fundierten Wissen, das seines gleichen sucht. Sie kennt das was sie vermittelt aus eigener Erfahrung.Ihre Audios und Bücher sollte jeder kennen.
13.01.2024Anonym
Ich kann Daniela als Trainerin absolut empfehlen, so authentisch, klar strukturiert und so viel Lebenserfahrung, die Seminare, ihre Bücher und Audios bringen wirklich jeden weiter.
13.01.2024Michael M.
Daniela comparte desde su propia experiencia. Su vida ha estado tan llena de obstáculos que ha sabido convertir en oportunidades que es muy sencillo verse en ella y poder aprender con su ejemplo. Su atención, cuidado y honestidad me han hecho sentir reconocida y valorada. Los cursos con ella me han impulsado a reconocerme y valorarme, diferenciando y respetando mi ritmo y el ritmo de los demás.

La recomiendo 100%
MUCHAS GRACIAS POR TANTO Y TAN BIEN
rosa

Daniela shares from her own experience. Her life has been so full of obstacles that she has been able to turn into opportunities that it is very easy to see yourself in her and learn from her example. Her attention, care and honesty have made me feel recognised and valued. The courses with her have encouraged me to recognise and value myself, differentiating and respecting my pace and the pace of others.

I recommend her 100%
THANK YOU SO MUCH FOR SO MUCH AND SO WELL
rosa
Daniela C. Szasz
13.01.2024Rosa María Jiménez R.
Sus conocimientos, experiencia y profunda intuición le permiten conseguir que cada participante logre llegar hasta su esencia y ver con claridad en qué tiene que trabajar y cómo hacerlo. Desencadena emociones y ayuda a acceder al conocimiento profundo de uno mismo. Se trata de un coaching serio, que logra unos resultados palpables y que no se pierde nunca en palabras vanas.
13.01.2024C.
Daniela Szasz, ist eine unglaublich wertvolle Persönlichkeit und ein hervorragender Lebenscoach für persönlichen und beruflichen Erfolg. Ihr breites Wissen, ihre einfühlsame Art und ihre klare Komunikation, sind unschlagbar🫶🏼
10.01.2024Barbara B.

15.01.2024

01.09.2024

Ihre Nachricht an Daniela C. Szasz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela C. Szasz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2024   |  Profil melden