Ich helfe Dir die wirklichen Ursachen psychologischer Leiden zu lösen

DavidKirschey.De
Ich helfe Dir (ohne Psychopharmaka, ohne "Verhaltens-" Therapien) die wirklichen Ursachen psychologischer Leiden (Stress, Depressionen, Ängste) und Beziehungsprobleme (Mobbing, Partnerschaft, Erziehung) so zu lösen, dass Du ein glückliches, erfülltes, reiches und liebevolles Leben führst, dass es sich zu leben lohnt.

Vorsterstr. 80
51103 Köln

Digitale Medien für's Leben UG (haftungsbeschränkt)

Bewertung vom 21.02.2024

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Vertrauensverhältnis

Ich habe mich damals für ein Coaching entschieden, weil ich seit mehreren Monaten an Depression und Schlaflosigkeit litt. Aus dem schlimmsten Tief habe ich mich zum Zeitpunkt des Coachingstartes bereits raus gekämpft, aber ich hatte trotzdem noch mit Antriebslosigkeit, Gefühllosigkeit und ständiger innerer Anspannung zu kämpfen. Ich war also noch weit entfernt davon, Lebensfreude zu spüren. Bevor ich mit dem Coaching begann, war ich bereits seit 9 Monaten in Psychotherapie. Zusätzlich habe ich viel getan, um mein System zu beruhigen, wie Yoga, Meditation und Bewegung in der Natur. Das hat alles gut getan, aber nicht den Kern gelöst. Bereits nach zwei Wochen Coaching löste sich die Gefühllosigkeit auf und ich konnte wieder Freude empfinden. Ein wunderschöner Moment. Auch mein Schlaf verbesserte sich sehr schnell. Ich fühlte mich sehr gut unterstützt durch David und sein Team. Sie haben mit dem Coaching einen Raum geschaffen, wo man einfach sein darf und alle Gefühle willkommen sind. Nach der dritten Woche fühlte ich mich frei von Depressionen und das ist nun seit über einem Jahr so. Ich fühlte mich bei mir angekommen. Auch in meinem Leben hat sich seitdem einiges verändert, noch während des Coachings habe ich meinen wundervollen Freund kennengelernt. Kurz nach dem Coaching habe ich endlich mein Studium beendet und heuer wage ich es beruflich meinem Herzenswunsch nachzugehen. Durch das Coaching habe ich gelernt, wie man richtig mit Gefühlen umgeht und wie das Leben funktioniert. Ich fühle mich für alles bereit, was die Zukunft noch bringt. Würde ich für das Coaching Sterne vergeben, dann wären es auf jeden Fall 5 von 5, denn ich kenne nichts und niemanden, der einen so schnell und effektiv aus den verschiedenen Krisen herausholen kann. Ich empfehle das Coaching für alle, für die sich das Leben nach einem Kampf anfühlt, von Herzen weiter, es war jeden Cent wert. Ich bin unendlich dankbar, dass mir David und sein Team zurück zur Lebensfreude geholfen haben.
21.02.2024C.
Ich möchte hier von meinen Anfängen im Coaching berichten und zu welchen Veränderungen es bereits in der ersten Woche kam. Dabei ist meine Reise noch lang, aber lest selbst..

Soweit ich mich an die Kindheit zurückerinnern kann, lernte ich von meinen Eltern, Verwandten und den Mitmenschen: Pass dich an. Sei lieb, Sei artig. Was sollen die Leute denken.
Das zog sich durch das ganze Leben. Es passierten einige viele Schicksalsschläge und mein Rucksack füllte sich immer mehr. Selbstzweifel seit ich denken konnte und auch ganz schlimme Gedanken über das Ende des Lebens begleiteten mich. Ich habe auch immer gelernt mich beweisen zu müssen, zu zeigen dass auch ich es kann und Dinge schaffe.
Der Rucksack füllte sich immer mehr. Beziehungen zerbrachen, Verwandte starben, traurige Dinge passierten, es gab Ablehnung, Unfälle, Krankheiten.
Natürlich gab es zwischen diesen Zeiten auch schöne Dinge, keine Frage. Sehr schöne Zeiten. Die waren über kurz oder lang auch da. Das Leben war schön. Aber nicht erfüllend. Ich war nie wirklich zufrieden. Da konnten noch so viele materielle Dinge und Geld da sein, es machte mich nicht glücklich.

Die Diagnose „Depression“ wurde bei mir immer wieder im Laufe der Jahre gestellt. Medikamente hatten nur kurzes Nutzen und als ich „stabil“ sein sollte, wurden diese abgesetzt. Toll, hielt solange bis ich wieder genug schlechte Gedanken hatte und erneut die Diagnose Depression gestellt wurde.

Als es den nächsten Verlust gab, ein Familienmitglied was für mich den höchsten Stellenwert hatte, fiel ich in ein ganz großes Loch. Am liebsten wäre hinterher gesprungen.
Mit den Gedanken ganz nah bei dieser Handlung stoppten aber immer wieder folgende Gedanken und Gefühle: Du liebst deine Kinder, die willst du aufwachsen sehen. Ich kann und will Sie nicht alleine lassen.

Ich musste irgend etwas tun. Ich rannte zu Ärzten, bekam wieder Antidepressiva. Die Stimme in mir wollte nicht wieder mit Medikamenten vollgepumpt werde, aber ich Griff nach einem Strohhalm. Es war ein Hilferuf. Psychologen haben auch keine Termine. Ich hab jetzt das Problem und dann brauch ich keine Heilung in 6 monatiger Wartezeit.

Ich glaube ich habe es der KI zu verdanken, dass ich auf David und sein Team getroffen bin. Auf Facebook, TikTok hatte ich öfter mal ein Video zu Depressionen angeschaut, tolle Lebensweisheiten gesehen, etc.
Und dann ploppte die Werbung auf von David. Ich war skeptisch. Hm, wieder so einer der denkt er kann die Welt retten, hilft doch eh nicht.
Letztendlich triggerte mich das Wort „Tiefenanalyse“, weil genau das war mein Problem. Also meldete ich mich an zum kostenlosen Gespräch. Es war ein sehr intensives Gespräch in dem mir schon so vieles klar geworden ist. Ich sah die Möglichkeit endlich das Leben aus einer anderen Brille zu sehen, ein zufriedener Mensch zu sein.

Also meldete ich mich an. Und genau das war die beste Investition die ich je machen konnte. Kein Auto, kein Haus kann mir diesen Content geben.
Das erlebte ich bereits nach wenigen Tagen.

Mein erstes Erfolgserlebnis hatte ich nach 5 Tagen. Bis dato hatte ich ein Live Coaching und mir mehrere Videos angeschaut.

Dieses Erfolgserlebnis spiegelte sich in der Auffassung von mir, der Natur und der Menschen wieder. Es war ein gewöhnlicher Weg den ich zu Fuß ging, den ich aber ganz anders wahr nahm. Meine Stimmung war positiv, ich spürte jeden Schritt, versuchte mich zu spüren, im Hier und Jetzt zu sein. Das klappte tatsächlich.
Anscheinend durch diese positive Ausstrahlung begegnete ich den Menschen die dann traf ebenfalls viel positiver. Anschließend ging ich sogar tatsächlich noch etwas spazieren, was ich sonst eigentlich nie tat. Bisher war meine Devise: Schnell was erledigen, dann schnell wieder nach Hause in dein Schneckenhaus.

Nach Tag 7 bereits, also nach einer Woche, mache ich meine Hausaufgaben, ich sehe den Dämon in mir, beobachte Ihn, was noch nicht immer so gut gelingt. Ich fange an mich mit dem Thema Selbstliebe und Meditation zu beschäftigen. Früher fand ich das immer Quatsch. Blödsinn.

Das krasse ist, ich werde plötzlich wieder aktiv. Gestern habe ich die Wand gestrichen, was ich schon ewig abgelehnt hatte, kein Bock, kein Sinn gesehen, etc.
Immerhin hatte ich ja bis vor einer Woche zu nichts Lust. Habe „Pflichten“ erledigt, weil Sie erwartet wurden von mir. Die Leere in mir, das war mein Begleiter.

Ich freu mich so riesig darauf dass diese Reise weitergeht. Es ist so geil.
David ist sympathisch, sehr authentisch, absolut Präsent. So wie mein Eindruck in den ersten Videos war bevor ich mich angemeldet hatte. Das hat sich absolut bestätigt. Kein Möchtegern Guru, wie man diese zuhauf im Internet und im realen Leben sieht.
Ein absoluter Herzensmensch.
18.01.2024T.
Danke David!!!
Seit November 2022, also über 1Jahr , bin ich nun begeisterte Teilnehmerin an deinem Coaching Programm Leben 2.0.- ja genau so darf man das aus meiner jetzigen Perspektive nennen.

Es begann alles ganz anders...

Wie würde ich das Buch nennen? Wie ich aus meiner schwarzen Glaskugel kam...

Ich war in meiner dunklen Kugel gefangen, sah nur noch das Negative in meinem Leben und schaute auch nicht mehr aus der Kugel raus. Und Spaß machte das Leben schon lange nicht mehr. Lachen mit Familie oder Freunden--- Fehlanzeige! Ich war inzwischen "trainiert" nur alles Schlechte zu sehen und meine "Null Bock" -Stimmung war 24 h am Tag mein Begleiter.

Das Allerschlimmste dabei war: ich wusste nicht WARUM!???? Mein Kopf suchte richtig Gründe und fand keine. Waren es die Hormone? Ich weiß es nicht. Familie, Arbeit, Freunde...alles soweit ok..Ich hatte keinen Plan mehr. Oder war genau DAS das Problem? Ich war bisher immer in Action-hab Pläne gehabt und mich gefreut, wenn auch manchmal mehrere Anläufe-,alles geschafft.

Und nun? -neue Ziele, Aufgaben, Leben verändern oder einfach zufrieden sein mit dem was IST!? Keine Ahnung und noch Schlimmer-keine Energie. Wo ist sie hin? Wie hab ich das früher geschafft? Jetzt nur noch Arbeit, Haushalt, das Nötigste klären und "schlafen" so wie es mit dem Gedankenkarusell geht. Und das alles ohne Lust, Energie, geschweige denn 'Freude'.

Ein großer Schritt war, nachdem mir bereits schwindlig vom Denken war, meine Entscheidung, mir helfen zu lassen. Kurz motiviert-die Feststellung-ALLEIN schaffe ich es nicht! Und meine Familie und Freunde wollte ich nicht belasten-vorallem, weil ich es ja nicht beschreiben konnte. Ich war einfach nur seit 2 Jahren mies drauf.
Psychoberatung- 2 Jahre Wartezeit. Dann eben nicht...und es ging noch tiefer mit meiner Stimmung.

2.Versuch -Hausarzt viele Krankschreibungen, da durch kaputte Seele nun auch mein Körper an verschiedensten Stellen rebellierte, was ich bis dato auch nicht kannte. Ich schob es auf Menopause und litt weiter. Wenigstens wurde mal in.meiner Krankenakte notiert, dass irgendwas nicht stimmt. Aber sämtliche Arztbesuche nervten mich nur-ich kam mir vor wie ein Simulant und hatte auch auf medizinische "Ausschlussverfahren" keine Lust mehr. Jetzt war der Moment an dem ich dachte, wenn du weiter so scheiße drauf bist vergraulst du noch deine Liebsten, die ich nicht noch weiter (mehr als 1 Jahr,) um Geduld mit mir bitten kann.

In mir schrie es nur nach "Hilfe"!Was ist bloß los mit mir????

Immer habe ich ein altes Lied von Purple Schulz im Ohr "Ich will raus...-ganz weit weg!!!"

Also nächster Versuch-Rehaantrag. Ja so ne Psycho- Reha 6 Wochen ist ganz angenehm, aber für meine psy. Probleme nur minimal hilfreich. Abgelenkt durch Sport und nette Bekanntschaften war es zeitweise ein gutes Gefühl. Jedoch die psychologischen Termine zogen mich noch weiter runter und bestätigen nur noch meine Gedanken, das was nicht stimmt.
Ich kam also zur Erkenntnis: Reha hilft mir jedenfalls nicht.

Nach der Reha beschloss ICH einen Strich zu ziehen! Nicht mehr grübeln, nach dem Warum suchen und einfach mal dem Sog nicht folgen.

Hielt vielleicht 3 Wochen, dann ging's wieder los. Wer hilft mir jetzt?

Zufall, David im Internet...

Ich hatte einfach mal um einen Gesprächstermin gebeten. Das erste Telefonat war schon sehr aufschlussreich. Ich hatte nichts zu verlieren, also meldete ich mich an. Die Videos auf der Willkommensseite inhalierte ich regelrecht.
Wow, was für eine Erkenntnis...

Das Leben kann soooo leicht sein, wenn man es nur zulässt.

Lieber David,

ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Ratschläge, da Du mit so einer Leichtigkeit die sogenannten "Probleme " kurz analysierst und die Gedankenspiralen einfach gerade ziehst, verkürzt und schlussendlich auflöst.

Meine dunkle Kugel, in der ich gefangen war, wurde von Coaching zu Coaching immer heller und ist jetzt glasklar und es gibt schon Tage, an denen ich außerhalb der Kugel sein kann. Ich bin noch nicht perfekt darin, aber ich glaube es muss einfach trainiert werden-jeden Tag wirds besser.

Ärgern kann mich schon lange niemand mehr (auch nicht das Wetter:-)). Mein Bewusstsein kommt immer mehr und öfter an die Oberfläche und Bullshit-fm wird immer leiser!

Und ich bin mir sicher, dass ich das Leben 2.0 immer besser verstehe und es erreichen werde.
Danke David, dass es dich gibt.

Die Gesellschaft sollte umdenken uns Leben 2.0 und umso mehr die Menschen mit Leichtigkeit durchs Leben gehen, umso gesünder, glücklicher und friedlicher wird das Leben ALLER!
Zusammenfassend:
Als erstes ist meine Motivation und mein Selbstwert enorm gestiegen und endlich hat mit jemand geholfen bzw den Anstoß gegeben anders zu denken und meinen "Blickwinkel" einfach zu ändern.
Mein Leben selbst ist "einfacher" geworden weil ich vielen Alltagssituationen" keine oder grüne Post-its" gebe und nicht mehr meinen "Will-/Möchte-/Brauche-Gedanken" nachgehe.

Es ist gar nicht so schwer, weil David und Team und auch Teilnehmer jederzeit für dich da sind. Schreib einfach-du bekommst sofort Antwort.

Ich erlaube mir Fehler zu machen.
Ich muss nicht perfekt sein.
Nicht jede Situation benötigt eine Reaktion von mir.
Ich fühle mich auf kommende "Schwierigkeiten"- welche keine sind-hi hi- vorbereitet. Ich bin gut, so wie ich jetzt gerade bin!

Jobwechsel inkl.Gehaltserhöhung nach bereits 1/2 Jahr hat auch einfach so geklappt.
Meine Kollegen haben bemerkt, dass ich viel entspannter an meine Aufgaben gehe, mich selbst nicht mehr stresse und ich in jedem Arsch-Kollegen noch was positives sehen kann...:-))

4,9 von 5 Sternen für David und Team.
Aufbau der Online-Seiten könnte übersichtlicher sein.
Neue Formulierungen bei den Coachings würde ich mir wünschen.

Das Coaching ist gut geeignet für Menschen, die "im Hamsterrad" gefangen sind, Veränderung wünschen, sich besser fühlen wollen, ihrem Leben einen Sinn geben wollen, das Gedankenkarusell stoppen möchten..

Wenn du zögert-kein Geld ist besser angelegt als in dich selbst. Du wirst begeistert sein!
Liebe Grüße
Ela aus Berlin
15.01.2024Anonym
Der Grund warum ich mich für das couching angemeldet habe war ich hatte immer sehr große Ängste sehr deprimiert und wollte immer Aufmerksamkeit von aussen und habe mir sehr wenig zu getraut.

Ich habe anfangs auch gezögert mich an zu melden hatte dann aber doch den Mut und es hat sich gelohnt ich habe ein ganz neues Leben

Mir ging es 13 Jahre sehr schlecht und habe mir nix zu getraut und heute ist alles anders: habe mehr Mut bin sehr viel am lachen

Ich hatte zu vor sehr viele Therapien gemacht und klinik Aufenthalte und nahm Antidepressiva

Nach den ersten Wochen habe ich schon sehr große Fortschritte gemacht und hatte weniger Ängste und habe mir mehr zu getraut

Meine Familie und Freunde haben mehrmals mich gefragt was ich im Moment mache weil ich viel mutiger und selbst bewusst und mit ein riesen grinsen im Gesicht wieder gehen kann

Ich Rauche nicht mehr bin komplett von die Antidepressiva weg nur noch ganz wenige trigger aber ganz schnell wieder in hier und jetzt weil ich weiß was zu tun ist.

Ich kann seitdem eine bessere und glückliche Beziehung mit mein Partner führen ohne trigger was vorher nicht möglich war

Mein Job kann ich auch wieder konzentrierter erledigen 100% ohne Streit und ohne Gewalt wie es zu vor war und mit meine Hilfe werden Kunden zu Frieden gestellt. Es klappt viel besser mit die außen Welt wie mit Familie weil ich mich davon gar nicht mehr triggern lasse weil es denen ihr problem ist und nicht meins

Dank David und sein Team habe ich ein neues Leben bekommen. Ich bin meistens 24/7 glücklich und mit ein grinsen unterwegs und spiele wieder Fußball, alles perfekt nach perfekt. Das alles hätte ich ohne diesen couching nicht erreicht

Ich kann euch nur ans Herz legen wer zögert meldet euch an ich habe ein neues Leben bekommen wo ich 24/7 glücklich bin und du schaffst das auch trau dich und melde dich an nur so kann dir geholfen werden und kannst das alles erreichen wie ich es auch gemacht habe
06.11.2023Sabine S.
Seit September 2022 darf ich beim Coaching dabei sein und ich danke Dir,David von Herzen,dass Du mich damals davon überzeugt hast😘
Mir selbst danke ich natürlich auch,Dich überhaupt gefunden zu haben.
Ich hatte mit 17 schon das erste Mal Depressionen.Im August 2021 kam dann ein "Burnout"...darauf folgten mehrere Sitzungen beim Psychotherapeuten...ich fühlte mich besser...im März 2022 dann ein neuer Arbeitsplatz...im Laufe der Saison merkte ich schon,das ganze wiederholt sich....ich suchte Hilfe und kam ins Coaching....wat'n Glück🍀😉...jetzt konnte ich mich langsam entspannen....zur Ruhe kommen und vor allem☝️ich fing an mich selbst zu sehen und zu lieben💜...in irgendeinem Release habe ich glaube ich das erste Mal bemerkt, was für ein intelligentes Herz ich habe und es kommuniziert mit mir....ich war soo gerührt davon,dass ich jetzt noch feuchte Augen habe,während ich das schreibe.Und ich habe hier gelernt einfach mehr im hier&jetzt zu sein u.mich nicht mit Gedanken verrückt zu machen über Situationen die noch gar nicht eingetroffen sind🙂Mit den Methoden, die ich im Coaching gelernt habe, habe ich jetzt Hilfe zur Selbsthilfe,wenn Mal wieder was sein sollte😉von Herzen Danke an Marco,David und Özge....und an allen denen ich hier begegnen durfte und auch die,die meine Arschengel waren😁
13.10.2023Sonja L.
DavidKirschey.De Kommentar von DavidKirschey.De:
Hallo Sonja,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das sicherlich noch viele weitere Betroffene motiviert, ihre Leidenszustände zu überwinden und so wie du ein neues Leben zu beginnen.

Beim Kundenservice hast du nur 4 von 5 Sterne vergehen. Ich würde dies gerne zum Anlass nehmen nachzufragen, was wir am Kundenservice noch verbessern könnten (und ggf wie). Was wäre das?
Danke. Ja, meine Diagnosen(Dysthymia, Borderline, Depression) sind mir egal gewurden, egal was sie sagen, was ich kann oder nicht. Auch das Gutachten, das mir bescheinigt, das ich nichts Neues mehr lernen kann, es hält mich nicht auf, auch wenn alles schwerer ist. Ich hab so hart die letzten Jahre gekämpft und so wenig erreicht. Jetzt ist es Zeit endlich mehr zu bewegen. Und ich hoffe, mein Körper macht da noch mit. ///Boah, bin immer noch geflescht vom Coaching. Sorry, das ich mir das nicht so vorstellen konnte, das echt negative Gefühle verschwinden können. Ärger ist bei mir echt das abartig böseste Gefühl, was mich innen komplett killen kann, wenn ich es nicht runteresse. Ich hab noch viele andere neg Gefühle aber, oh Wunder, auch schon wieder ein paar verschollene positive Gefühle zurück. Was alles passieren kann, wenn man nur eine Entscheidung trifft.../// Yeah. 2 Erfolge gestern Abend gehabt. Als erstes das Technik Problem mit dem Zeitraffer durch Zufall gelöst. Ich musst nur auf Vollbild drücken und es war da. Peinlich aber egal. Und das zweite, ich konnte das Coaching mit mir anschauen ohne es wegzudrücken. Sonst kann ich weder Bilder, noch Aufzeichnungen anschauen, weil es mich mega anwidert. Aber diesmal war es nur kurz am Anfang da und dieses, das bin ich nicht, weg damit. Ich habe es ausgehalten ganz anzuschauen und mich nicht der ganzen Zeit niedergemacht. Für mich ein sehr großer Erfolg, weil ich bisher es nie erlaubt habe, mich zu fotografieren, um mich nicht sehen zu müssen.mehr lernen kann, alles schwerer ist. Ich hab so hart die letzten Jahre gekämpft und so wenig erreicht. Jetzt ist es Zeit endlich mehr zu bewegen. Und ich hoffe, mein Körper macht da noch mit.
13.10.2023Anonym
Ich hatte mich für das Coaching damals entschieden, weil ich ein sehr unausgeglichener Mensch war. Geplagt von Druck, Stress, ungesunden emotionalen Beziehungen (auch zu mir selbst) und immer mich unwohl gefühlt habe. Ständig habe ich Gefühle und Gedanken gehabt die ich mir nicht erklären konnte. Nach dem ich ein paar mal beim David war ging es mir schon deutlich besser. Die Anspannung, der Stress und das Unwohlsein war einfach verschwunden. Da fragt man sich was Therapeuten den ganzen Tag machen. Mein Selbstwertgefühl steigt durch die Praktiken täglich. Was auch einen sehr guten Effekt auf die Frauen hat. Ich würde David ganz klar 5 Sterne geben. David ist ein sehr empathischer und einfühlsamer Coach von dem sich Psychologen und Therapeuten ganz klar eine große Scheibe abschneiden können. David wird auf alle seien Probleme eingehen können und dir definitiv helfen😊
06.09.2023F.
Ich habe mich damals für das Coaching angemeldet, da ich starke Depressionen hatte und auch als letzten Ausweg Antidepressiva nehmen musste, um überhaupt zu funktionieren und meine Examensphase einigermaßen durchzustehen. Ich hatte auch große Angst vor den Nebenwirkungen, aber sogar die habe ich in Kauf genommen, aus Verzweiflung.
Ich litt schon über mehreren Jahren darunter, vor allem unter Angstzuständen, Verzweiflung und in der stärksten Phase auch unter Apathie. Ich habe keinen Sinn mehr im Leben gesehen.
Ich habe lange versucht einen Therapieplatz zu bekommen, aber wie es jeder weiß, ist es ziemlich schwierig.
Als ich mit dem Coaching anfing, hab ich mich nach nur einem einzigen Release von David besser gefühlt. Ich konnte in diesem Moment nicht glauben, dass diese „böse“ Angst die ich seit Jahren mit mir rumschleppe, einfach so weg war und ich sie schließlich als meinen guten Freund gesehen habe. Das werde ich nie vergessen 😃!
Seitdem ich am Coaching teilnehme, haben sich meine Gedanken und Gefühle verändert. Ich sehe die Welt mit anderen Augen, plötzlich ist sie schön und es macht alles wieder einen Sinn 😁Ich stehe morgens voller Energie auf und kann es kaum erwarten, dass der Tag beginnt, damit ich Lebe. Ich bin achtsamer und höre mehr auf meine Gefühle. Ich habe gelernt sie zuzulassen, um sie dann loslassen zu können.
Ich habe gelernt, dass ich genauso gut bin wie ich bin. Ich fühle mich frei und die ganze Welt steht mir offen.
Ich bin David und seinem Team soooo dankbar!
Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich wünsche mir, dass jeder Mensch diese Freiheit erfährt. Ich weiß, dass viele Menschen anfangs skeptisch sind und sich das überhaupt nicht vorstellen können, dass das Leben wieder schön sein kann und dass das Coaching echt etwas bewirken kann, aber wie sagt man so schön: „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“
Danke, danke, danke für diese Chance! ☺️
03.09.2023V.
Seit der Zusammenarbeit mit David bin ich nun in der Lage meine Emotionen selbst viel besser zu regulieren.
Er schafft ganz einfach Bewusstsein für Emotionen, Gedanken und Verhalten.

Es werden auch alte Wunden aus der Vergangenheit aufgearbeitet dir man unterbewusst mit sich rum trägt.

Durch seine Methoden und gezielten Frage Stellungen schaft er es immer wieder den Schmerz an die Oberfläche zu holen damit man ihn danach los lassen kann.

David färbt auf die Menschen ab und ist in der Lage ihre Denkweise, Emotionen und Lebenseinstelllungen komplett ins positive zu ändern.
23.08.2023Anonym
Der Grund warum ich mich für das Coaching entschieden habe war die Empfehlung von einem anderen Coach (David Newman) bei dem ich im Coaching bin. Er empfahl mir mental auch mit David Kirschey zusammen zu arbeiten, da er in meinem Alter ist und ist ich gut zu ihm passen würde.

Ich bin 50 Jahre alt und bin auch seit 2008 in neurologischer Behandlung und seit 2019 in psychologischer Behandlung wegen Depression.

Ich hatte zuvor schon mal ein Coaching bei Casanova Coaching gemacht, um im Flirten besser zu werden. Dieses Coaching war allerdings der totale Reinfall, da es sich hierbei um ein reines online Produkt handelte. Massenabfertigung ohne persönliche Hilfe sozusagen. Das ist hier allerdings vollkommen anders:

In diesem Coaching bekomme ich viel liebevolle Unterstützung von David und seinem Team. Schon bald konnte ich meine Medikamente wegen Depressionen nach und nach absetzen - bis heute mit vollem Erfolg. Auch im Flirten mit dem anderen Geschlecht hatte ich bald meinen ersten Erfolg. Zwischendurch hatte ich mal einen Rückfall, an den ich mich gerade erinnere, bei dem mir David persönlich geholfen hatte, vielen Dank noch einmal dafür.

Durch das Coaching bin ich, sollte es mir einmal nicht gut gehen, nicht mehr so unwissend wie vorher: Durch die beigebrachten Techniken bin ich nicht mehr hilflos meinen Gefühlen ausgeliefert, sondern weiß mir selbst zu helfen.

Mein Leben im Alltag hat sich durch das Coaching deutlich verbessert, da ich jetzt viel glücklicher bin. Ich leide nicht mehr an Depressionen, das Thema ist für mich 100% abgeschlossen.

Durch das Coaching hat sich mein Selbstgefühl erheblich verbessert. Mehrere Freunde haben mir mitgeteilt, dass ich "eine Verbesserung von 200%" hingelegt habe.

Ich gebe dem Coaching 5 Sterne, vor allem für die schnelle Hilfe und Erreichbarkeit durch die Coaches. Auch das Engagement und die Motivation des Teams ist außergewöhnlich. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Ich kann das Coaching mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen, und habe das in meinem Bekanntenkreis sogar bereits erfolgreich getan.
23.07.2023Rainer H.
Ich bin Andrea, 66 Jahre alt. Fast mein ganzes Leben lang habe ich an mir und meinen Problemen gearbeitet. Starke Ängste, Traurigkeit, seelischer Schmerz, Depression. Aber keine der vielen Therapien und Selbstversuche konnten die frühkindlichen Traumata auflösen. Im Alltag habe ich gut funktioniert, aber ich konnte in den letzten Jahren weder Glück, noch Freude oder Liebe empfinden. Und dann habe ich durch einen anderen Coach David und sein Programm kennengelernt und trotz anfänglicher Zweifel hat mein Herz JA gesagt. Durch das Livecoaching und die total hilfreichen Videos von David war schon nach kurzer Zeit der Dauerschmerz in meiner Brust weg und bald habe ich Selbstliebe und grundlose Liebe und Freude fühlen können! Dazu kommt noch, dass ich in diesem Prozess auch eine riesige Beschleunigung bei meinem Weg des Erwachens erreicht habe. Ich kann im Alltag immer öfter entspannt im Hier und Jetzt sein.
02.05.2023Anonym
In meinem ganzen bisherigen Leben hatte ich immer wieder mal depressive und low-Energy Phasen, mal mit Grund (Jobverlust), mal einfach aufgrund von verdrängten Gefühlen oder alten Kindheits-und Jugend-Traumata. Bereits nach wenigen Coaching - Sessions hat es bei mir "Klick" gemacht und mein Denken und Verhalten hat sich wesentlich verbessert, bzw. es gelingt mir täglich besser im "Hier und jetzt" glücklich zu sein - auch ohne Grund, einfach so....Mein soziales Umfeld hat das auch bemerkt und die Konflikte in der Familie schwelen nicht mehr ständig, sondern ich "Release" sie ganz schnell, falls mal wieder jemand zickt, lasse ich das einfach zu und los. Die Beziehungen zu Freunden und Verwandten sind noch besser geworden, seit mir klar geworden ist, daß ich entscheide, wie ich mich fühle und reagiere.
Somit -DAS PARADIES IST HIER UND JETZT! ich musste erst 69 Jahre alt werden, um David zu begegnen und bin sehr dankbar dafür !
27.04.2023Christine L.
David erkennt sofort intuitiv wo sein Gegenüber steht und was er ausstrahlt, er geht einfühlsam und gezielt darauf ein☺️.
David kennt selbst die negative Selbstzuschreibung, Angst und Depressionen. Damit unterscheidet er sich von Therapeuten. Diese sitzen vor einem: erfolgreich, verheiratet, in guten Beziehungen, und selbst sitzt man vor ihm wie die arme Wurst 😂.Das macht eben den Unterschied aus 😍
05.12.2022I.
Ich bin begeistert wie einfach man an sich und mit sich arbeiten kann.
05.12.2022E.
Mein Eindruck ist du packst das Problem an der Ursache und das ist es was es braucht. Danke an deine Arbeit.
29.11.2022Carina E.
Grund für die Anmeldung beim Coaching war die Empfehlung eines Freundes. Dieser beschrieb mir all seine positiven Effekte durch das Coaching. Er sagte mir, dass es bei ihm nun im Beruf, in der Liebe und auch generell in der Beziehung und vor allem die mit seinen Eltern positiv steigerte.
Da ich ihn lang genug kannte, ich auch um meine Stärken wusste, dachte ich mir: „Wenn ich dieses Coaching mache, es bei meinem Freund so viel geholfen hat, was würde es dann aus mir machen? Ein Leben ohne Grenzen führen, das lassen oder tun was man will. Die Antwort war, dann bin ich wie „Gott“. Ich weiß wie Abstrakt sich das anhören mag, sich mit Gott gleich zu stellen, aber dies waren meine Gedanken.

Stell dir einfach vor, wie es wäre ein Leben, genauer, dein da sein als Mensch so zu vollbringen wie du es möchtest. Für mich hieß dies Grenzenlosigkeit, losgelöst von allen Ketten, ein Flug in die Unendlichkeit des Friedens und Freude.

Das Coaching änderte bei mir nicht nur die Lebensinhalte die ich zunächst ändern wollte. Umgang mit Stress am Arbeitsplatz, Probleme beim Ansprechen von Frauen in der Öffentlichkeit die Aufarbeitung der Beziehung mit den eigenen Eltern.
Sondern dieses tat noch viel mehr, es ploppten mit der Zeit immer mal wieder neue „Red Flags“ (Kleine Problemchen) auf- die ich seit meiner Kindheit mit mir rumtrage und das ganz unbewusst. Tatsächlich beeinflusst das unbewusste uns dermaßen, wir sabotieren uns selber und machen uns das Leben wortwörtlich zur Hölle auf Erden.
Ich konnte immer weiter und tiefer in die Materie, in diesem Fall in mich eintauchen und die Red Flags der Reihe nachlösen. Darunter Selbstliebe, Vortragsangst, Selbstachtung und vieles mehr.

Das Team hat sich sehr gut weiterentwickelt, es gibt eine Telegrammgruppe in der nahezu 24/7h Support Unterstützung vorhanden ist. Neben den 2-3 Live Sessions, auch eine Menge an Video Material auf Davids Homepage – zusätzlich zahlreiche Erklärvideos und aufgezeichnete Live Sessions der letzten Monate.

Ich würde das Coaching wie mein Freund mir, auch meinen Freunden und Familienangehörigen weiterempfehlen. Das Geld ist es alle Male Wert, das Coaching hat mein Leben und die Sicht der Dinge um 180 Grad gedreht. Auch wenn ich anfangs sehr skeptisch gegenüber David war, hat es sich immer nach der richtigen Entscheidung für mich angefühlt. Heute bietet David für Skeptiker wie mich auch Tiefenanalysen und Live Streaming Shows auf Plattformen wie YouTube, Facebook usw. an. Also für Informationelles ist hier auf jeden Fall viel geboten!
27.11.2022V.
Ich habe mich in der Liveshow für ein kostenlosen Coaching gemeldet, kam aber leider nicht dran. Trotzdem hat sich David nach der Show die Zeit genommen, um mit mir persönlich, auch ohne Kamera, zu sprechen. Wir haben für den nächsten Tag ein Gespräch über What`s Up ausgemacht und David rief pünktlich zur vereinbarten Zeit an. Er nahm sich die Zeit und hat mir in dieser knappen Stunde die Augen geöffnet und mein Problem, das ich hatte, ganz einfach und umgehend gelöst. Ich bin so froh, erleichtert und unendlich dankbar, damit geht es jetzt für mich endlich in eine fantastische geile Zukunft. Danke dafür David, I love you...
14.11.2022L.
David ist ein netter,symphatischer,emphatischer u.kompetenter Mensch.Das war vorherbestimmt.Das Universum wollte,dass ich auf ihn & sein nettes Team treffe.
30.10.2022M.
Bin gerade in der Stadt

Bewertung David Kirschey Coaching
Auf gehts in ein Neues Paradies 2.0
Angefangen habe ich mit dem Coaching da ich Geringes Selbstwertgefühl Schlechte Stimmung
Beziehungs Probleme
War nicht Präsent Entspannt
Immer job gewechselt alle 2 Monatew viel Arbeitslos
Fehlende Motivation mal nicht zur Arbeit gegangen einfach so usw.
Ja dann beim David im Coaching und schon in der Ersten Woche mit den Hausaufgaben und übungen DEutlich besser
Zoom Meetings nimmer er sich zeit und hört nicht auf bis Derjenige und sein Problem Blockade auch gelöst ist.
Hatten da Zoom Coaching die gingen von 20:00 auch mal bis 24:00 da merkt mann das ist seine sache dafür Brennt er.
Situation jetzt Habe einen job wo 500€ mehr habe gute beziehung ja glücklich
und weiß wenn doch mal Auftritt was mich nervt und Triggert wie ich damit umgehe
Sterne Kriegt David 5 von 5 und Kann dieses Coaching jeden Emphelen der in seinen Leben was verändern will Glücklicher werden will ein Tolles Leben führen mag .
Danke David und sein Team
29.10.2022kristian k.
Ich habe mich für das Coaching entschieden, weil mein Schmerz zu groß wurde und ich mir eine Veränderung wünschte.
Ich war oft mit Gedanken und mit einer limitierenden Stimme beschäftigt.
Unruhig und unsicher im Berufsleben und zu Hause.

Das Coaching hat mir einen Weg raus aus dem eigenen Gefängnis gezeigt.
Mir Vertrauen ins Leben ein Leben in Fülle geschenkt.
Mich innerlich sowie äußerlich verändert.

David und sein Team hat mich immer schnell und effektiv unterstützt, sodass ich nie alleine da stand.
Egal ob eine kurze Nachricht oder Calls, rundum ein geführter Weg mit wertvoller Unterstützung.

Ich würde jedem das Coaching weiterempfehlen, der sein Leben ins positive lenken möchte.
Der der wissen möchte wie er mit seinen Gedanken und Gefühlen umgehen soll.
28.10.2022M.

Ihre Nachricht an DavidKirschey.De

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DavidKirschey.De sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden