Die Finanzökos
Unsere Experten bei Die Finanzökos sind darauf spezialisiert, die Bedürfnisse der Umwelt-Community zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Wenn du in der Welt für Nachhaltigkeit sorgst, sollst du dafür auch einen nachhaltigen Finanzplan haben. Unser cleveres Finanzkonzept vereint Förderungen mit nachhaltigen Investments.

Hottomannsdeich 6
46446 Emmerich

Bewertung vom 19.06.2024

Das Team von den Finanzökos hat mich bestens beraten! Ich wurde zum größten Teil von Leon beraten. Er vereint in seiner Beratung eine sehr große fachliche Kompetenz mit einem total sympatischen und entspannten Auftreten. Er nimmt sich unendlich viel Zeit, um Dinge zu erklären und holt damit auch so ahnungslose Menschen wie mich ab. Das finde ich toll, weil ich wirklich das Gefühl habe die Dinge zu verstehen und nicht einfach etwas verkauft zu bekommen. Gleichzeitig nimmt Leon mir eine Menge an Arbeit ab, die ich in meinem Alltag wahrscheinlich selbst gar nicht unterkriegen würde.

Für mich als Selbstständigen ist ein vernünftiges Finanzkonzept das A und O und dank Leon wurden hier einige Sachen extrem optimiert, so dass ich nun deutlich besser dastehe als zuvor. Sich da auf jemanden verlassen zu können gibt mir und meinem Leben eine große Ruhe und lässt mich gelassen in die Zukunft blicken.

Danke für die Beratung. Klare Empfehlung.
19.06.2024Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Zudem werden komplizierte Themen anschaulich erklärt.
Man kann sich in allen Bereichen auf Leon verlassen. Vor allem was nachhaltige Investmentmöglichkeiten angeht, habe ich dank Leon sehr tolle Lösungen kennenlernen können, die mir vorher nicht bewusst waren.
Man kann sich jederzeit melden, wenn man Fragen hat und bekommt sehr schnell eine Antwort.
Leon geht es nicht um den eigenen Profit, sondern die Wünsche des Kunden stehen immer an erster Stelle.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich einen so zuvorkommenden, freundlichen und verlässlichen Berater gefunden habe, bei dem ich mir um meine Finanzen keine Sorgen mehr machen muss.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!
28.05.2024Anonym
Leon ist mittlerweile ein guter Freund von mir und ich kann mich immer rund um die Uhr bei ihm melden. Er ist nicht nur vertrauenswürdig sondern auch kompetent. Wenn er etwas mal nicht weiß, kommuniziert er das klar. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich bzgl. meiner Situation individuell beraten.

Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben und ich mir um meine Finanzen keine Sorgen mehr machen brauche, denn bei Leon fühl ich mich sicher und gut beraten.

Danke! Ich freu mich aufs Wiedersehen!
23.05.2024Anonym
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung! Bin seit längerem Kunde und kann jedem nur Leon Elders ans Herz legen. In Sachen Ehrlichkeit und Transparenz selten sowas auf dem Markt gesehen! Für jeden eine Empfehlung.
22.05.2024Anonym
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Professionelle Beratung in jeder Hinsicht ohne typisches Finanzdeutsch. Ich wurde von Leon beraten und er sorgt dafür, dass selbst die, die garkeine Ahnung haben, verstehen worum es bei den unterschiedlichen Themen und Möglichkeiten geht und ist in seiner Arbeit durch und durch transparent. Er nimmt alle Arbeit ab und ist bei allem sofort hilfsbereit und erreichbar.
Einen bessere Beratung kann man sich nicht wünschen!
Ich bin Leon sehr dankbar für seine Arbeit bisher und bin mir sicher, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird!
20.05.2024Anonym
Ich wurde von Leon beraten und möchte als zufriedener Kunde betonen, wie wichtig es meinem Berater ist, meine individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Er geht weit über das hinaus, wofür er zuständig ist und zeigt ein aufrichtiges Engagement für die Zufriedenheit seiner Kunden.

Seine Fähigkeit, das beste Angebot auf dem Markt zu präsentieren, ist beeindruckend. Dabei sorgt er konsequent dafür, dass ich langfristig spare, während er mir in sämtlichen finanziellen Bereichen meiner Wahl eine ausgezeichnete Beratung bietet.

Was ihn besonders auszeichnet, ist seine Geduld und sein Verständnis für komplexe Themen, von denen ich wenig Ahnung habe. Ich kann ihm vertrauen, dass er die Arbeit übernimmt, die ich selbst nicht verstehe, ohne mich zu überreden oder etwas aufzuschwatzen.

Seine Freundlichkeit, Erreichbarkeit und seine Unterstützung bei sämtlichen Themen erleichterten mir nicht nur meinen Jobeinstieg, sondern auch meine langfristigen Planung für die nächsten Jahrzehnte.

Insgesamt ist er für jeden, der einen Berater benötigt, absolut empfehlenswert. Sein Talent, meine Bedürfnisse genau zu erfassen und sein umfassendes Fachwissen machen ihn zu einem perfekten Partner, der meine finanzielle Zukunft im Blick hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.05.2024Anonym
Die Finanzökos sind einfach klasse! Ich habe mich noch nie zuvor so gut Beraten und aufgehoben gefühlt! Sie sind für alle Fragen offen und haben sich super viel Zeit für mich genommen. Nur weiter zu empfehlen!!
19.05.2024Anonym
Ein großes Dankeschön an das Team von den Finanzökos! Ich bin total zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten :-) Empfehle zu 100% weiter!
#gemeinsamfüreinebesserezukunft
18.05.2024Anonym
Kompetente Beratung von einem sehr professionellen und engagierten Team.
23.04.2024Anonym
Freundlich, kompetent und ehrlich. Vielen Dank!
23.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Die Finanzökos

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Finanzökos sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Simon Konrad