Experten für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die GesundheitsManager
Die GesundheitsManager wurden 2003 gegründet und sind Spezialisten für gesundheitsförderliche Prozesse und Maßnahmen in Unternehmen und Behörden. Wir sind ein Full-Service-Dienstleister für Betriebliches Gesundheitsmanagement und deutschlandweit im Einsatz.

Krausenstraße 9-10

Die GesundheitsManager BGM GmbH

Bewertung vom 26.09.2024

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Gut
Persönliches Feedback mit Frau Juliane Hoppe folgt.
26.09.2024Birgit B.
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für Ihr Feedback! Wir werden mit Frau Hoppe noch einmal Rücksprache halten was hier nicht optimal gelaufen ist um unsere gewohnte Qualität kontinuierlich hoch zu halten.
Mit Herrn Pape hatten wir einen kompetenten, motivierenden Trainer. Die Mischung Theorie und praktische Übungen hat Spaß gemacht.
21.09.2024Lisa L.
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für Ihr tolles Feedback! :) Wir leiten es sehr gern an Lars weiter.
Super Dozent. Sehr freundlich, engagierter, fachlich äußerst kompetent. Die Fortbildung war gut gestaltet zwischen Theorie und Praxis.
21.09.2024Anonym
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für Ihr tolles Feedback! :) Wir leiten es sehr gern weiter.
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich werde es empfehlen, da die besprochenen / gezeigten Methoden mir sehr gut gefallen haben und mir diese auch hilfreich sind.
Vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle !
19.09.2024Anonym
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für Ihr tolles Feedback! :) Wir leiten es sehr gern weiter.
Janine hat das Seminar sehr gut gestaltet und es war auch sehr gut, daß Übungen und Gruppenarbeiten mit eingeflossen sind.
18.09.2024Anonym
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für Ihr tolles Feedback! :) Wir leiten es sehr gern an Janine weiter.
Herr Kockot war ein super Referenzt. Absolut nahbar und offen. Super kommunikativ. Das Feedback der Kolleginnen (ausschl. weiblich) war sehr gut. Informieren Sie mich gern über weitere Angebote von ihm weiterhin.
04.09.2024Anonym
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für Ihr tolles Feedback! :) Wir leiten es sehr gern an Kevin weiter.
I was satisfied with this basic course, would like to deepen some of the topics either by myself or through coaching.
16.08.2024Anonym
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Thank you very much for your great feedback! :) We are very happy to pass it on.
Top Veranstaltung, einfache und gut nachvollziehbare Erklärungen, sehr gute Anleitungen für seine eigene Gesundheit und als Führungskraft, jederzeit gerne wieder
10.08.2024Anonym
weitestgehend interessante Veranstaltung, welche etwas regionaler abgehalten werden könnte.
02.08.2024Anonym
Gut
Der Referent war kompetent und gut ausgebildet. Was so ein bisschen gefehlt hat: das ICH LEBE DAS AUCH SO . Also der Funke hat etwas gefehlt
17.07.2024Amina M.
Besten Dank für das tolle Feedback! :) Wir leiten es sehr gern weiter.
Sehr gut erklärt und viele Praktische Beispiele!
08.07.2024Hirtenberger R.
Sehr effektiv
04.07.2024Sergis, L.
Zufriedenstellend
Ich fand es nicht gut, dass wir Teilnehmenden im Bezug auf unsere Ernährung belehrt wurden. Jeder hat meiner Meinung nach selbst zu entscheiden, wie er sich ernährt. Mir ist in Gesprächen mit anderen Teilnehmenden einige Tage später aufgefallen, dass dies vielen meiner Kollegen nicht gefallen hat. Die Atmosphäre des Tages war aber davon abgesehen sehr gut.
04.07.2024Anonym
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für das Feedback! Können Sie uns bitte noch kurz einen Hinweis geben um welche Veranstaltung es sich genau handelt (Datum, Ort). Wir werden uns dann umgehend um eine Aufarbeitung kümmern. Danke für die ehrliche Rückmeldung.
Sehr gutes Seminar, immer wieder
01.07.2024Peuker, W.
Besten Dank für das tolle Feedback! :) Wir leiten es sehr gern weiter.
Nutzen, das ist auch von einem selber abhängig wie man es umsetzt oder ob man es umsetzt.
Hierzu haben wir aber sehr gute Anleitungen bekommen.
11.06.2024Brigitte R.
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! :) Wir geben diese sehr gern weiter.
Das Seminar war klasse! Durch die kleine Gruppe wurde sehr gut auf persönliche Themen eingegangen. Der Kursleiter Hans Wilkens ist sehr empfehlenswert. Leider verging die Zeit wie im Fluge. Wenn ich wieder eine Möglichkeit zur Teilnahme bekomme, nehme ich auf jeden Fall teil.
31.05.2024Anonym
Zufriedenstellend
Insgesamt eine nette Schulung, mir fehlte es an Sensibilität und einem passenden Rahmen für persönliche Erfahrungsaustausche. Der hätte über einen guten Einstieg problemlos geschaffen werden können.
Es wurde zu wenig auf individuelle Herausforderungen eingegangen.
27.05.2024Anonym
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für Ihre Bewertung! :) Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Kontakt, damit wir noch mehr hierzu erfahren können. Gern möchten wir dem Trainer/ Trainerin hierzu noch mehr Infos geben können.
nimmt die reale Beispiele, empfehlt die Lösungsmethoden, sowie die Entspannungsübungen für die Seele und Geist!
16.05.2024Leingang J.
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! :) Wir geben diese sehr gern weiter.
Sehr gutes Seminar, Herr Wilkens ist sehr gut auf die jeweiligen Herausforderungen eingegangen und hat hilfreiche Lösungen aufgezeigt.
Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von Ihm besuchen.
Vielen Dank.
13.05.2024Michael M.
Die GesundheitsManager Kommentar von Die GesundheitsManager:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! :) Wir geben diese sehr gern an den Trainer weiter.
War sehr informativ und hat Spaß gemacht, gerne wieder!
06.05.2024Anonym
26 Bewertungen auf personalfitness

11.04.2022
2 Bewertungen auf Cylex

20.05.2022

Ihre Nachricht an Die GesundheitsManager

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die GesundheitsManager sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden