Deine Ziele unsere Mission

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Vermögensaufbau und Absicherung an.
Gemeinsam mit unseren Mandanten finden wir den besten Weg ihre Ziele zu erreichen. Wir stehen für eine moderne Finanzplanungin den Bereichen Vorsorge, Kapitalanlage und steuerlich/staatliche Vorteile.

Hauptstraße 17
93426 Roding

Sehr hilfsbereit, kompetent, vertrauenswürdig, freundlich & bei Fragen immer erreichbar! Terminlich flexibel & am Kunden orientiert! Könnte mir keinen besseren Finanzprüfer mehr vorstellen!
21.09.2021Anonym
Ali ist sehr sympathisch und kompetent. Er konnte mir alle Fragen bezüglich Finanzen mehr als ausführlich und verständlich erklären! Er hat mir für meine Ziele die perfekten Angebote rausgesucht und ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung!
20.06.2021Anonym
Ein sehr engagierter Berater, der komplett auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Er bietet durch seine Unabhängigkeit individuelle und für den Kunden optimale Angebote an. Mein Fazit: Ich war am Anfang skeptisch, doch durch seine Fachkompetente Beratung, die optimal auf mich angepasst wurde, bin ich mehr als zufrieden.
20.05.2021Anonym
Ali berät kompetent und berücksichtigt die jeweilige Situation und die individuellen Wünsche. Er ist super freundlich und immer offen für Fragen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde mich auch in Zukunft bei finanziellen Themen an ihn wenden.
02.05.2021Anonym
Ali hat mir geholfen mein Geld in gute Versicherungen zu investieren bzw. anzulegen. Top Beratung und sehr kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen!!!
01.05.2021Anonym
Ali hat sich intensiv mit meinen Vorstellungen auseinander gesetzt und die bestmögliche Anlage für mich gefunden. Er ist sehr kompetent und in keinster Weise aufdringlich. Kann ich nur weiterempfehlen
12.04.2021Anonym
Einfach bester Mann! Immer perfekte Beratung, Angebote auf mich persönlich angepasst.Bei Problemen/Komplikationen/Änderung bekomme ich auch immer schnell Hilfe die ich brauche.
11.04.2021Anonym
Über eine Empfehlung von einem Freund, bin ich mit den Herrn Abbassi in Kontakt getreten. Er ist ein super Ansprechpartner, wenn es um Förderungsmöglichkeiten geht, oder sollte man auch unzufrieden sein mit seinen aktuellen Versicherungen, sei es Haftpflicht, - Kfz, Rechtsschutz usw. Dann vergleicht Herr Abbassi verschiedene Preis/ Leistungen und präsentiert ein auf dich zugeschnittenes passende Angebot. Ich bin sehr zufrieden Ali als mein Ansprechpartner zu haben, Probleme und Anliegen werden schnell und fristgerecht gelöst. Erst hatte ich wegen der Entfernung Bedenken(wohne nähe München) , da wir aber im Digitalenzeitalter leben, war das auch kein Problem die Gespräche über Zoom/Skype abzuhalten.
09.04.2021Anonym
Mir wurde hier super weitergeholfen. Ali ist auf mich individuell mit seiner offenen und sympathischen Art eingegangen und meldet sich auch regelmäßig bei mir, wenn es neuere, lukrativere Angebote und Förderungen gibt. Klare Weiterempfehlung! 👍🏼
09.04.2021Anonym
Herr Seyed-Abbassi hat sich Zeit genommen und uns sehr ausführlich beraten. Er ging auf alle unsere Fragen ein und hat uns umfassend beraten. Besten Dank!
09.04.2021Anonym
Mit der Sachkompetenz, der Freundlichkeit und das Verständnis für die Situation, sehr zu empfehlen 👍👍
09.04.2021Anonym
Tolle , fachkompetente und kundenorientierte Beratung ! Richtig sich zeitlich und terminlich alles nach Kundenwunsch ein . Auch nach Abschluss mehrerer Versicherungen / Fonds etc. immer bemüht und engagiert. Klare Weiterempfehlung meinerseits!
08.04.2021Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit für Fragen zu erreichen. Rundum ein sehr kompetenter und freundlicher Service.
08.04.2021Anonym
Top Beratung, immer freundlich, bei Fragen sehr offen und hilfsbereit. Empfehle ich jedem weiter!
08.04.2021Anonym
Ali hat sich sehr Viel Zeit für einen genommen war dabei nicht aufdringlich oder ähnliches.
Er hat versucht das bestmögliche Angebot für mich zu finden und mir auch nicht versucht etwas zu verkaufen was ich nicht wollte. Ein sehr netter und sypathischer Typ und eine ausgezeichnete Beratung. Sehr weiterzuempfehlen.
08.04.2021Anonym
Bin überrascht von der Kompetenz und der intensiven Beratung.
Ali hat sich viel Zeit für die Beratung meiner Altersversorgung genommen.
Würde Ali uneingeschränkt in allen Fragen rund um Finanzen weiterempfehlender.
14.03.2021Anonym
Die Beratung war sehr gut. Ich wurde freundlich empfangen. Die Leistungen waren großartig! Ich habe definitiv einen Mehrwert bekommen!
13.02.2021Anonym

12.09.2024

17.09.2024

08.08.2024

Ihre Nachricht an Die Zukunftsplaner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Zukunftsplaner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2024   |  Profil melden