Entrümpelung Wohnungsauflösung Haushaltsauflösung Büro und Gewerbe Auflösung

Mit über15 Jahren Erfahrung stellen wir uns auch Ihrer Herausforderung. Ob Keller, Dachboden, Wohnung, Haus oder im gewerblichen Bereich alles vom Büro über Kanzlei und Praxis bis zum kompletten Hotel, Sie können sich auf uns verlassen. Ein...

Auf dem Bongert 12
53945 Blankenheim

Arnd Orgeig

Es war eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. In der Vorbereitung, wie auch in der Umsetzung!
Absolut empfehlenswert.
02.09.2024Anonym
Unkompliziert, kompetent, zuverlässig auch unter schwierigen Umständen, gutes Preis/Leistungsverhältnis, reibungslose Abwicklung - immer zu empfehlen!!!
21.01.2024Anonym
Kompetente und Freundliche Beratung, kein Aufdrängen und gutes Zureden. Arbeiten werden sorgfältig genau und Sauber Ausgeführt. Preis ist sehr gut.
13.01.2024Anonym
Ich habe eine schnelle Beratung und Entrümpelung gebraucht. Ich hatte zwei Firmen vor Ort und diese hier hat mir ein so gutes Gefühl vermittelt, in Verbindung mit einem Top und vor allem fairen Preis, dass ich das Angebot annahm. Es ging super reiblunglos, schnell, freundlich, humorvoll und alles war wie besprochen! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
30.11.2023Anonym
Sehr professioneller Beratungstermin vor Ort, schnelle Angebotserstellung, Erledigung des Auftrages pünktlich und in der angedachten Zeit. Nicht der günstigste Anbieter, den wir angefragt hatten, aber der überzeugendste! Danke
30.10.2023Anonym
Sehr zuverlässig; gute Erreichbarkeit; Leistung geliedert genau wie besprochen. Empfehle die Leerfeger gerne weiter.
26.08.2023Anonym
Wir beauftragen dieses Unternehmen öfters und in den vergangenen 3 Jahren wurden alle Aufträge immer zur unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Auch dringende und kurzfriste Aufträge waren ohne Weiteres möglich und würden umgesetzt.

Kompetent, flexibel, sehr entgegenkommend.

Immer gerne wieder!
17.08.2023Anonym
Die Entrümpelung verlief einwandfrei ohne jegliche Komplikationen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Gegensatz zu anderen Anbietern auch super!
16.08.2023Anonym
Alles super gelaufen gerne wieder super Team.
15.08.2023Anonym
10.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an DieLeerfeger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DieLeerfeger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
goodigoo GmbH