Eine bessere Zukunft. Für Alle. Transformation von Menschen & Organisationen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 20 entwickle ich Konzepte und Strategie, um Menschen in Veränderungsprozessen machbare Wege aufzuzeigen.

Bäckergasse
40213 Düsseldorf

Kreative Impulse

Transformation Coach mit und von Dirk Rosomm:
ein „must have“ für alle Coaches und Selbstentwickler, die Spaß und "Schmerz" an Selbsterkenntnis und Veränderung lieben. Dirk begleitet liebevoll, auf Augenhöhe, klar und herausfordernd.
Die Coaching-Karten für TeamPlay sind grandios. Sie geben eine gute Anleitung die betroffenen Spieler zu identifizieren und das Problem aufzulösen.
Drohung oder Versprechen: Ich komme wieder.
08.10.2024Manuela K.
Ich fühle mich so gesehen und gestärkt! Präzise hat Dirk rasch mein Kernthema entdeckt. Zusammen waren wir im Power-Flow. Nach dem Coaching bin ich sofort den nächsten Schritt gegangen. Ich bin hochgradig energetisiert und nehme nun täglich liebevollen Kontakt zu meinem gesamten inneren Team auf...
1:1 Fastlane Coaching
02.10.2024Katharina W.
Das war das zweite Präsenztraining bei und mit Dirk für mich und es war wieder die absolut richtige Entscheidung. Klar, direkt, intensiv und herzlich - der ideale Rahmen für die eigene Entwicklung und Selbstverantwortung.
25.09.2024A.
Klarheit führt - in der Beziehung mit sich selbst und zu anderen - in jeder Transformation. Wer das erkannt hat und lernen möchte, das selbstverantwortlich, offen und ehrlich umzusetzen, ist hier genau richtig. Mit direkter, humoristischer aber auch immer liebevoller Art führt Dirk durch diese zwei unvergesslichen Tage.
25.09.2024Sarah B.
Intensiv. Emotional. Tiefgründig. Bereichernd. Großartige Werkzeuge. Nur für Menschen, die wirklich etwas lernen und verändern wollen. Transformation mit Spaß. Hart und klar in der Sache.
25.09.2024Rene K.
Wenn du das Gefühl hast, viele geniale Dinge geistern durch deinen Kopf und du bekommst sie einfach nicht auf die Straße, dann sind diese zwei Tage ein absolutes Geschenk an Klarheit und Inspiration für dich. Dirk ist der Hammer - authentisch und super sympathisch.
25.09.2024Anonym
Gut
Im Netz nach Transformations-Coach gesucht.
Gesehen - gelesen - 2 Nächte überlegt, ob ich es mir zutraue. Angemeldet. Angenommen. Gleich Sympathie. Viele Impulse und handfeste Argumente für die Umsetzung mitgenommen.
25.09.2024Lars M.
Lieber Dirk,
ich bin mit der Erwartungshaltung in das Seminar, anderen Menschen besser durch Veränderung zu helfen. 2 Tage später weiß ich, dass das Seminar vorrangig für mich war. Und diese Erkenntnis bringt mich um Meilen weiter in meinem Leben. Du hast eine ganz besondere Art Inhalte zu vermitteln. Du bist sehr gelassen und streng zugleich. Du strahlst Ruhe und Zuversicht aus. Nach 2 Tagen fühle ich mich in der Lage, mich selbst und andere besser durch Veränderung führen zu können. Das Seminar war super strukturiert aufgebaut, die Arbeitsmaterialien sehr hilfreich und ansprechend. Vielen Dank für alles. Ich komme wieder. LG, Frances
25.09.2024Frances G.
Gut
Wir haben das Spiel in einem Team mit 4 Personen genutzt, das manchmal in stressigen Situationen Schwierigkeiten mit der Kommunikation hat. Jeweils Selbst und Fremdreflexion: Was sind die 3 Karten die am ehesten entsprechend der Bedürfnisse auf Dich bzw. die Person (vom Rest der Gruppe auszuwählen) zutrifft und warum.
Runde 2 nach demselben Prinzip allerdings nur 1 Karte: was kommt bei Stress dazu/sticht hervor.
Es gab gerade in Runde 2 eine 100%ige Übereinstimmung des Selbst- und Fremdbildes- also Kennzeichen von sehr reflektierten Menschen.
Runde 3 wer ist dein Antanogist (weil Fein find ich persönlich falsch- ein Antanogist kann hilfreich sein, ein Feind eher nicht).
Mit dem Teambild konnten wir mehr Wertschätzung für Andersartigkeit als Vorteil eines guten Teams fördern.
TeamPLAY
18.08.2024F.
Intensiv, sich mit eigenen Themen auseinanderzusetzen. Tolle Begegnungen und das Feiern von Unterschiedlichkeiten und Gemeinsamkeiten. Teamplay ist ein tolles Tool, um in die eigene Klarheit zu kommen und Ideen zu entwickeln, wie die nächsten Schritte für die Umsetzung aussehen, und zwar konkret und greifbar.
08.07.2024I.
Dankeschön für die wunderbare Veranschaulichung der 21 Spieler in meinem Leben. Ich werde mich in Zukunft auf immer mehr Spielfelder begeben und Spieler, die gerade pausiert haben, in mein Leben einladen. Die Lust am Spiel ist wieder entfacht worden und die Klarheit, die Entscheidungen noch offener zu kommunizieren, ist gestiegen. Von Herzen Danke an Anna & Dirk.
29.06.2024Silke V.
Gut
Das Teilen von real case Erfahrungen mit Teamplay.
Authenizität, Klarheit und Hintergrundwissen von Dirk Rosomm motiviert mich immer wieder , hier genau hinzuhören, um immer wieder aufs Neue nachhaltig wirkende Impulse für Veränderungen zu setzen.
Kongress & Events
28.06.2024Norbert G.
#TeamPLAY für #Schulen liegt mir am Herzen: Die Einladung dazu von Dirk Rosomm und Sebastian Saul spricht für sich❣ Meine erste TeamPLAY Erfahrung hat mir das #fairfreecamp gebracht – seitdem lässt mich dieses geniale Spiel nicht mehr los. TeamPLAY ist ein wunderbarer Dialogansatz, der ganz der positiven Psychologie folgt. TeamPLAY stärkt bedingungslos!
Ein wirklich einfaches Tool, welches ich allen Lehrkräften, Jugendlichen und jungen Erwachsenen wärmstens empfehle, es kennenzulernen.
TeamPLAY
27.06.2024Katharina W.
Dirk ist empathisch, klar, sachlich und humorvoll. Mir hat das Seminar einen riesen Schub gebracht.
27.06.2024M.
Ich bin mit vielen Vorsätzen und Zielen "zwischen den Ohren" in den Workshop reingekommen und mit ganz viel Klarheit in Bauch und Herz rausgekommen. Danke für die Impulse und die Ehrlichkeit!
27.06.2024Anonym
Teamplay ist ein großartiges Tool, um unbewusste Muster sichtbar zu machen – beruflich und privat – und sollte in jeden Trainerkoffer und Haushalt. Strukturiert, einfach, spielerisch und extrem umfangreich. Teamplay ist ein Meisterwerk, das mich tief im Inneren berührt hat und mir weitere Schatten aufgezeigt hat, die sich in dunkleren Ecken versteckt hatten. Von Herzen Danke, Dirk!
26.06.2024Jasmin B.
Ich habe ganz viele Impulse für mich und meine Weiterentwicklung erhalten. Alles ist in mir und startet bei mir. Mir hilft der Blick auf meine Spieler und ihre Bedürfnisse sehr weiter. Von mir ein Daumen hoch für TeamPLAY! Herzlichen Dank an euch, Anna& Dirk!
26.06.2024Gesine L.
Liebe Anna,
danke für die mega Orga: Location top, Lage top, Essen mega, Materialien super. Ich werde einiges im Coaching verwenden.

Lieber Dirk,
danke für die gut verständlichen Beispiele und das tolle Timing. Danke für all die Mühe der Selbstentwickler, Umsetzer, Planer und Co, die im Teamplay bis heute stecken und du noch stecken wirst. Gutes Pausenmanagement (eventuell etwas mehr wäre okay). Toller Rahmen, tolles Arbeitsheft. Ich merke, dass viel Liebe dahinter steckt.
Seminare & Online-Kurse
26.06.2024Erfolgreich Schlafen Dr. Sabrina H.
Die Session war sehr informativ & lebendig gestaltet.
Toller Input von Dirk & Markus, den ich auch als Nicht-Lehrerin/-Mutter für mich mit Blick auf Nachwuchskräfte im Job & eigenes Lernen nutzen kann.
Gern wieder & auch gern länger! 👍🏻
Kongress & Events
14.06.2024A.
Beobachtet – versteht – klärt.

Wofür ich Dirk schätze? Dirk habe ich als jemanden kennen gelernt, der ein super schnelles Verständnis hat für Situationen und Probleme. Komplexität splittet sich mit ihm in machbare Teilstücke – er vereinfacht ohne zu banalisieren. „Pain Points“ werden aufgedeckt, welche einen somit nicht mehr unerwartet treffen. Mit den Antworten, die man auf seine präzisen Fragen geben muss, kommt man bereits der Lösung näher.

Wem würde ich Dirk empfehlen? Ich würde Menschen und Teams Dirk empfehlen, die Transparenz und Verständnis wollen innerhalb komplexen (Team-/Unternehmens-) Situationen, Verantwortung übernehmen möchten im Handeln und die Stärke entwickeln möchten im Sein. (Zusammen-) Wachsen wollen.

Wofür ich Dirk dankbar bin:
Dank seiner Unterstützung konnte ich meine berufliche und auch private Situation besser verstehen und erkannte meinen eigenen Anteil an der Ursache, aber auch an der Auf-Lösung derer. Empowert konnte ich die nächsten Schritte gehen.
Lieber Dirk, Chapeau vor Deinem Wissen, Deinem Können und Deiner Art wie Du arbeitest und positiv wirkst.
21.05.2024Franziska B.

Ihre Nachricht an Dirk Rosomm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Rosomm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2024   |  Profil melden