2 x 8 Minuten täglich - BEMER EVO – der Teamplayer für Ihre Gesundheit

Die Vorteile der BEMER-Physikalischen Gefäßtherapie:
Optimale Gesundheit, Vitalität und Langlebigkeit durch bessere Mikrozirkulation und Durchblutung**

In der heutigen schnelllebigen Welt ist robuste Gesundheit essentiell. Die BEMER-Physikalische...

Dresdener Straße 16
03130 Spremberg/Grodk

Atmosphäre

Sie ist immer gut gelaunt, geht hervorragend auf ihre Kunden ein, ist sehr kompetent und man hat einfach nur ein gutes Gefühl. Wie bei einem Kurz-Wellness-Urlaub.
12.09.2024Manuela
Sie überzeugt mit Kompetenz, Ruhe und Herzlichkeit.
Nach ihren Behandlungen habe ich mich oft gefühlt wie neugeboren.
👍🏻👍🏻👍🏻
12.09.2024Anonym
Sie ist eine sehr freundliche fachkompetente Physiotherapeutin 😊
12.09.2024Anonym
Besonders genial ist ihr ganzheitlicher Ansatz, einfach nur top!
07.09.2024Doreen Hobrak
Immer ein freundliches Team, professionelle Beratung und Behandlung...absolut empfehlenswert 👍
06.09.2024Anonym
Vor jeder Behandlung wird eine gute Anamnese gemacht. Individuell wird jede Behandlung besprochen und gemeinsam entschieden. Ich bin seit Eröffnung in regelmäßigen Abständen zur Behandlung von Fußmassage, Wohlfühlmassage bis individuelle bzw. manuelle Massage habe ich verschiedenes bereits in Anspruch genommen. Vielen Dank liebe Frau Schwella, ich komme sehr gerne weiterhin in Ihre Praxis. P.s für die warmen Temperaturen im Sommer gibt es eine Klimaanlage und somit angenehmen Temperaturen während der Behandlung. Auch die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und antworten kompetent.
06.09.2024HeikeW
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und bisher wurde ich immer professionell behandelt.
06.09.2024Andrea Neitsch
Doreen Schwella ist eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der physikalischen Gefäßtherapie. Sie hat mir nicht nur den Weg zu dieser bahnbrechenden Therapie gezeigt, sondern auch die zahlreichen Behandlungsmöglichkeiten und sensationellen Erfolge, die damit erreichbar sind. Dank ihrer Expertise habe ich mehr Energie, schlafe besser und habe eine völlig neue Perspektive auf meine Gesundheit gewonnen. Ich bin unglaublich dankbar, Doreen als kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie ist absolut empfehlenswert – jeder sollte einen BEMER haben!
06.09.2024Andreas Köchy®
11.09.2024Anonym
07.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Doreen Schwella

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doreen Schwella sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden