Drechsler und Holzspielzeugmacher Jürgen Kremers

Drechsler- und Holzspielzeugmacher, CNC fräsen, drechseln, tischlern

Wir Tischlern, drechseln seit 2004 und arbeiten auch mit CNC seit 2007.
Einzelanfertigungen, Prototypen sowie Kleinserien sind gerne machbar.

Drechsler und Holzspielzeugmacher Jürgen Kremers
Biesenwiese 61
47167 Duisburg

Juergen Kremers

Ich hatte eine super Erfahrung mit Herrn Kremers. Sehr gute, persönliche Beratung und das Resultat ist fantastisch! Gerne wieder!
04.08.2022Anonym
Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung zu fairen Preisen.
Sehr gerne wieder bei Bedarf.
15.07.2022J. Abel
Preis für unsere Zwecke (CNC, Kleinstserie) konkurrenzlos
29.03.2021Anonym
Ich hab zwei große Holzhasen aus Eichenholz ausfräsen lassen. Die Kommunikation lief sehr gut, die Arbeit super und der Preis ebenfalls gut! Vielen Dank!
01.02.2021M. K.
Fairer Preis - gute Qualität - auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
04.12.2020Anonym
Herr Kremers ist sehr hilfreich und einfühlsam. Er versteht auf Anhieb, worum es dem Kunden geht.
01.12.2020B. Müller
Wir haben eine Sonderanfertigung für eine >1m großes Räuchermännchen in Auftrag gegeben. Alles lief problemlos und die Qualität war sehr gut.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
01.12.2020D. Masurat
Vielen Dank, sehr unkompliziert, suer Qualität und schnelle Bearbeitung. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
01.12.2020F.
Sehr gute Arbeit, sowohl in der Vorbereitung / Beratung als auch in der Ausführung. Empfehlenswert.
16.01.2017A. Kölsch
absolut empfehlenswert!
27.09.2016Anonym
Die beiden Schilder sind super geworden, recht herzlichen Dank noch mal dafür.
26.09.2016Anonym
Mit der Ausführung unserer beauftragten Objekte waren wir sehr zufrieden. Fragen wurden schnell telefonisch geklärt.
10.04.2015Anonym
Eine ungewöhnliche Aufgabe ohne Probleme zu einem günstigen Preis gemeistert.
07.05.2014R. W.
Wir sind ein Schweizer Unternehmen und haben lange nach einem geeigneten Handwerkmeister gesucht der für uns einen Prototypen aus Holz erstellen kann und auch die Kapazität hat danach eine kleine Serie zu produzieren. Herr Jürgen Kremers hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und hat eine vorbildliche und einwandfrei handwerkliche Leistung vollbracht. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit für Anpassungen am Produkt und die Erstellung einer kleinen Serie.
16.04.2014Anonym
Die Umsetzung meines Auftrages, Holz-Fräsarbeit nach vorgegebenem CAD Datensatz, erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
- gute Kommunikation
- Kompetente Umsetung
- zügige Ausführung
11.10.2013M. Jäckle
Herr Kremers ist eine sehr freundliche und kompetente Person, die sämtliche Werkstücke mit großer Präzision fertigt. Bei ihm kommt eine außergewöhnliche Vielfalt an Spezialwerkzeugen (CNC, Drehbank, etc.) zum Einsatz, mit der sich nahezu alle Kundenwünsche und Vorstellungen verwirklichen lassen. Dabei bietet er seinen Service zu einem günstigen Preis an und hält ständige Rücksprache mit seinen Kunden - persönlich, per mail oder telefonisch. Ich kann die Dienste von Herrn Kremers daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
17.07.2013Anonym
All I can say is that doing business with Mr. kremers has been very, very positive. The quality and precision of his work shows in every piece he produces. This is a tradesman you can trust.

Alles, was ich sagen kann, ist, dass Geschäfte mit Herrn Kremers war sehr, sehr positiv. Die Qualität und Präzision seiner Arbeit zeigt, in jedem Stück, das er produziert. Dies ist ein Handwerker Sie vertrauen können.

Bruce Wharton
Filderstadt, Germany
16.07.2013B. Wharton
Die ausgeführten Arbeiten waren vor allem in enger Absprache mit mir als Auftraggeber ausgeführt worden. Es handelte sich um einen anspruchsvollen Auftrag, der von vielen anderen Betrieben schon abgelehnt worden war.
16.07.2013T. Himstedt
sehr gute Zusammenarbeit
habe ein kleines 3d modell zum cnc fräsen gegeben
schnelle lieferung, hervorragende Qualität
15.07.2013Anonym
CnC-Fräsearbeiten nach Beratung und den Kundenwünschen zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und fristgerecht geliefert.
04.07.2013Anonym

Ihre Nachricht an Drechsler und Holzspielzeugmacher Jürgen Kremers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Drechsler und Holzspielzeugmacher Jürgen Kremers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2024   |  Profil melden