Vermittlung Organisation und Beratung von Schönheitsreisen i.d. Türkei

Als Vermittlungsagentur sorgen wir für stressfreie und vor allem sichere Abläufe für Ihre medizinische Behandlungen/ Schönheitsreisen in der Türkei!

Knesebeckstr.62/63

Gökcen Güldal

Atmosphäre

Als ich in einer Notsituation steckte, war ich mir sicher, dass ich bis zum nächsten Morgen warten müsste, um Unterstützung zu bekommen. Doch der deutschsprachige Kundenservice bewies das Gegenteil: Selbst um 2 Uhr nachts fand ich ein offenes Ohr und eine Lösung für mein Problem. Ein Team, das wirklich zuhört, jederzeit.
03.05.2024Gustav B.
Mitten in der Nacht gestrandet, ohne Hoffnung, jemanden erreichen zu können, und dann das: Ein freundlicher, deutschsprachiger Mitarbeiter nahm mein Anliegen ernst, half schnell und kompetent. Diese Verfügbarkeit rund um die Uhr gibt ein Gefühl, das über herkömmlichen Kundenservice hinausgeht – es schafft eine Verbindung, die Vertrauen baut.
02.05.2024Timo S.
Ich bin absolut überwältigt von der flexiblen und stets vorhandenen Unterstützung, die ich in meiner eigenen Sprache erhielt. Zu jeder Uhrzeit, ohne Ausnahme!
30.04.2024Dimitri S.
Egal wann, die Kommunikation war stets problemlos. Die deutschsprachige Betreuung war besonders nachts ein Segen, als ich Unterstützung benötigte.
29.04.2024Alex H.
Egal zu welcher Uhrzeit ich Fragen hatte, es war sofort jemand für mich da. Und das Beste: Immer auf Deutsch, so gab es keine Missverständnisse!
26.04.2024Volker S.
Mir wurde das Gefühl gegeben, dass ich die Kontrolle über meine Behandlung hatte, was für mich sehr wichtig war. Dabei half der ständige Kontakt mit den Mitarbeitern.
24.04.2024Ferdinand F.
Das Personal war großartig, immer bereit zu helfen und extrem kompetent. Ich habe es genossen, immer die gleichen vertrauenswürdigen Gesichter zu sehen, die mir durch den Prozess geholfen haben.
22.04.2024Thorben W.
Ich habe mir Ober und Unterlid straffen lassen und kann sagen, ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Der Arzt in Antalya hat eine sehr gute Arbeit geleistet! Nach knapp 5 Wochen sind so gut wie keine Narben mehr sichtbar.
Der Service von „DSG Schönheitsreisen Türkei“ war top. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und kann diese Firma mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Bewerten Sie jetzt DSG-Schönheitsreisen Türkei und erhalten Sie einen 20€ Amazon-Gutschein!
19.04.2024Anonym
DSG Schönheitsreisen Türkei Kommentar von DSG Schönheitsreisen Türkei:
Jederzeit wieder gerne, Vielen Dank!
Ich muss sagen, dass die All-Inclusive-Paketlösung für mich perfekt war. Es hat den gesamten Prozess stressfrei und einfach gemacht.
19.04.2024Nico D.
Es war einfach fantastisch, besonders die Tatsache, dass immer deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung standen. Ich fühlte mich nie allein oder missverstanden.
18.04.2024Alfons B.
Ich schätze wirklich die 24/7 Verfügbarkeit der Kontaktpunkte. Es ist beruhigend zu wissen, dass jederzeit Hilfe zur Verfügung steht.
17.04.2024Karsten K.
Ich bin total begeistert von der unkomplizierten Abwicklung meiner OP. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und empfehle die Agentur sehr gerne weiter, was ich tatsächlich auch schon getan habe. Ich bin so begeistert von dem Ergebnis meiner OP, das ich sogar wieder eine weitere OP plane. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und auch bestens durch Frau Güldal beraten! Immer wenn ich fragen hatte war sie sofort zur Stelle und hat mir weitergeholfen. Immer wieder gerne! DANKE!!
04.04.2024M.

Ihre Nachricht an DSG Schönheitsreisen Türkei

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DSG Schönheitsreisen Türkei sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden