Individuelle Absicherungskonzepte und -lösungen

Die kompetenten Spazialisten für eine maßgeschneiderte Absicherung.
Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir Ihre Experten für individuelle Versicherungskonzepte und -lösungen. Sie benötigen eine spezielle Absicherung mit Inhalten, die auf...

Oststraße 44
48599 Gronau-Epe

Niklas Elbers

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Der Service ist das beste was man bekommen kann.
Man erreicht immer sofort jemanden, und es wird sich schnell um alles gekümmert.

Absolut empfehlenswert. Alles Top
Von solchen Leuten müsste es viel mehr geben.
20.07.2023Anonym
Niklas Elbers ist für mich ein sehr kompetenter Versicherungsmakler und -berater. Da ich selbst keine Kenntnisse von Versicherungen habe, bin ich froh, dass ich voll und ganz auf die Arbeit von Herrn Elbers vertrauen kann. Die Beratung erfolgt anschaulich und verständlich und ich fühle mich dadurch bestens aufgehoben. Bei kleineren Fragen oder größeren Versicherungsfällen erfolgt eine schnelle Rückmeldung und Bearbeitung ! Danke dafür !
22.06.2023C.
Sehr gute persönliche Beratung durch Niklas Elbers. Herr Elbers schafft es durch Praxisbeispiele das teilweise komplizierte Versicherungswesen verständlich und durchsichtig rüber zu bringen.
20.06.2023S.
Herr Elbers ist ein ehrlicher und sehr netter Versicherungsberater. Zudem ist auf ihn Verlass. Heißt bei Rückfragen oder Anliegen kümmert er sich schnell um eine Lösung und man erhält eine schnelle Rückmeldung. Zudem steht er immer unterstützend zur Seite. Hat meistens auch schnell ein Termin für einen. Außerdem würde ich keinen anderen Berater empfehlen außer ihn, da für mich die Ehrlichkeit eine ganz wichtige Rolle spielt! Wer also ehrlich und fair beraten werden möchte, sollte sich für Herrn Elbers entscheiden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und würde es auch immer wieder weiterempfehlen!
01.06.2023Anonym
Unkomplizierte und schnelle Unterstützung- klasse!
25.05.2023Anonym
Sehr kompetent und hilfreich.
15.05.2023F.
Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Kontakt und letztlich auch das perfekte Produkt gefunden. Gerne wieder
20.04.2023Marc M.
Unabhängig, Top Beratung, schnelle und korrekte Umsetzung und auf lange Sicht optimal versichert….so wünscht man sich das! 👍🏽
22.02.2023Anonym
Zielgerichtet und schnelles umsetzen von Aufgabenstellungen.
09.02.2023Rolf T.
Bin seit einiger Zeit Kunde und kann Elbers GmbH nur weiterempfehlen!! Immer schnelle Bearbeitung und gute Erklärung, ehrliche Beratung !!
09.02.2023S.
Niklas hat sich als perfekten Ansprechpartner bewiesen. Es gab seinerzeit einen größeren Schaden. Dieser wurde von ihm sehr umfangreich begleitet. Die Abwicklung mit der Versicherung nicht ohne jegliche Probleme. Ich habe Niklas bereits mehrfach in meinem Umfeld empfohlen. Alle Kontakte waren bisher völlig begeistert. Sind Versicherung eine Qual, Makler Elbers, du hast die Wahl
31.01.2023Anonym
29.07.2023Michael V.
21.07.2023Anonym
06.06.2023Kevin S.
16.03.2023Philipp E.
22.02.2023Anonym

10.10.2024

Ihre Nachricht an Elbers GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elbers GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden