Baufinanzierungsberater

Borsigstr. 12
89250 Senden

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Kompetent, Ehrlich, toller Service, mehr kann ich mir von einem Bank/Vermittler nicht erwünschen
05.07.2024Sen
Voll Zufrieden! Herr Genc hat unsere Familie sehr gut Beraten und den Kredit mit den besten Konditionen abgeschlossen. Er hat hierbei unsere gesamtheitliche finanzielle Lage analysiert und Kredite von uns gebündelt sodass wir unterm Strich besser wegkommen. Wir danken ihm und können Herrn Genc nur weiterempfehlen mit.
01.07.2024Anonym
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Herrn Genc teilen. Ich habe kürzlich einen Kredit beantragt und bin begeistert, wie reibungslos alles ablief. Herr Genc hat mich während des gesamten Prozesses begleitet, war stets freundlich, kompetent und geduldig. Dank seiner Unterstützung fühlte ich mich gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Genc Enes und seine hervorragende Arbeit nur weiterempfehlen.
01.07.2024Bünyamin Bektaş
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Genc.Der ganze Kreditablauf war sehr reibungslos und zügig erledigt.Für offene Fragen immer erreichbar.
29.06.2024Anonym
Ehrliche und sehr professionelle Beratung. Ich kann Herrn Genc nur weiter empfehlen.
27.06.2024Emir Can
Hat gutes Engagement gezeigt und versucht es beste Ergebnis für uns zu erreichen.
Sehr schnelle Beratung!
27.06.2024Anonym
Sehr gute und hilfreiche Beratung. Er hat mir geholfen meine Ausgaben zu optimieren. Ich würde jedem empfehlen ein Gespräch mit ihm aufzunehmen.
27.06.2024Anonym
Er ist sehr freundlich und sehr nett. Kann richtig gut erklären mit viel Geduld und nehmt Zeit für dich.
26.06.2024Anonym
Top professionelle Beratung
26.06.2024Anonym
1. Sehr gute Beratung
2. schnelle Abwicklung
3. Empfehlenswert für jedermann
26.06.2024Fevzi
100 %ige Empfehlung! Herr Genc hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung durch seine Expertise und Beratung unterstützt. Mit ihm konnten wir verschiedene Angebote vergleichen und den für uns am geeignetsten Kredit auswählen. Bemerkenswert bei Herrn Genc ist vorallem die Transparenz und Unterstützung bei allen Fragen und Angelegenheiten. Nur zu empfehlen!
26.06.2024Ahmet Yilmaz
27.06.2024Ferhat Kaplan
26.06.2024Olga

25.06.2024

Ihre Nachricht an Enes Genc

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enes Genc sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2024   |  Profil melden