ERGO Versicherung Solingen - Omeragic & Kollegen

Versicherung

Gemeinsam statt einsam – Ihr vertrauensvoller Nachbar in Sachen Versicherung
Versicherungen können kompliziert sein, aber bei uns steht Klarheit und Verständlichkeit im Vordergrund.
Unsere kompetente, transparente und individuell zugeschnittene...

ERGO Versicherung Solingen - Omeragic & Kollegen
Birkerstraße 10
42651 Solingen

Mirza Omeragic

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Kostenoptimierung

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Omeragic. Es blieben keine Fragen offen.
Die Zuverlässigkeit möchte ich besonders hervorheben. Für gewöhnlich immer erreichbar und wenn nicht, wird man umgehend zurückgerufen. Sehr positiv finde ich übrigens, dass auch bei Versicherungsangelegenheiten die bei anderen Versicherungen versichert sind einem geholfen wird und Tipps für die Vorgehensweise bekommt. Werde definitiv nach und nach alle Versicherungen rüberholen.
Hier steht der Kunde auch nach Vertragsabschluss im Mittelpunkt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
14.06.2024Anonym
ERGO Versicherung Solingen - Omeragic & Kollegen Kommentar von ERGO Versicherung Solingen - Omeragic & Kollegen:
Danke für die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Sie können sich jederzeit auf uns verlassen. Ihr Mirza Omeragic ERGO Solingen
Top Leistungen mit super Angeboten! Ein sehr kompetenter Berater, selten erlebt. Vielen Dank Herr Omeragic für Ihre Unterstützung.
23.05.2024Susanne W.
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen - Ihr Mirza Omeragic
Junges und sehr kompetentes Team.
15.05.2024Niklas P.
Vielen Dank für die positiven Worte, wir freuen uns, dass wir ihnen helfen konnten. Viele Grüße vom gesamten Team. Ihr Mirza Omeragic
Super tolle und zuverlässige Beratung. Junges und dynamisches Team.
15.05.2024Rainer S.
Vielen Dank, das Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Bis bald - Ihr Mirza Omeragic
Top Beratung, sehr hohe Kompetenz und hervorragender Service!
15.05.2024Erwin S.

12.09.2024

Ihre Nachricht an ERGO Versicherung Solingen - Omeragic & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERGO Versicherung Solingen - Omeragic & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2024   |  Profil melden