Fitness-Coach

Eric Bremer
Für Unternehmer sind unteranderem zwei Dinge sehr wichtig, Zeit und Geld. Leider ist beides oft knapp bemessen.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmern zu helfen, mit zielführenden Gewohnheiten und passenden Systemen, ihre...

Friesenweg 20
26624 Südbrookmerland

Bewertung vom 11.05.2023

Ich habe Eric bei einem Seminar kennengelernt wo er mir direkt sympathisch & voller positiver Energie rüberkam und wir uns über das Thema Fitness & Bodybuilding unterhalten haben. Daher habe ich mich entschieden, mich von ihm beraten zu lassen da ich noch einige Sachen habe die in meinem Training ausbaufähig sind. Eric hat mir geholfen meinen Trainingsplan für meine Situation angepasst zu optimieren und meine Trainingsausführung zu verbessern. Damit hatte ich die größten Probleme da ich dem Bereich noch viele Ding falsch gemacht habe von denen ich gar nicht wusste. Eric hatte dafür und besonders für meine Schulter & Rücken die perfekten Tricks & Tipps wie ich diese richtig trainieren und spüren kann.
11.05.2023Anonym
Ich bin ganz offen an das Gespräch mit Eric herangegangen und mir vorher nicht zu sehr Kopf zerbrochen über alles, da dies mein erstes Coaching war.
Eric wirkt direkt sympathisch und man merkt Ihm sein jüngeres Alter nicht ansatzweise an.
Eric hat es durch ein wenig quatschen irgendwie geschafft den richtigen Zugang zu mir zu finden.
Dadurch fiel es mir leicht über meine Probleme/Ziele/Herausforderungen zu sprechen und diese gemeinsam mit Ihm zu reflektieren. Seine Professionalität verlor er nicht einmal und es fühlte sich so an, als würde man mit einem Menschen sprechen, den man schon seit Jahren kennt.
Für mich eine klare Empfehlung :)
20.04.2023Anonym
Ich habe Eric angeschrieben aufgrund des Übergewicht meines Sohnes. Eric ist sehr kompetent und einfühlsam mit unserem Thema umgegangen und konnte uns eine sehr erfolgsversprechende Lösung anbieten. Mein Sohn hat schon nach 4 Wochen ziemlich gute Erfolge erzielt, die sich sehen lassen können. Eric hat immer über WhatsApp auf alle Fragen eine Antwort. Mein Sohn hat noch einen Weg zu gehen aber mit Eric ist er voll Motiviert dabei.
Ich danke Dir.
18.04.2023Anonym
Nach mehreren Gesprächen habe ich extrem viel dazugelernt und Eric hat mir jedes Mal Tipps an die Hand gegeben, die ich direkt umsetzen konnte. Danke dir Eric für deine großartige Leistung
17.04.2023Anonym
Endlich mal ein Coach, der versteht, dass das Etablieren von Routinen sowie das richtige Mindset eines der wichtigsten Grundlagen sind, wenn es um das tatsächliche erreichen von Trainingszielen geht. Das Erstgespräch verlief positiv, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Man merkt direkt, dass er echt Bock hat dich im Training voranzubringen.
14.04.2023Anonym
Ich kann es nur jeden weiter empfehlen, egal ob man erst anfangen möchte oder schon voll dabei ist… Es hilft einem zu sehen wo man steht und sein Potential zu steigern um mehr Ergebnisse zu sehen ! DANKE 🙏
13.04.2023Anonym
Mit Eric macht das Arbeiten Spaß. Er macht einen sehr sympathischen und erfahrenen Eindruck. Durch die richtigen Fragen, konnte ich einige Routinen hinterfragen und auch ändern. Kann das Coaching auf jeden Fall empfehlen, da es aus der Praxis für die Praxis aufgebaut ist.

Danke und weiter so.

Alexander S.
08.04.2023Anonym
Das Erstgespräch verlief sehr positiv, sodass ich mich für ein weiteres Coaching bei Herrn Bremer entschied.
Ihn unterscheidet zu anderen Fitnesscoaches, dass er zusätzlichen Fokus auf Mindset und dem etablieren von Routinen legt und eben nicht nur Trainings und Ernährungstipps gibt.
03.04.2023Anonym
Ich kann das Coaching durch Herrn Bremer voll und ganz weiter empfehlen.
Herr Bremer regt durch sein klares und struckturiertes Coaching zum Nachdenken und zur Weiterentwicklung an.
Durch seine Impulse konnte ich viel für mich reflektieren und verändern.
Desweiteren vermittelt er eine angenehme Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt!

Michaela Lennartz
16.03.2023Anonym
Mir hat das Coaching durch Herrn Bremer gut gefallen. Ich empfand den Austausch mit ihm als sehr angenehm und kann ihn nur weiterempfehlen. Für den Preis habe ich einen Mehrwert bekommen, der mich schon jetzt weiter gebracht hat. Eric, mach weiter so!
15.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Eric Bremer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eric Bremer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
P3-Coaching / Christian Schmidt