Personaltraining Online-Coaching Ernährungsberatung Trainingsberatung

Ernährung-Bewegung-Schlaf -  Personaltraining
Fitness Mentoren für Führungskräfte 👉 Erreiche in wenigen Wochen trotz stressigen Arbeitsalltags die Form deines Lebens I Transformation I Life-Change I Ernährung I Regeneration I Schlafberatung

Ringstraße 8
85126 Münchsmünster

Bianca Neumeier

Bewertung vom 03.07.2024

Objektivität

Mobilisierung

Bianca Neumeier ist eine kompetente Personal Trainerin & Life Coach. Die ihr Fach aufjedenfall versteht. Unser erst Gespräch verlief sehr aufschlussreich und gibt viele Ansätze an die man selber garnicht gedacht hat. Hat sehr gute Ansätze gegeben mit kleiner Information über einen selber im Vorfeld. Ist sehr empfehlenswert, wenn man jemanden kompetentes sucht. Ganz lieben Dank für, dass wundervolle kennenlern Gespräch.

Jacqueline Maatz
Erstgespräch
03.07.2024Jacqueline M.
Bianca ist echt eine Person, die dir den Sport und die Ernährung ganz einfach weitergibt. Mit nur einer Kettlebell hat sie mir gezeigt, wie ich meinen kompletten Körper trainieren kann. 1 "Gerät" dass ich im Supermarkt gekauft habe. Zusätzlich lebt sie all das vor, in ihren Instagram Stories und zeigt, wie einfach ein gesunder Lifestyle sogar mit Kindern ist. Absolute Empfehlung.
18.04.2024Kathi S.
Training von Zuhause aus!

Als Mama von 3 Kindern und Selbstständige im Homeoffice, bleibt nur wenig Zeit für ein ordentliches Training. Nicht nur der Faktor Zeit spielt hier eine große Rolle, auch die Motivation, dass man trainiert.
Die Trainingseinheiten bei Bianca sind dafür einfach perfekt. Ohne viel "Werkzeug" kann ich ganz easy von Zuhause aus sporteln. Die Trainingseinheiten machen Spaß und fordern heraus. Bianca achtet auch sehr auf die richtige Körperhaltung und Ausführung der Übungen.

Einfach sehr zu empfehlen!
15.01.2024K.
Vor der Beratung hatte ich seit 1,5 Jahren dauerhaft schmerzen aufgrund meiner chronischen Krankheit.
Ich hatte mir erhofft, fitter zu werden um meine Beschwerden eindämmen zu können.

Bianca kannte meine zwei chronischen Krankheiten vorher nicht wirklich, hat sich da voll rein gehängt um alle nötigen Infos zu bekommen und mir helfen zu können.
Vor allem ihre Tipps zu entzündungshemmender Ernährung waren hier sehr hilfreich.

Neben dem, dass wir uns um meine Ernährung gekümmert haben, gab es auch viel Unterstützung zum Thema besser schlafen. Denn auch dies war bei mir ein Thema.
Seit den Gesprächen und den umgesetzten Tipps kann ich Nachts wieder richtig gut durchschlafen.

Die erstellten Trainingspläne waren detailliert und sehr gut umsetzbar. Unschlagbar sind die Erklärungsvideos, in denen einem jede Übung genau erklärt wird.
Von den eigenen Übungen machte man selber Videos, diese haben sich Bianca und Jürgen angesehen, ob man es auch wirklich richtig macht und die Übungen ihre gewollte Wirkung erzielen.
Ich fand das super hilfreich, vor allem wenn man sich auch mal nicht sicher war.

Generell konnte man die Beiden bei Fragen immer erreichen und hat flott Hilfe bekommen.

Leider musste ich wegen meiner Krankheit mehrere Wochen aussetzen, ich konnte wegen der Schmerzen nicht trainieren.
Ich war sehr frustriert und auch da hat Bianca mich im Coaching aufgefangen. Sie hat mich zum Umdenken bewegt, dass ich meiner Krankheit nicht so viel Platz
im Leben geben sollte. Sie hat mich wieder aufgebaut und motiviert. Daraufhin haben wir das Training wieder zusammen angepackt.
Bianca und Jürgen haben einen komplett angepassten Trainingsplan mit alternativen für mich erstellt, so dass wenn ich eine Übung wegen meiner Einschränkung nicht machen konnte, immer eine zweite Alternative hatte.

Aber Bianca hat auch noch weitere Möglichkeiten gefunden, dass es mir körperlich besser geht. Dank ihrem Wissen über Darmgesundheit, konnten sie mir auch noch Tipps geben.

Mittlerweiler bin ich wieder schmerzfrei!
Dank Bianca habe ich meine Trigger für die Krankheit besser verstanden und auch die empfohlenen Supplements tun mir und meinem Körper gut.
Ich habe viel neues über mich und meinen Körper lernen können.
Beim Coaching handelt es sich nicht nur um Sport oder Ernährung, sondern man wird als Mensch ganzheitlich betrachtet.
Ich kann das Coaching bei Bianca und Jürgen wärmstens weiterempfehlen.
29.12.2023Stefanie L.
Ich habe gerade das erste Training von 3 Monaten mit EBS-Fit absolviert.
Das war mein erstes Personal-Coaching und ich bin begeistert.
Neben der Konsequenz im Training habe ich stark von Bianca's fundierten Wissen zu den 3 Säulen, Ernährung Bewegung Schlaf gelernt.
Hier ist es unglaublich wertvoll, in dem Ganzen Gestrüpp an Informationen im Netz auf auf allen Kanälen eine klare Richtlinie und Orientierung von einem professional Coach zu haben!

Ich freue mich auf die nächsten 3 Monate :-)
07.12.2023P.
Krafttraining? Ich dachte da immer an extremen Muskelaufbau. Nichts für mich … dachte ich! Bis ich Bianca kennengelernt habe und ihr erstmal auf Instagram gefolgt bin. Ich wurde neugierig und hab mich bei ihr für das Krafttraining mit der Kettlebell angemeldet. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Die Kettlebell nimmt nicht viel Platz ein, kostet nicht die Welt und zum trainieren brauch ich auch nicht viel Platz. Und ein sehr wichtiger Punkt für mich: ich kann zu Hause trainieren!
Unter Anleitung von Bianca habe ich viele Übungen erlernt. Bianca ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Was mich unglaublich begeistert ist, dass man mit diesem Training innerhalb kürzester Zeit eine unglaubliche Veränderung erlebt. Ich konnte meine Kraft und Ausdauer stark steigern, was mir den Alltag sehr viel erleichtert! Viele kleine „Wehwechen“ sind komplett verschwunden.
Mittlerweile kann ich wieder Arbeiten verrichten ohne dass sich mein Rücken meldet.
An Bianca und ihrem Training schätze ich sehr, dass sie immer zur Stelle ist, einen motiviert und mit Herz und Verstand den Trainingsplan nach meinen Bedürfnissen erstellt.
Natürlich kostet das alles Geld, aber wenn ich sehe was in kürzester Zeit aus meinem Körper geworden ist, ist es jeden Penny wert. Eine Investition in meinen Körper, meine Psyche und vor allem in meine Gesundheit!
21.09.2023B.
Nach einer scheinbar harmlosen Corona-Infektion mit etlichen Monaten Long-/Post-COVID habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Füße zu kommen. Wichtig dabei waren mir Flexibilität, ein umfassendes Gesamtpaket und das Gefühl, ernst genommen zu werden. Gefunden habe ich Bianca und Jürgen, bei denen ich 3 Monate Power-Basic-Coaching gebucht habe.
Neben einem auf mich zugeschnittenen Trainingsplan waren auch Tipps zu einer unterstützenden Ernährungsumstellung und Denkanstöße zum Thema „Gesund schlafen“ hilfreich auf meinem Weg, eine meinem Alter angemessene Fitness zu erreichen.
Erstaunlicherweise waren bereits nach den ersten 4 Wochen Veränderungen für mich spürbar. So schnell hätte ich nicht damit gerechnet, was mich dazu motiviert hat, nicht mehr auf den berühmten „inneren Schweinehund“ zu hören. So fit und fokussiert habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt.
Zu schätzen wusste ich sowohl die wöchentlichen Calls zu meinen Fragen und mit immer weiterreichenden Ratschlägen zu Training / Ernährung / Schlaf, die flexible Erreichbarkeit für dringende Themen via WhatsApp als auch die wöchentlichen Zoom-Trainings (Faszien- und Kettlebelltrainings), die Bianca immer mitreißend und sehr aktiv gestaltet.
Auch wenn eine derartige Betreuung natürlich seinen Preis hat (und auch haben muss), habe ich mich dazu entschlossen, weitere 3 Monate mit Bianca und Jürgen zu trainieren. Weil meine Entscheidung für das Power-Basic-Coaching eine der besten der letzten Jahre war und weil ich absolut Lust bekommen habe herauszufinden, was noch möglich ist. DANKE!
28.08.2023Verena G.
Kann ich zu 100% weiter empfehlen
Sehr professionell - habe erstmal alles auf mich zukommen lassen und bin mehr als zufrieden:)
Nach kurzer Zeit merkt man schon die ersten positiven Veränderungen.Man kann zu jeder Zeit immer etwas nachfragen ;
Man merkt die Leidenschaft von Bianca und das zieht und motiviert einen automatisch mit .
Für mich die beste Online Trainerin.
Bianca, mein persönliches Danke an dich.
25.06.2023C.
Ich habe bei Bianca und Jürgen das Power Basic Coaching für drei Monate gestartet um einfach generell fitter zu werden und natürlich um Kraft für die Wakeboard-Saison aufzubauen. Ein weiteres Ziel von mir war auch meinen ersten Klimmzug zu schaffen.
Die Zusammenarbeit mit den beiden war sehr entspannt, aber auch fordernd, da durch die wöchentlichen Calls die Fortschritte beleuchtet wurden und wir so meine Ziele nie aus den Augen verlieren konnten. Einen Ansprechpartner zu haben, der einen mit allen Infos und Wissen versorgt, die man braucht ist Gold wert, ohne sich durch zig Internetseiten zu quälen und dann doch nicht das richtige zu finden.
Mein Game-Changer war ganz klar für mich der Trainingsplan, der auf mich zugeschnitten wurde, mit steigenden Gewichten, was wichtig ist um Fortschritte zu erzielen. Beim Thema Ernährung, war es für mich eine riesige Erkenntnis, dass ich viel zu wenig Eiweiß esse, was mir die beiden sehr gut erklärt haben. Durch die vielen tollen Rezepte konnte ich mir viele Ideen holen und somit meinen Eiweiß-Haushalt meistens ohne Probleme hochschrauben.
Ganz wichtig war auch für mich das Commitment, regelmäßig Kraft statt Cardio zu machen, denn davor habe ich überwiegend Cardio gemacht, aber dann keine Kraft aufbauen können. Früher habe ich beim Start in die Wakeboard-Saison anfangs nur ein paar Runden am Stück geschafft und war danach total fertig, inklusive drei Tage Muskelkater. Dieses Jahr habe ich von Anfang an mein normales Pensum geschafft, fühlte mich danach super und ohne Muskelkater.
Mein Fazit: Ich fühl mich jetzt generell fitter und besser, habe durch das Training schöne, definierte Arme bekommen und der Start in die Wakeboard-Saison war ein voller Erfolg.
17.04.2023Judith T.
Ich habe bei Bianca und Jürgen ein Faszientraining absolviert, welches über 8 Wochen ging. Das Training hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. Die Übungen haben jedesmal aufeinander aufgebaut und es kamen auch immer für jede Körperregion eine oder mehrere Übungen dran. Die Zusammenarbeit war sehr gut, ich habe mich rundherum gut betreut gefühlt. Fragen waren immer willkommen und die Übungen wurden sofort korrigiert, wenn dies aufgefallen ist. Bianca und Jürgen sind sehr kompetent und ich würde gerne jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich habe in der Zeit sehr viel über Faszien/Muskeln gelernt, v.a. über meine Fußsohle, die immer mal wieder sehr verspannt ist, dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Bianca und Jürgen sehr empfehlen und würde die beiden jederzeit wieder buchen.
05.11.2022Anonym
Hier geht man auf den Kunden ein und kümmert sich um ihn. Die Übungen wurden super gut erklärt und - auch wenn es anstrengend ist - fühlt man sich am Ende einfach nur super! :) Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
22.10.2022N.
Jürgen und Bianca sind ein super sympathisches Paar, die zusammen ein unschlagbares Team sind!
In Sachen Rheuma konnte mir Bianca bereits schon sehr weiterhelfen. Dadurch konnte ich mein Wissen in Sachen Rheuma vertiefen und betroffenen Kunden besser weiterhelfen.
Eine absolute Empfehlung meinerseits :)
Ernährung-Bewegung-Schlaf - Personaltraining
19.10.2022Personal Coach Lisa E.
Bianca und Jürgen sind zwei emphatische Trainer die sich auf die drei wichtigsten Säulen spezialisiert haben, Ernährung, Bewegung und Schlaf. Wer sich diese Trainer mit den Spezialgebieten sichert, der kann nur mit Erfolgen rechnen!
26.09.2022Daniel G.
Das Beste an EBS ist, dass man nicht nur einen, sondern gleich zwei Experten bekommt, die sehr individuell sind und gerade deshalb so vielseitig im Angebot. Definitiv ein eingespieltes und kompetentes Duo 💪
26.09.2022S.
Warum sich nur 1en Coach gönnen. Gönn dir doch gleich 2 davon 😉Mit Bianca & Jürgen bekommst du zwei sympathische, kompetente & authentische Trainer als geballtes Powerpaket, welche dich langfristig an deine persönlichen Ziele bringen werden. 😊🔥💪
26.09.2022M.
Bianca und Jürgen sind zwei kompetente, einfühlsame und ehrgeizige Coaches, denen es am Herzen liegt, das ihre Klienten an das Ziel und ihre Traumfigur kommen. Sie gehen ganzheitlich auf alle Strukturen ein wie z.b. auch auf den Schlaf und finden sie perfekt lösen für jeden einzelnen heraus.
26.09.2022S.

Ihre Nachricht an Ernährung-Bewegung-Schlaf - Personaltraining

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährung-Bewegung-Schlaf - Personaltraining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2024   |  Profil melden