Abnehmcoaching - Gesunde Ernährung

Sven Vollmer ist Ernährungscoach für alleinstehende Frauen, die beruflich stark eingespannt sind.

🍏Effektives Abnehmen mit langfristigen Ergebnissen!...

Yburgstraße
126 Baden-Baden

Sven Vollmer

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Danke für die Professionelle Rundum-Betreuung im Coaching

Das Coaching bei Sven war mehr als nur ein normales Abnehmcoaching.

Er passte nicht nicht nur meine Ernährung individuell auf mich und meinen persönlichen Bedürfnissen an, sondern sorgte auch dafür das ich das Ganze auch wirklich umsetzte.

Dabei fühlte ich mich durch die schnellen Rezepte und die Rundum-Betreuung zu jedem Zeitpunkt top betreut und verstanden.

Die Ergebnisse sprechen für sich, ich habe mittlerweile in 12 Wochen -9,5kg abgenommen und dass ohne irgendeine Diät sondern mit einer neuen Ernährungsweise die mittlerweile ein Teil meines Alltags wurde.
Ich Danke Sven für seine Hilfe und kann das Coaching jedem nur wärmstens Empfehlen.

Grüße Alex
03.11.2020Anonym
Gut
Gut
9 Bewertungen auf Trustpilot

13.08.2022

Ihre Nachricht an Ernährung im Alltag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährung im Alltag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2024   |  Profil melden