ErzieherKompass

Für mehr Fairness im Erzieher Alltag!

Der Nr.1 Ansprechpartner 💚🏆 für alle pädagogischen Fachkräfte in Deutschland!
Wir zeigen dir, was du brauchst, um deine Förderungen, Finanzen und Investments zu meistern.
ACHTUNG: Nur für pädagogische Fachkräfte!
Für mehr Fairness und Anerkennung im Erzieheralltag! 💚

Stresemannstraße 6c
39114 Magdeburg

ErzieherKompass

Die Zusammenarbeit mit ErzieherKompass war super hilfreich. Lennart hat es geschafft, komplexe Finanzthemen einfach und verständlich zu erklären.
Lennart war sehr transparent und ging auf all meine Fragen ein. Jetzt habe ich einen besseren Überblick über meine Finanzen und weiß, wie ich sie optimal nutzen kann.
Ich kann ErzieherKompass nur empfehlen. Die Beratung war professionell und freundlich.
25.07.2024Karina D.
Als pädagogische Fachkraft habe ich kaum Zeit, mich mit meinen Finanzen auseinanderzusetzen. In mehreren Terminen hat mich Moritz Schritt für Schritt durch meine finanziellen Möglichkeiten geführt und erklärte alles klar und verständlich.
Ich schätze besonders die Transparenz des Unternehmens – keine versteckten Kosten und offene Kommunikation. Durch die Beratung habe ich nicht nur einzelne finanzielle Aspekte optimiert, sondern auch ein tieferes Verständnis für meine gesamte finanzielle Situation entwickelt.
Moritz war stets geduldig und bemüht, sicherzustellen, dass ich alles verstanden habe. Seine professionelle und zugleich menschliche Art hat mir sehr geholfen.
Ich kann ErzieherKompass nur wärmstens empfehlen!
24.07.2024Selina S.
Gut
Ich habe ErzieherKompass zufällig auf einer Messe entdeckt und beschlossen, ihre Dienste auszuprobieren. Die Beratung war persönlich und maßgeschneidert, und ich war beeindruckt, wie detailliert auf meine finanzielle Situation eingegangen wurde. Jetzt kann ich mit einem besseren Gefühl meiner Arbeit nachgehen, weil ich weiß, dass meine Finanzen gut aufgehoben sind. Eine klare Empfehlung von meiner Seite!
09.07.2024Johanna M.
Ich hätte nie gedacht, dass eine Online-Beratung so viel bewirken kann. Durch ErzieherKompass habe ich nicht nur mehr über meine Finanzen gelernt, sondern auch viele unbekannte Fördermöglichkeiten entdeckt. Mein Berater Jannik war super geduldig und hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Jetzt fühle ich mich finanziell sicherer und kann meine Arbeit als Erzieher richtig genießen. ErzieherKompass hat mir wirklich neue Perspektiven eröffnet.
03.07.2024Fabian K.
Ich bin durch eine Instagram-Anzeige auf ErzieherKompass aufmerksam geworden und dachte mir, es schadet nicht, mal nachzuschauen, was das ist. Mein Berater Leon war sehr freundlich und und hat mir einen Überblick über meine Förderungen gegeben, die mir zustehen. Auch meine aktuelle finanzielle Lage wurde deutlich strukturierter. Ich kann mich auf ErzieherKompass verlassen und mich dadurch gut auf meine Erziehertätigkeit konzentrieren. Empfehle sie gern weiter.
18.06.2024Antje M.
Mein Ansprechpartner arbeitet sehr transparent, was mir sehr wichtig ist. Er ist sehr nett und hilfsbereit. Bei Fragen kann er auf alles antworten und wirkt sehr vertrauenswürdig und kompetent.
Empfehle ErzieherKompass weiter!
14.06.2024Romina L.
ErzieherKompass hat mei Leb'n als Erzieher komplett verändert. I war echt am Verzweifeln weng meiner Finanzen und hat koane Ahnung, wia i des alles packen soll. Dann bin i auf ErzieherKompass gstoßen. Die ham ma gezeigt, wia i an Förderungen und Zulagen komm, von denen i vorher nix gwusst hab. Plötzlich hab i finanzielle Unterstützung ghabt, die ma wahnsinnig weitergeholfen hat. Jetzt kann i mi voll auf meinen Job konzentrieren, ohne ständig diese riesigen Geldsorgen im Kopf zu hab'n. ErzieherKompass hat ma wirklich a große Last abgenomma und mir gezeigt, dass es immer a Lösung gibt. I bin ihnen so dankbar und kann sie jedem hier in Bayern und überall nur wärmstens empfehlen!
10.06.2024Franziska H.
Ich habe mich bei ErzieherKompass gemeldet, um mir einen Überblick über mögliche Förderungen und Zulagen einzuholen.
Wir haben rasch und zielorientiert alles mit Mögliche in die Wege geleitet und geschafft, 1480€ im Jahr zusätzlich rauszuholen. Viralem durch Einsparungen großer Aufgabenbereiche, konnte ErzieherKompass viel bewirken.
Ich empfehle euch gern weiter.
03.06.2024Maximilian K.
Ich war kurz davor, meine berufliche Richtung zu wechseln, weil ich mit den finanziellen Herausforderungen nicht klarkam. Dann habe ich ErzieherKompass entdeckt. Ihre Unterstützung hat mir gezeigt, wie ich meine Finanzen in den Griff bekomme und welche Förderungen ich nutzen kann. Dank ihrer Hilfe habe ich meine finanzielle Situation verbessert und meine Leidenschaft für den Beruf wiedergefunden. Ich bin Erzieher geblieben und könnte nicht glücklicher sein. ErzieherKompass hat wirklich den Unterschied gemacht!
30.05.2024Anton R.
Als ich als neuer Erzieher angefangen habe, hatten wir eine Schulung von ErzieherKompass. Wir wurden über die uns zustehenden Förderungen aufgeklärt. Außerdem wurde uns einfach erklärt, worauf es als Erzieher beim Thema Finanzen ankommt. Ich habe vollen Durchblick und bin dankbar, dass sich ErzieherKompass für uns einsetzt!
30.05.2024Reside die D.
ErzieherKompass ist einfach super! Dank Euch habe ich meine Finanzen endlich im Griff und weiß endlich, dass ich das maximale aus meinem Potenzial raushole. Ich fühle mich viel entspannter und kann mich voll auf meinen Job konzentrieren. Kann ich nur empfehlen!
29.05.2024Willy G.
Als frisch gebackener Erzieher hatte ich echt keine Ahnung, wie ich meine Finanzen im Griff behalten soll. Dann bin ich zufällig auf ErzieherKompass gestoßen und war sofort begeistert. ErzieherKompass hat mir geholfen, meine Ausgaben besser zu managen und Fördermöglichkeiten zu finden, von denen ich nichts wusste.
Ich kann ErzieherKompass jedem Erzieher empfehlen.
28.05.2024Yannik S.
Nach meiner Erzieher Ausbildung war ich echt gestresst wegen der ganzen Kosten und hatte keine Ahnung, wie ich das alles stemmen soll. Dann habe ich ErzieherKompass von einem Kollegen kennengelernt.
Vor allem haben sie mir gezeigt, wie ich jede Menge Förderungen und Zulagen mitnehmen kann. Ich hab dadurch mehr Geld bekommen, von dem ich vorher nichts wusste.
Empfehlung ist Raus.
28.05.2024Vincent S.
Nach der Erzieher-Ausbildung war ich echt überfordert mit meinen ganzen Ausgaben. Dann hab ich ErzieherKompass entdeckt und dachte mir, schaden kann’s ja nicht, mal nachzuschauen. Anfangs war ich skeptisch, aber ihre einfachen und klaren Tipps haben mir richtig weitergeholfen.

Jetzt hab ich meine Finanzen viel besser im Griff. Dank ErzieherKompass hab ich auch rausgefunden, wie ich an Zulagen und Förderungen rankomme, was meine Lage echt entspannt hat. Jetzt kann ich mich voll auf meinen Job konzentrieren, ohne ständig Geldsorgen zu haben.

Für alle, die gerade als Erzieher starten: Schaut euch ErzieherKompass an! Die sind echt eine große Hilfe und machen das Leben einfacher.
27.05.2024Arnold H.
Als Kita Leiterin bin ich ständig auf der Suche nach Wegen, mein Team weiterzubilden. Bei meiner Recherche bin ich auf ErzieherKompass gestoßen und wir hatten gute Vorgespräche.
Die Schulung war ein voller Erfolg und ein großer Mehrwert für meine Mitarbeiter. Ich war erstaunt, wie viele Ansätze und gute Möglichkeiten ungenutzt bleiben. Auch für mich gab es viele neue Infos und Projekte, mit denen ich meine Mitarbeiter besser finanziell unter die Arme greifen kann. Durch das Wirken von ErzieherKompass, haben wir sogar neue Bewerbungen erhalten, da die erarbeiteten Vorteile auch den Beruf selbst lukrativer gestalten. Ich empfehle ErzieherKompass weiter!
23.05.2024Martina Emilia J.
Ich bin Erzieher in einem Kinderheim und habe auf Instagram eine Anzeige von ErzieherKompass gesehen und wollte sehen, was dahinter steckt.
Lennart hat mir meine Situation näher gebracht und mir alles unkompliziert erklärt.

Für alle Erzieher kann ich ErzieherKompass nur wärmstens empfehlen. Mein Alltag ist einfacher und ich fühle mich finanziell gut aufgestellt.
21.05.2024Timo S.
Ich bin seit 2007 im Beruf und habe mit meinem Mann ein Eigenheim geplant. Um uns das so leicht wie möglich zu machen, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, meine finanzielle Lage zu verbessern. Eine Kollegin hat mir dann ErzieherKompass empfohlen. Meine anfängliche Skepsis hat sich schnell in Luft aufgelöst und wir freuen uns durch meine neuen Zulagen um so mehr auf unser Häuschen.
Wir empfehlen ErzieherKompass sehr gern weiter.
21.05.2024N.
Ich bin seit 2012 Erzieherin und habe mich leider erst jetzt mit meinen Finanzen auseinandergesetzt. ErzieherKompass hat mir da echt weitergeholfen. Ich habe das Team auf Instagram entdeckt und war anfangs skeptisch. Ihr transparentes Konzept hat mich letzten Endes überzeugt und ich fühle mich bestens aufgestellt. Ich empfehle ErzieherKompass gern weiter.
17.05.2024Kiara Maria T.
ErzieherKompass hat mir sehr geholfen. Ihre Tipps sind so klar und verständlich, dass sogar ich sie umsetzen kann. Dank ihrer Hilfe habe ich meine finanzielle Lage besser im Griff und kann meinen Job als Erzieherin entspannter angehen. Absolute Empfehlung für alle Kollegen!
16.05.2024Vadin K.
Meine Erfahrung mit ErzieherKompass ist wirklich positiv. Als Erzieherin war ich schon lange auf der Suche nach einer zuverlässigen Beratung, die sich speziell an unsere Bedürfnisse richtet. Durch Online-Recherche bin ich auf ErzieherKompass gestoßen. Anfangs war ich skeptisch, aber ihre klare und verständliche Herangehensweise hat mich überzeugt. Die Zusammenarbeit macht spaß und ich will ErzieherKompass definitiv weiterempfehlen.
15.05.2024Anonym
52 Bewertungen auf Trustpilot

05.09.2024

Ihre Nachricht an ErzieherKompass

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ErzieherKompass sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2024   |  Profil melden