E-Mail Marketing, Online Kurs Erstellung & Launch Begleitung, Leadgenerierung

Spezialisiert auf die Automatisierung ihres Business. Wir bringen den roten Faden in ihr Herzensprojekt vom Erstkontakt bis zum Verkauf ihres Produktes.

Mein Ziel ist es, sie durch den Technik Dschungel zu begleiten um so PLANBAR SICHTBAR zu...

Taglieberstrasse 11
1230 Wien
Österreich

Eva Sommerer

Super schnelle Umsetzung unseres E-Mail Funnels. Jedes Mal eine tolle Zusammenarbeit. Bin sehr happy mit dem Ergebnis. Eine klare Empfehlung!
14.02.2024Anonym
Eva ist einfach eine Wucht! Sie ist ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet. Super schnell, effizient, voller geiler Ideen, unkompliziert und super sympathisch. Ich arbeite sehr gern mit ihr zusammen und werde es auch in Zukunft wieder. Wir haben innerhalb kürzester Zeit meinen ersten Launch geplant, einen Newsletterfunnel erstellt und es läuft einfach reibungslos. Ich bin ihr so dankbar für ihre Zusammenarbeit. Sie ist ein wundervoller Mensch und ich schätze sie sehr. Danke dir von Herzen Eva! ♥️
12.12.2023Anonym
Ohne Eva hätten wir es in der kurzen Zeit nicht geschafft eine Kontaktliste samt E-Mail Funnel und anschließenden Online Produkten aufzubauen. Sie sieht die Customer Journey von Beginn an und baut auf dieser auf. Sie arbeitet professionell und überzeugt zusätzlich noch mit kreativen Ideen!

Die Zufriedenheit des Kunden hat für sie oberste Priorität und Sie ist darüber hinaus auch nach erfolgreichem Abschluss als Ansprechpartnerin verfügbar.

Ich kann Eva als Expertin in ihrem Bereich in jeder Hinsicht empfehlen.
12.12.2023Anonym
Ich liebe die Zusammenarbeit mit Eva! Sie bringt die Sache knackig auf den Punkt und erklärt Schritt für Schritt was zu tun ist. Sie sprudelt vor Ideen und steht mir stets für Rat zur Seite. Ohne ihrer Hilfe hätte ich ewig dafür gebraucht mein Online-Produkt rauszubringen und meinen Newsletter-Funnel aufzubauen. Danke dir Eva für alles! Ich hoffe auf eine weitere so unkomplizierte und qualitative Zusammenarbeit! ❤️

Ihre Nachricht an Eva Sommerer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Sommerer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Bianca Wimmer-Fabiani