Akademie für digitale Fortbildungen

ExpertMe GmbH
Die ExpertMe Akademie ist Anbieter von Fachfortbildungen zum Thema Arbeitssicherheit.
Ohne Terminsuche, stressfrei und staatlich geprüft.
Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragte

Altkönigstraße 1
63454 Hanau

Manuel Zabe

Bewertung vom 28.08.2024

Gut
-Simulation leider nicht durchführbar, da kein Anmelden möglich
-Videos haben gute länge
-manche Antworten sind irreführend ( gewollt?)
-sehr gutes Zeitmanagement möglich
28.08.2024Anonym
Die Fortbildung war sehr interessant, fachkompetent und informativ.
Ich habe sehr viel Neues gelernt !
Vielen herzlichen Dank
12.08.2024Anonym
Gut
Die online Durchführung lässt sich neben der Arbeit gut in den Alltag integrieren
04.08.2024Anonym
Gut
Ausreichend Infos erhalten aber !! - Schulungen in Präsenz sind effektiver als online!!
25.07.2024Anonym
Schnell, klar und flexibel
12.07.2024Anonym
Gut
Es kam nur sehr wenig aus dem Bereich der Arztpraxen dran, trotzdem war es umfangreich und ich konnte mir einige Dinge mitnehmen. Der Rest war aus dem handwerklichen Bereich. Da ich als Hygienefachkraft in einer Arztpraxis arbeite waren die Infos für mich in diesen Punkt nichts neues. Positiv ist auf jeden Fall, dass die Fortbildung online und nach eigenem ermessen zeitlich durch geführt werden konnte.
01.07.2024Anonym
Einfache Videos mit wertvollem und wichtigem Inhalt und leicht zu verstehen.
24.06.2024Anonym
ExpertMe GmbH Kommentar von ExpertMe GmbH:
vielen Dank für 5 Sterne!
Die Art und Weise wie alles aufgebaut ist und dass man immer Hilfe bekommt, wenn man welche braucht. Man Erreicht direkt jemanden und die Videos sind sehr gut und Verstehens wert aufgebaut. einfach Super !
19.06.2024Anonym
Gut
Ich finde es sehr praktisch, dass der Kurs in verschiedene Lektionen eingeteilt ist und man somit jederzeit unterbrechen und weitermachen kann. Das ist neben dem normalen Arbeitsalltag von Vorteil. Außerdem sind die Skripte sehr gut und kompakt zusammengeschrieben, sodass man jederzeit alles nachlesen kann.
12.06.2024Anonym
Gut
Für mich persönlich waren die ersten Module, in denen es doch häufiger um große Firmen und gewerbliche Betriebe geht, zwar interessant und auch wichtig, jedoch teilweise schwierig nachzuvollziehen. Ich selbst komme aus der Pflege und Pädagogik, auf welche erst nach ungefähr der Hälfte aller Lektionen detailliert eingegangen wird.
Eventuell kann man dies etwas anpassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Schulung, die man wunderbar flexibel absolvieren kann, und auch den Dozenten, die sehr genau erklären.
28.05.2024Anonym
ExpertMe GmbH Kommentar von ExpertMe GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit 05/24 sind weitere Inhalte im Kurs Schwerpunkt Gesundheitswesen ergänzt worden.
Gut
Es ist gut zuverstehen und sachlich gut.
25.05.2024Anonym
Jederzeit berufsbegleitend möglich. Wichtige Fragen werden beantwortet und Handlungsempfehlungen gegeben.
18.05.2024Anonym
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung war großartig. Ich persönlich hätte mir noch mehr und intensiver das Thema in der Pflege gewünscht. Manche Module waren für mich fremdes Gebiet, da ich in meiner Arbeit nichts damit zu tun habe. Die einzelnen Prüfungen waren in Ihren Antworten manchmal etwas verwirrend;-) Ich würde aber jederzeit wieder bei Ihnen etwas buchen:-)
Danke
09.05.2024Anonym
Dieser Kurs was sehr hilfreich. Es ist alles gut und verständlich erklärt.
06.05.2024Anonym
Gut
Mir hat die Möglichkeit sehr gut gefallen diese Fortbildung so einfach und unkompliziert online zu absolvieren. Außerdem bin ich sehr begeistert, von der für uns zuständigen freundlichen Betreuung.
Ein Wunsch bzw eine Anregung meinerseits ist, was mich auch dazu führt nicht in ausschließlich die volle Punktzahl zu geben, dass mir der Kita-Bereich trotz der vielen Impulse noch etwas zu wenig behandelt wird.
Vielen Dank für diese Möglichkeit!
08.04.2024Anonym
Ich bin zufrieden mit der SIBE Fortbildung. Nur Kleinigkeiten, als Verbesserungsvorschläge möchte ich euch auf dem Weg geben. Bei den ersten Videos konnte ich mich schwer konzentrieren (Z.B. bei den Gesetze und Vorschriften) Der Dozent hat ein starker Akzent. Tut mir Leid, bitte nicht persönlich nehmen!
Gendern hat auf mich eher als störend gewirk, das kam aber auch nur am Anfang der Videos. Vielleicht müsst ihr ja so machen?!
Bei den Tests kamen Fragen auf wo die Antwort garnicht im Video drin war.
Das hat mich ein wenig verwirrt. Den Skript habe ich mir geholt! Da habe ich aber auch nicht gefunden.
Ich habe mir leider nicht notiert welche Fragen das waren, habe nicht mit einer Feedback Runde am Ende gerechnet.
Wünsche euch viel Erfolg!

Herzliche Grüße!
08.04.2024Anonym
vielen dank erstmal, dass ich hier Teilnehmen durfte. Ich finde es sehr gut, aber man könnte mehr auf die Erzieherische Ebene gehen oder einen extra für Pädagoginnen etwas anbieten.
Sehr anschaulich erklärt
05.04.2024Anonym
Gut
Für den Bereich Kindergarte/Kinderkrippe waren viele Kapitel nicht nützlich. Die Online Fortbildung bietet aber eine gute Möglichkeit zur freien Zeiteinteilung und ist qualitativ hochwertig gemacht.
04.04.2024Anonym
Gut
Die Darstellung und Kommunikation ist sehr gut. Viele Punkte werden allerdings zu schnell und quantitativ überlastet dargestellt, so dass die Details verlorengehen. Allerdings glaube ich, dass ich vieles bereits aus dem Gefühl heraus richtig umsetze. Es ist dann eine Bestätigung meines Handelns als Sicherheitsbeauftragter.
25.03.2024Anonym

16.08.2024

Ihre Nachricht an ExpertMe GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ExpertMe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2024   |  Profil melden