Begleitung für Trennungskinder und ihre Eltern durch den Veränderungsprozess

Engelbrechtweg 24
22549 Hamburg

Maike Kirchhoff

Bewertung vom 26.04.2023

Ich war bei Maike zur Familienaufstellung und sie sorgt dafür, dass ich mich absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Sie kann den Raum energetisch wunderbar halten und die Aufstellungen auf ihre Art sehr sensibel und emphatisch in Lösung bringen.
26.04.2023Anonym
Oh wie lieb von dir 🥰 Dankeschön 🫶
Maike ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen, somit fanden unsere Termine im Wald statt 😊🌳🌲.
23.04.2023Anonym
Familien Super Visionärin Kommentar von Familien Super Visionärin:
Danke dir für deine wertschötzenden Worte! Diese Erfahrung möchte ich auch nicht missen! Wir hatten wirklich tolle Erlebnisse im Wald 🥰
Herzlich, positiv, menschlich & einfühlsam. So erlebte ich Maike Kirschhoff jedes Mal. Danke für die tollen Momente.
20.04.2023Anonym
Vielen Lieben Dank für dieses wertschätzenden Worte 🙋🏼‍♀️
Maike schaut ins Herz und versteht es ausgesprochen gut, sich in die Gefühlssituation ihrer Klienten hineinzufuehlen. Man kann sich nur verstanden fühlen. Hier ist man definitiv bestens aufgehoben.
Familien Super Visionärin Kommentar von Familien Super Visionärin:
Herzlichen Dank ! So wohltuend berührend deine Worte!
Maike ist super empathisch und hat schnell ein Gespür für die richtige Richtung. Was ich selbst noch nicht sehe, sieht sie weit im Voraus. Jeder Mensch ist mit ihr gut beraten, der sich Veränderung wünscht und bereit ist, sich auf die Reise einzulassen!
Super lieben Dank 🫶
Sehr einfühlsam und sehr gute Beratung. Hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank.
19.04.2023Anonym
Ich habe Maike aufgesucht aufgrund ihrer Wingwave Erfahrungen und weil ich schnell Hilfe in einer schwierigen Situation brauchte. Maikes empathische und ruhige Art zusammen mit der einzigartigen Methodik haben echte Wunder bewirkt. Maike findet immer die richtigen Worte und geht sehr professionell auf die individuellen Themen ein. Aufgrund ihrer Erfahrung ist sie eine sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Familien Super Visionärin Kommentar von Familien Super Visionärin:
Whow! Lieben Dank für deine Worte! Bin total gerührt 🫶 so so gerne und jederzeit wieder
Sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Ein Mensch der mit dem Herzen denkt.
26.04.2023Anonym
24.04.2023Anonym
Familien Super Visionärin Kommentar von Familien Super Visionärin:
Lieben Dank! Wie schön, dass alles gepasst hat!

Ihre Nachricht an Familien Super Visionärin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Familien Super Visionärin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Caroline Koerber Ambitus Institut