Langfristiger Vermögensaufbau an der Börse: ETF´s , Aktien, Investment, Trading

Familienbörse
Du möchtest dein Vermögen einfach und sicher an der Börse vermehren? Dann sind unsere Trainings und Coachings zum Thema Börse und Geldanlage genau das Richtige für dich. Wir zeigen dir, wie du das durch klare Strategien erreichen kannst! Neben dem...

Fliederstraße
49393 Lohne

Hendrik Kohake / Familienbörse

Bewertung vom 30.03.2023

Dankeschön Hendrik! Das Coaching "Familiebörse" ist eine echte Bereicherung für alle, die das Thema Börse und richtiges Investieren verstehen möchten. Henrik Kohake hat es geschafft, komplexe Inhalte leicht verständlich und ansprechend aufzubereiten. Schneller Einstieg und sofortige Umsetzbarkeit sind garantiert. Authentizität und Ehrlichkeit zeichnen dieses Programm aus, wodurch Vertrauen aufgebaut und der Lernerfolg unterstützt wird. Anschauliche Beispiele und realistische Ratschläge machen das Coaching für Menschen jeden Alters und jeder Vorkenntnisse interessant. Wer sich auf die finanzielle Reise begeben und seine Zukunft besser gestalten möchte, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen, von Henrik Kohakes Erfahrung und Wissen zu profitieren. Eine Empfehlung für alle, die Lust auf ein ansprechendes und erfolgreiches Börsencoaching haben!
30.03.2023Anonym
Lieber Hendrik
Vielen Dank für den informativen Workshop "Technische Aktienanalyse". Wirklich klasse, wie simpel und klar Du dein Wissen vermittelst. Jetzt fühle ich mich bei meinen ersten Schritten mit Aktien wirklich sicherer. Freue mich schon auf den nächsten Workshop und werde Euch sicher weiterempfehlen.
07.04.2022Anonym
Vielen Dank an Hendrik für den lebhaften Workshop zum Thema Börseninvestment. Deine Tipps zum zum schließen der Rentenlücke und dem Vermögensaufbau für meine beiden Kinder waren sehr nützlich und werde ich umsetzen.

100% Weiterempfehlung !!!
26.11.2021Anonym
Familienbörse Kommentar von Familienbörse:
Vielen lieben Dank Daniel! Schöne Grüße an eure Kanzlei!
Klasse Sache, endlich mein einer, der mit Weitblick an die Familien denkt.
Ich bin begeistert!

Weiterhin viel Erfolg!
M.Schmidt
ProGemma
23.11.2021Anonym
Familienbörse Kommentar von Familienbörse:
Vielen Dank Herr Schmidt!
Das Börseninvestor Training mit Hendrik war die beste Investition in meine finanzielle Bildung. Jedem dem das Thema Vermögensaufbau, finanzielle Freiheit und selbstbestimmtes Handel wichtig ist, sollte das Training bei Familienbörse buchen. Ich kann nur jedem nahelegen, das Training zu buchen und in seine Zukunft zu investieren. Das Einzige, was ich bereue, ist nicht eher damit angefangen zu haben. Macht weiter so!
26.10.2021Anonym
Familienbörse überzeugt mit ihrer Expertise, Professionalität und ihrer Menschlichkeit. Die beiden haben mich sofort erreicht... Ich hatte von Anfang an Vertrauen und konnte mich auf das neue Finanzfeld sehr gut einlassen.
Danke Familienbörse, dass ihr voller Freude und Leichtigkeit eurer Wissen auf diese Art in die Welt bringt. Es hat mir an nichts gefehlt. Ich würde sie jederzeit an Freunde oder Bekannte empfehlen, die sich im Bereich Finanzen weiterbilden wollen.
26.10.2021Anonym
Das Training mit Annemarie & Hendrik war die beste Investition in unsere finanzielle Bildung. Wir haben in kürzester Zeit viel Wissen zum Thema Börse und Aktien erlangt. Dies hat uns so viel Zeit, Mühe und Fehler erspart, für welches wir in Eigenregie Jahre benötigt hätten um das zu erreichen was wir bis heute durch Familienbörse erreicht haben. Daher eine 100% Weiterempfehlung von uns!
13.10.2021Anonym
Familienbörse Kommentar von Familienbörse:
Vielen Dank! Als Paar seit ihr sehr vorbildlich was dieses Thema betrifft. Weiter so und viel Spaß dabei!
Ich bin Familienbörse sehr dankbar für die Denkanstöße, die sie mir mit auf dem Weg gegeben haben. Sie haben mir erfolgreich meine Angst vorm Investieren genommen und meine Denkweise zu Geld geändert. Mittlerweile habe ich ein Depot eröffnet und bin in ETF´s investiert. Jetzt bin ich dabei das Thema Einzelaktien anzugehen. Sie haben mir eine große Last von den Schultern genommen bezüglich meiner Altersvorsorge und mich immer ermutigt alles schaffen zu können. Danke liebe Familienbörse!
08.10.2021Anonym
Familienbörse Kommentar von Familienbörse:
Hallo Elke, vielen Dank für deine Nachricht. Ja, deine Entwicklung im Bereich der Aktien und ETFs ist wirklich vorbildlich. Wir stehen ja weiterhin im Kontakt und gehen gemeinsam das Thema Aktien an. Auch hier ist es schön zu sehen mit wieviel Freude du das Thema vorantreibst. Weiter so :)
Klasse Schulung unserer Mitarbeiter. Der Börsenworkshop hat Spaß gemacht!
07.10.2021Anonym
Familienbörse Kommentar von Familienbörse:
Das ist schön zu hören! Besten Dank und schöne Grüße an alle!
Aus tiefster Überzeugung kann ich die Familienbörse weiterempfehlen. Jeder der die Grundlagen für einen gesunden Vermögenswachstum und finanzielle Freiheit lernen möchte ist hier goldrichtig.
06.10.2021Anonym
Familienbörse Kommentar von Familienbörse:
Vielen lieben Dank Timur! Schön das es dir gefallen hat.

Ihre Nachricht an Familienbörse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Familienbörse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Ratior