Rom-Reisen, Reisebausteine & kostenlose Audienzkarten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir haben uns seit 17 Jahren auf Reisen nach Rom spezialisiert. Dieses Expertenwissen geben wir gerne an Sie weiter. Profitieren Sie von unserem Know-how!

Uns ist es wichtig, dass sie wunderschöne und unvergessliche Tage in der Nähe des Vatikans...

Fürstenäcker 4
93333 Eining

Margeretha Fesslmeier

Auftragserfolg

Angenehm, unkompliziert, durchdachte Führungen und super Zeitplan, gute Erreichbarkeit und hilfreiche Tipps - sehr zu empfehlen.
08.08.2024Veronika Fischer
FE Reisetouristik GmbH Kommentar von FE Reisetouristik GmbH:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass sie eine traumhafte Reise hatten
Vielen Dank für die super Begleitung! Es hat uns sehr gefreut zu wissen, dass wir uns immer wieder mit evtl. Problemen an FE Reisetouristik wenden konnten und schnell reagiert wurde! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! FE Touristik empfehle ich sehr gern weiter. DANKE🙏
07.08.2024Uli Kampe
FE Reisetouristik GmbH Kommentar von FE Reisetouristik GmbH:
vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben diese Reise gerne für Gruppe organisiert. Es freuen uns sehr, dass Ihnen die Reise gut gefallen hat.
Danke für die vorzügliche Betreuung. Besonders die schnelle Erreichbarkeit hat sehr gut getan!
03.08.2024Heinrich Weber
FE Reisetouristik GmbH Kommentar von FE Reisetouristik GmbH:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne haben wir Ihnen und Ihren Teilnehmern diese Gruppenreise organisiert. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und es freut uns, dass sie eine wunderschöne Reise hatten
Die Beratung und Leistungen vor der Reise sowie die Betreuung vor Ort während der Reise war fantastisch! Vielen Dank!
03.08.2024Anonym
FE Reisetouristik GmbH Kommentar von FE Reisetouristik GmbH:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben diese Reise für Sie gerne organisiert. Es freut uns, dass Ihnen die Reise gefallen hat
Sehr freundlicher und kompetenter Reiseveranstalter! Ging hervorragend auf unsre Wünsche und Bedürfnisse ein. Vielen Dank für eure tolle Leistung. Gerne jederzeit wieder!
02.08.2024Andreas
FE Reisetouristik GmbH Kommentar von FE Reisetouristik GmbH:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr gerne haben wir für Sie und Ihre Gruppe die Reise organisiert. Wir sind sehr dankbar, dass die Reise gut gefallen hat.
Wir waren zum wiederholten Male äußerst zufrieden mit der Planung und Durchführung der Ministrantenwallfahrt nach Rom durch Herrn und Frau Fesslmeier. Es hat alles wunderbar gepasst. Beide waren immer erreichbar und ansprechbar und beantworten schon im Vorfeld der Reise geduldig all unsere Fragen und Anliegen. Sie haben ihr Bestes gegeben, unsere Wünsche umzusetzen. Auch als wir Probleme mit dem Zimmer hatten, wurde sofort reagiert und eine Lösung gefunden. Der Service ist unschlagbar. Herrn Fesslmeiers Ortskenntnisse in Rom gibt er gerne weiter, was uns vor allem bei der Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel sehr geholfen hat. Er hat auch gute Tipps für den Besuch der Sehenswürdigkeiten usw. Wir buchen unsere nächste Romreise sicher wieder über das FE-Reisebüro
02.08.2024Barbara Iberer
FE Reisetouristik GmbH Kommentar von FE Reisetouristik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihnen diese Gruppenreise organisieren konnten. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, mit Ihnen gemeinsam diese Reise auszuarbeiten. Wir waren zutiefst beeindruckt, dass Ihre Gruppe sogar vom Vatikan auserwählt wurde um bei der Audienz mit Papst Franziskus zu singen. Ein Ereignis, wo sich die Jugendlichen mit Sicherheit ein Leben lang daran erinnern werden.
Sehr kompetente und freundliche Beratung für den Urlaub!
11.06.2024Isabella Waxenberger
Top Beratung, Top Service (auch vor Ort).
Speziell der Deutsche Orden hat sich mit seinem schönen Garten als optimal für unsere Kinder gezeigt.
03.06.2024Anonym
Gut
Es war eine sehr schöne Reise, haben viel gesehen und wir waren eine tolle Gruppe.
31.05.2024Siglinde
Reisebüro Fesslmeier kann ich allerbestens empfehlen, z. B. Urlaub in Malta sowie die Gruppenreise nach Rom sind unsere bisherigen Reisen. Vielen Dank an Reisebüro Fesslmeier, wir buchen künftig wieder bei Ihnen, vG, MIchael
29.05.2024Anonym
Vorab Treffen mit Besprechung der Reise; Informationsmappe; Organisation Flughafentransfer -einchecken ect.RL führte mit Witz, Charme u. Kompetenz die Reise; Berücksichtigung individueller Bedürfnisse, Geheimtipps ect...
28.05.2024Anonym
Sehr interessantes Programm, tolle Reiseführerin
24.05.2024Anonym
Gut
Wir waren eine kleine Gruppe von 19 Reisenden, die sich alle von den Besonderheiten Roms begeistern ließen.
22.05.2024Anonym
Es war eine besonders schöne Reise, alles hat gepasst sogar das Wetter.
22.05.2024Anonym
Tolle Reiseleitung mit der charmanten Frau Feßlmeier! Für jeden Wunsch ein offenes Ohr! Vielen Dank nochmal 😊
21.05.2024Corinna Schlamp
vielen dank
Wir waren sehr zufrieden! Werden wieder bei Georg buchen wen wir mal wieder nach Rom reisen. Rom ist eine Reise wert
29.03.2024Angelika und Norbert
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bestens zu empfehlen.
05.12.2023Giovanni La Cognata
Mit allen Leistungen sehr zufrieden, sehr kundenfreundlich, hervorragende Beratung
09.10.2023Ilona Maria
Sehr gute Reiseempfehlung, Unterstützung kurz vor dem Flug und alles hat minutiös funktioniert,
also perfekt.
Thomas und Maria Werkmann mit Christoph Maria
24.08.2023Anonym
Alles ist optimal gewesen.
11.07.2023Anonym

26.01.2024

Ihre Nachricht an FE Reisetouristik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FE Reisetouristik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2024   |  Profil melden