female LIFE DESIGN

Ausbildung/Coaching/Training holistischer Resilienz & Persönlichkeitsentwicklung

female LIFE DESIGN
Seit 15 Jahren begleiten wir ambitionierte Frauen, ihre persönliche Resilienz nachhaltig und holistisch zu stärken. Mit dem Ziel Balance zwischen Business - Familie - weiblicher Me Time zu finden. Wir helfen ihnen dabei zu erkennen, dass die...

Gründenstrasse 11
8247 Flurlingen
Schweiz

Jacqueline Schürer female LIFE DESIGN

Bewertung vom 18.06.2024
Methodik

Meine Ausbildung zum Resilienzcoach/das Coaching war äusserst wertvoll für mich. Die einfühlsamen Impulse von Jacqueline und ihre Tools haben mir geholfen, neue Perspektiven zu gewinnen, meine Fähigkeiten anzuerkennen und weiterzuentwickeln. Sie versteht mich ohne grosse Worte und hilft mir auch in kleinen herausfordernden Alltagsthemen zu wachsen. Ich habe neue Gewohnheiten für mich entdeckt, die mir guttun und dazu beitragen, meine Ressourcen sinnvoll zu nutzen.
Vielen Dank Jacqueline für deine Unterstützung und die inspirierenden Gespräche.
Rosi
18.06.2024Anonym
Normalerweise vergebe ich nicht für jeden einzelnen Punkt die Höchstzahl, aber female LIFE DESIGN verdient diese ausserordentliche Bewertung. Ihre Unterstützung ist sehr empathisch, fokussiert und zielgerichtet. Ich wüsste nicht, was sie besser machen könnten. Herzlichen Dank dafür!
17.06.2024Anonym
Für mich war und ist die Zusammenarbeit mit Jaqueline ein Geschenk! Ich bin so dankbar, dass ich ihr begegnen durfte und sie mich auf meinem Weg "Raus aus dem Hamsterrad" so einfühlsam und liebevoll begleitet hat. Ich habe mit ihrer Unterstützung wieder zurück zu mir finden dürfen. Ich durfte persönlich wachsen und ganz neue Seiten an mir kennenlernen. Ich habe wertvolle Tools für mich, aber auch für mein berufliches Wirken, erlernen und erleben dürfen. Mein Alltag ist glücklicher und friedlicher geworden und ich kann den Stürmen des Lebens jetzt gelassener (resilienter) begegnen. Danke von Herzen für deine wertvolle Arbeit!
17.06.2024Anonym
Jacqueline Schürer zeichnet sich durch ein sehr hohes Wissen, eine ungeheure Hingabe für ihr Tun und eine kraftvolle Energie aus, welche mich jedes Mal von Neuem mitreisst. Ich kann female LIFE DESIGN bedingungslos empfehlen und befinde mich dank Jacqueline Schürer auf dem Weg, um in meine volle Energie zu kommen.
16.06.2024Anonym
Die Resilienzcoach Ausbildung war für mich eine sehr transformative Erfahrung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich stand an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht so recht wusste, wie es weitergehen soll. Die zahlreichen praktischen Übungen, die wirklich tief gehen, haben mir gezeigt, was meine Bedürfnisse sind und wie Ernst ich sie nehme. Mit dieser Ausbildung bin direkt an den Kern der eigenen Themen gekommen und konnte damit meine Resilienz stärken. Die vielen Tools und Übungen sind nicht nur theoretisch fundiert, sondern auch äußerst praxisnah gestaltet, sodass man sie direkt in den Alltag und die berufliche Praxis integrieren kann.

Ein weiteres Highlight war der unermüdliche und authentische Support von Jacqueline. Sie schafft es, eine vertrauensvolle und unterstützende Lernumgebung zu kreieren, in der man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Ihre Fachkompetenz und ihre empathische Art machen sie zu einer herausragenden Coachin, die es versteht, auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen und sie bestmöglich zu fördern.

Die Mischung aus theoretischen Inhalten, praktischen Anwendungen und persönlicher Unterstützung macht diese Ausbildung einzigartig. Ich habe nicht nur viele wertvolle Techniken und Strategien zur Stärkung der eigenen Resilienz gelernt, sondern auch tiefere Einblicke in meine eigenen Ressourcen und Potenziale gewonnen. Diese Erkenntnisse haben nicht nur mein berufliches, sondern auch mein persönliches Leben bereichert.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Ausbildung weit über meine Erwartungen hinausging und mir Werkzeuge an die Hand gegeben hat, die ich ein Leben lang nutzen werde. Wer seine Resilienz auf ein neues Level heben möchte, ist hier genau richtig!
16.06.2024Anonym
Ich habe gelernt für meine Bedürfnisse und Werte selber einzustehen. War Jahre lang im Hamsterrad drin. Durch female Life Design, Jacqueline Schürer habe ich erkannt das auch ich Selbst wichtig bin und es mir erlauben darf, auf mich und meine Wünsche / Bedürfnisse zu hören.
14.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an female LIFE DESIGN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu female LIFE DESIGN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
alphaSkills