Vermietung von Eventausstattung und Medienequipment

Fotobox Kameras Gimbals Drohne Glider Blitz

Marchlewskistraße 61

festebox (FESTEFOX)

Bewertung vom 17.09.2024

Die perfekte Ergänzung für jede Party. Toller Service, freundlich und verbindlicher Umgang. Partyvorbereitung ohne Kummer. Danke für die Fotobox
17.09.2024Anonym
Super netter Berater. Schnelle Fotoentwicklung - Schneller Prozess. Preis-Leistungs-Verhältnis top👍🏼
09.07.2024Anonym
Ich bin einfach begeistert. Ich weiß nicht , wann ich das letzte mal solch nette Begegnung hatte. Ich benötigte auf den letzten Drücker eine Box für einen 60. Geburtstag . Ich bin dankbar für die schnelle,unkomplizierte Abwicklung. Der Service ist einzigartig und kundenorientiert. Die Layouts für den Ausdruck konnte man selbst gestalten. Die Fotos wurden (nach der Abholung der Box )schnell als link weitergeleitet, sodass man gleich stöbern konnte, was der Abend so bereit hielt für schöne Momente. Für uns hat alles super gepasst menschlich , technisch und zeitlich 😬 ich würde immer wieder bestellen auch wenn es ggf. Firmen gibt die technisch auf höchsten high end Level unterwegs sind, aber hier punktet für mich das menschliche und super freundliche. Ein Unternehmen was Spaß an seiner Arbeit hat . Ich sage danke danke danke
01.07.2024Anonym
FESTEFOX Kommentar von FESTEFOX:
Danke für diese tollen Worte!
WIR bedanken uns für die tolle und freundliche Zusammenarbeit! So konnte von uns alles in kürzester Zeit geregelt werden und wir konnten euch dadurch einen unvergesslichen Abend voller Erinnerungen bieten. Bis zum nächsten Mal! :)
FESTEFOX
Die Fotobox war das Highlight unser 90iger Jahre Party zum 30igsten Geburtstag! Die Box ist mit ihrem Farben allein schon ein Hingucker jedoch ist sie noch unterhaltsamer, da auf der Vorderseite ein Monitor ist, der die geschossenen Fotos und Boomerangs abspielt. Das Design kann selbst gestalten werden und die Betreuung und Absprache ist top! Gerne wieder ✨
08.12.2023Anonym
Es hat alles wunderbar geklappt. Vom ersten Gespräch bis zur Veranstaltung war die Betreuung sehr gut. Das Feedback der Gäste war ebenfalls durchweg positiv. Ich kann die Fotobox und das Team nur empfehlen. Vielen Dank für alles.
22.06.2023Anonym
Hatten sie für unsere Hochzeitstagsfeier gebucht und dadurch dass jemand vor Ort war und geholfen hat, wurde sie den ganzen Abend über gern von allen Gästen genutzt.
Bearbeitung der Bilder war wegen der super Qualität auch nicht nötig.
Gern wieder!!
14.04.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen, die Fotobox auf unserer Firmenfeier zu nutzen und muss sagen, dass es eine großartige Erfahrung gewesen ist. Die Fotobox war einfach zu bedienen und war das Highlight unseres Abends. Die Fotos haben eine sehr gute Qualität und sind eine tolle Erinnerung. Auch vielen Dank an Tizian, der uns während dessen betreut hat. Unser Team von Doktor.de war so zu frieden, dass wir die Fotobox für unsere nächste Firmenfeier bereits gebucht haben.
14.04.2023Anonym
FESTEFOX Kommentar von FESTEFOX:
Vielen Dank für die schönen Worte. Freut uns sehr, dass es euch gefallen hat. Wir sehen uns im Juni beim nächsten super Event 😊
Feste Grüße
Das Team von festebox
Sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung. Konnten einfach Spaß haben!
12.04.2023Anonym
Wir haben die Fotobox für den 50. Geburtstag meines Mannes gemietet. Es war ein riesen Spaß! Danke nochmal :)
12.04.2023Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FESTEFOX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2024   |  Profil melden