Unternehmensberatung, Digitalisierung

Wir unterstützen Unternehmen dabei, Geschäftsprozesse durch technologische Innovationen zu optimieren und die Effizienz bestehender Abläufe zu steigern.

Schellingstraße 109a
80798 München

Zuverlässigkeit

Erläuterungen

Das Gespräch, das ich mit Dominik Sebald geführt habe, war höchst interessant und hat mir Einblicke in seine Arbeit und seine Vorgehensweisen gegeben. Mit diesen Erkenntnissen weiß ich, dass Dominik immer das Interesse seiner Kunden und die idealen Lösungen vor Augen hat. Ich freue mich auf eine künftige Zusammenarbeit. Dr. Barbara Pittner, Pittner - die Agentur für Texte & PR
BNI Power 1-2-1
17.07.2024Dr. Barbara Pittner, Pittner - die Agentur für Texte & P.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen lieben Dank Frau Dr. Pittner!
Sehr interessantes, kurzweiliges und anschauliches Gespräch! Sehr gut :-)
03.07.2024Anonym
Vielen Dank Herr Streit!
Super tolles Gespräch! Sehr sympathisch und extrem kompetente Beratung. Dominik hat mir viele Möglichkeiten aufgezeigt meinem Mitarbeitermangel entgegenzuwirken.
Vielen Dank dafür
27.06.2024Fabian K.
Vielen lieben Dank für das Review! Viele Grüße
Ich kann Finch Partners und speziell Dominik wärmstens empfehlen! Dominik hat für mich eine großartige Webflow-Webseite erstellt, die sowohl funktional als auch optisch überzeugt. Der Prozess begann mit einem strategischen Workshop, der tief in mein Geschäftsmodell eintauchte und es mir ermöglichte, eine klare und effektive Messaging-Strategie zu entwickeln.

Zusätzlich richtete Dominik meinen Shopify-Online-Shop ein. Endlich läuft alles vollautomatisiert, was mir eine Menge Zeit spart und die Kundenerfahrung stark verbessert.

Dominik hat ein enormes Wissen, welche Tools und KI-Automationen sich für welchen Anwendungszweck am besten eignen und wie man sie effektiv implementiert.

Die Zusammenarbeit war professionell und effizient. Herzlichen Dank für alles!
19.06.2024Sabrina S.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen Dank für das ausführliche Review!
Dominik ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner. Er hinterfragt Dinge und überlegt sich genau, wie er die beste Lösung für seinen Kunden schafft.
18.06.2024D.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Wir freuen uns sehr über das tolle Statement, vielen Dank!
Junges, dynamisches Team das Wert auf den Kunden legt und nicht einfach nur 'abschließen' möchte.
12.06.2024Anonym
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen Dank für das tolle Review!
Wir waren und sehr Zufrieden, mit welcher Sorgfalt. Herr Sebald seine Kunden vorher informiert!
12.06.2024Klaus U.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Viele lieben Dank Herr Urban!
ausführliche Beratung mit Umsetzungsvorschlägen
10.06.2024Anonym
Vielen Dank!
Top Beratung und eine Leistung die einen echten Mehrwert bietet. Danke für die tolle Kooperation
05.06.2024Andreas G.
Vielen Dank!
Dominik ist ein wirklich kompetenter Experte auf seinem Gebiet, seine Ideen und Lösungsansätze sind ein voller Erfolg. Ich kann nur jedem raten sich von ihm unterstützen zu lassen!
04.06.2024Dominik K.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen herzlichen Dank, Herr Kilian!
Sehr individuelles Gespräch mit vielen Rückfragen. Damit ein sehr wertvoller Kontakt, den man nur empfehlen kann. Herr Sebald besitzt fundiertes Wissen und wählt gewissenhaft die passenden Marketingtools aus. Also definitiv keine 08/15 Behandlung.
27.05.2024Marketing mit A.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Danke für das nette Review!
Ich habe bei Dominik einen Webseitencheck gehabt. Wir haben gemeinsam meine Webseite angeschaut und im Backend genauer hingesehen. Welche Fehler hat die Seite, wie kann ich die Gesundheit noch verbessern, was klappt schon gut und wo ist Wachstumspotential.
Genau so habe ich mir es vorgestellt.
Ich kann selbst sagen, dass ich die meiste Zeit wusste auf was er sich bezieht und worauf ich achten muss, daher war der Call für mich sehr detailreich. Wie ein Kunde mit weniger Webseitenerfahrung das erleben würde, kann ich leider nicht sagen.
Ich persönlich bin extrem zufrieden mit dem Call den wir hatten, der Qualität an Inputs und dem Preis-Leistungs-Verhältnis!
26.05.2024Veronika E. S.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen Dank für das Statement!
Wer auf der Suche nach entspannter, freundlicher und ebenso zielsicherer wie zielgerichteter Beratung und Expertise in Sachen Website und KI ist, dem möchte auf jeden Fall Dominik Sebald an's Herz legen...was mich beeindruckt hat - er kann diese sehr speziellen Themen so erklären, dass man auch als Laie versteht, wovon er spricht. Das will in meinem Fall was heißen....vielen Dank nochmal für die 1a Beratung!
16.05.2024Sabine L.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Dominik sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hat Geduld und man merkt, dass er seine Arbeit gerne tut. Auch die Kommunikation und Verlässlichkeit sind mir positiv aufgefallen. Daher 5 Sterne
16.05.2024Hypnose A.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen Dank! Bei uns stehen Kommunikation und Zuverlässigkeit an oberster Stelle!
Absolute Experten für die Themen Landingpages & Prozessoptimierung. Klare Empfehlung!
15.05.2024Gerngross M.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen Dank für das Review und die wertschätzende Zusammenarbeit!
Herr Sebald weiß, von was er redet und hat uns hervorragend beraten.
15.05.2024Mario L.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Herr Leibold!
Kompetente individuelle Beratung. Bringt das Marketing auf jeden Fall auf ein höheres Niveau. Kann Herrn Sebald nur empfehlen.
15.05.2024Marketing mit A.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Hallo Michael! Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Ich bin selbstständige Unternehmerin im Social Media Bereich.
Nachdem ich mehrmals daran gescheitert bin, mir selbst mit einem Baukastensystemen meine Website zu erstellen, habe ich mich glücklicherweise für eine Webseite von Dominik Sebald entschieden - und ich bin mega zufrieden!
Die Zusammenarbeit war transparent, angenehm, strukturiert und zuverlässig.
Dominik hat ein modernes und hochwertiges Design gestaltet, das mich und meine Leistungen authentisch und professionell darstellt.
In kürzester Zeit habe ich bereits viele Komplimente für die tolle Webseite erhalten und auch die ersten Kunden haben schon darüber angefragt!
„Kopfschmerz Website“ ade. Vollste Empfehlung für Dominik!
14.05.2024Lisa H.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Danke für dieses tolle Feedback!
Wir sind von der Zusammenarbeit mit Finch Partners durchweg begeistert!

Für die Entwicklung einer umfangreichen Corporate Webflow Website, die auch ein anspruchsvolles CMS mit Suchfunktion beinhaltete, haben wir Finch Partners engagiert. Unser an sie herangetragenes Konzept war nahezu ausgereift, jedoch noch nicht webentwicklungsready, und es fehlte eine Anpassung für mobile Endgeräte.

Finch Partners hat unser Konzept auf Anhieb verstanden und perfekt realisiert. Was uns besonders überzeugt hat, war ihre Fähigkeit, den Kern unserer Ideen zu erfassen und effektive Lösungen für die Website zu entwickeln. Die Implementierung des CMS und der Suchfunktion wurden ebenfalls tadellos. umgesetzt.

Die Kommunikation verlief reibungslos und die Reaktionszeiten waren immer kurz. Alle Fristen wurden wie vereinbart eingehalten. Wir empfehlen Finch Partners gerne weiter und freuen uns darauf, in Zukunft weitere Projekte mit dem Team zu realisieren.
13.05.2024Martin H.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung!
27.06.2024Vanessa D.
Dominik Sebald Kommentar von Dominik Sebald:
Vielen herzlichen Dank, Frau Dippel!

22.07.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Sebald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2024   |  Profil melden