Experte Für Energie Lösungen - Speziell für Photovoltaikanlagen

Unsere Photovoltaik-Beratung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Energiekosten zu senken und die Umwelt zu schonen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Technologien. Gemeinsam finden wir die optimale PV-Anlage für Ihr Zuhause oder Unternehmen.

Eiderstr 51
24943 Flensburg

Finn Mankowski

Herr Mankowski hat uns exzellent bei der Planung und Installation unserer Photovoltaikanlage unterstützt. Seine Fachkenntnis und Beratung waren erstklassig und sehr hilfreich. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!
09.07.2024Anonym
Schon Lange nicht mehr so eine tolle und Kundenorientierte Beratung gehabt, danke!
09.07.2024Anonym
Herr Mankowski hat uns mit seiner umfassenden Beratung zum Thema Photovoltaik überzeugt. Besonders beeindruckt haben uns die langen Garantiezeiten, die er anbietet. Wir fühlen uns bestens betreut und sind äußerst zufrieden mit seiner Servicequalität.

Name: Michaela A.
08.07.2024Anonym
Herr Mankowski war äußerst kompetent, freundlich und hat mir mit seiner professionellen Beratung sehr geholfen. Gerade die Preissignalfähigkeit und die langen Garantien haben uns beeindruckt. Zudem, hat beim Aufbau alles super geklappt und es ging super schnell. Ich bin mit dem Service und der Unterstützung, die ich erhalten habe, äußerst zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Betreuung!
08.07.2024Anonym
Der Herr Mankowski wurde uns von unsere Nachbarn empfohlen, da diese so begeistert waren von seiner Beratung. Der Empfehlung sind wir gefolgt und sind auch sehr froh darüber das er uns beraten hat. Wir waren Neulinge in dem Bereich und er hat uns aufgeklärt und erklärt worauf man achten sollte. Bei ihm hatten wir direkt ein super Bauchgefühl und haben uns denn auch für die EKD entschieden. Auch nach Abschluss lief alles reibungslos und schnell, es hat keine 4 Wochen gedauert, dann war die Anlage auf dem Dach.
02.07.2024Anonym
Sehr freundlich und kompetent.
02.07.2024Anonym
Herr Mankowski hat uns umfassend über das Thema Photovoltaik beraten und alle Fragen die wir hatten super erklärt. Wir fühlen uns bei ihm super aufgehoben, er ist immer bei den Montageterminen dabei und schaut sich alles an und reagiert schnell, falls etwas länger dauert. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen.
02.07.2024Anonym
Herr Mankowski hat uns super beraten und auch das Projekt nach dem Abschluss bis zum Zählerwechsel gut betreut. Besonders wichtig war für uns, dass keine Vorklasse genommen wurde. Wir sind rundum zufrieden mit den Leistungen, vielen Dank.
01.07.2024Anonym
07.07.2024Anonym
05.07.2024Anonym

Ihre Nachricht an Finn Mankowski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Finn Mankowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
agentur24 ostalbkreis | 24h Pflege