Flamingo Tours GmbH

Flamingo Tours – Ihr kreativer Ferienberater zu jeder Jahreszeit!

FLAMINGO TOURS GMBH - Dein Spezialist für Reisen nach Bulgarien

Die Flamingo Tours GmbH blickt auf 12-jähriges Bestehen zurück und trägt berechtigt den Beinamen „der Spezialist für Bulgarien“. Vom Sonnenbaden am Schwarzen Meer, über das Erklimmen...

Ulmenstr
40476 Düsseldorf

auf ProvenExpert.com

Ich hatte das Vergnügen, meine Ferien mit Flamingo Tours in Albena, Bulgarien zu verbringen und kann ohne Zweifel sagen, dass es eine unvergessliche Reiseerfahrung war. Flamingo Tours ist ein herausragender Anbieter von Urlaubspaketen, der jedem Reisenden unvergleichliche Erlebnisse bieten. Die Unterkünfte in Albena, Bulgarien, die von Flamingo Tours angeboten werden, war erstklassig. Saubere, komfortable Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer trugen dazu bei, dass mein Aufenthalt unvergesslich wurde. Alles in allem kann ich Flamingo Tours uneingeschränkt empfehlen. Mir hat besonders die Professionalität und Liebe zum Detail der Berater von Flamingo Tours gefallen. Mein Urlaub in Albena, Bulgarien, war dank Flamingo Tours wirklich unvergesslich und wird sicherlich nicht mein letzter mit diesem Unternehmen sein. Vielen Dank für die fantastische Reise!
29.11.2023Anonym
Liebe Svetlana,

Vielen Dank, dass Sie Ihre unvergessliche Reiseerfahrung mit Flamingo Tours in Albena, Bulgarien, geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Urlaub ein herausragendes Erlebnis war.

Bei Flamingo Tours sind wir stolz darauf, außergewöhnliche Urlaubspakete zusammenzustellen, und es freut uns, dass Sie Ihre Unterkunft in Albena, Bulgarien, als erstklassig empfunden haben. Saubere, komfortable Zimmer mit atemberaubendem Meerblick tragen zweifellos dazu bei, einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.

Wir schätzen Ihre uneingeschränkte Empfehlung und Ihre lobenden Worte zur Professionalität und Liebe zum Detail unserer Berater von Flamingo Tours. Es ist unsere Mission, sicherzustellen, dass jeder Reisende eine wirklich unvergessliche Erfahrung genießt.

Ihr wunderbares Feedback motiviert uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben, und wir können es kaum erwarten, Sie auf Ihrem nächsten Abenteuer mit Flamingo Tours wieder willkommen zu heißen. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre fantastische Reise gewählt haben!

Herzliche Grüße,
Das Team von Flamingo Tours
I'm very pleased with the great services that Flamingo Tours are offering!
16.11.2023Antonio Z.
Flamingo Tours GmbH Kommentar von Flamingo Tours GmbH:
Thank you so much for your wonderful 5-star review! We're thrilled to hear that you're very pleased with the great services offered by Flamingo Tours. Your positive feedback is truly appreciated and serves as motivation for our team to continue delivering top-notch service.

We take pride in meeting your expectations and will continue to work hard to provide you with the best travel experiences possible. If you have any further questions or need assistance in the future, please don't hesitate to reach out.

We value your trust in Flamingo Tours, and we look forward to the opportunity to impress you once again on your next journey.

Warm regards,
The Flamingo Tours Team
we are a dutch family(78 years old) and make our bookings with Flamingotours allready many years because all services are excellent with a very good price and nicehotels in Albena. we are in this resort allready 25 years (hotel Kaliakra Beach)
08.11.2023Frederik B.
Dear Frederik Braun,

First and foremost, we'd like to express our heartfelt gratitude for your unwavering support and loyalty to Flamingo Tours over the years. It has been an incredible journey serving you and assisting in making your visits to Albena memorable.

Your kind words about our services and the value we offer truly warm our hearts. We are thrilled to have been a part of your 25-year journey at Hotel Kaliakra Beach. Your trust and loyalty are the greatest compliments we could receive.

Your family have not only been a valued client but have also become a cherished member of the Flamingo Tours family. We greatly appreciate your continued patronage.

If there's ever anything more, we can do to make your experiences even more special or if you have any requests for your future visits, please don't hesitate to reach out. We look forward to many more wonderful years of serving you.

With warm regards and sincere thanks,
The Flamingo Tours Team
16.11.2023Georgi T.
Flamingo Tours GmbH Kommentar von Flamingo Tours GmbH:
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und bestätigt unsere Bemühungen, exzellenten Service zu bieten. Falls Sie in der Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie bald wieder bei Flamingo Tours begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
14.11.2023Anonym
Flamingo Tours GmbH Kommentar von Flamingo Tours GmbH:
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise wiederzusehen.

Mit besten Grüßen,

Mangelhaft
1 Bewertung auf golocal

26.10.2023

Ihre Nachricht an Flamingo Tours GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flamingo Tours GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2024   |  Profil melden